"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Oh ganz im Ernst: sowas habe ich mein Leben noch nie gerochen! Das war ein Giftgas-Anschlag!

In 10 Jahren Hund kommt einem einiges in und an die Nase, aber DAS :lepra:

Wir mussten die ganze Nacht alle Fenster in der Wohnung auflassen und ich bin Nachts trotzdem vom Stinken aufgewacht! :hust:

• ach, hunde-furzgeschichten sind einfach die besten

Wohl wahr :lol:

Klein-Tess hat neulich ihren Boppes angeknurrt nach einem ihrer Todespupsies :lachtot:

Bei der letzten Grippeheimsuchung meines Schätzchens hatte er wohl etwas Mundgeruch... Katze wollte ihn anschmusen, hat einen Atem des Todes abgekriegt, hat gefaucht und ihm eins ins Gesicht gehauen um dann davonzustiefeln.
    Ich hab' mich gekrümmt vor lachen :lol:

• Hi,
    natürlich kann mein Hund auch solche Ohnmachtsfürze.
    Abends gibts nach ausgiebigem Spaziergang Futter. Dann stellt sich bei ihm zumeist komatöser Schlaf ein.
    Manchmal entfleucht dann was, und der Hund wacht auf weil er es riecht. Er krabbelt dann verzweifelt im Halbschlaf einen Meter weiter, mehr schafft er nicht. Der Schlaf des Gerechten übermannt ihn wieder.

LG

Mikkki

• Wir waren ausreiten - zwei Hengste, zwei Rüden und zwei Reiterinnen. Die beiden Hunde sind übers Feld gerannt und haben gespielt. Und während meine Begleiterin und Besitzerin des zweiten Rüden noch sagt, dass meiner elegant läuft, stoppt der Pudel ganz plötzlich und nur noch Hinterteil und Rute sind zu sehen. Er erhebt sich wieder und schleicht mit eingezogenem Kopf zu mir zurück, die Mini-Krone, welche er momentan trägt, klebt klatschnass über den Augen und aus der Schnauze rinnt das Wasser, von Würge- und Niesgeräuschen begleitet. Offenbar war da ein mit Wasser gefülltes Loch im Feld, ich hatte Mühe, mich am Pferd zu halten, bei dem Anblick. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!