"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Zitat
Grade dachte ich mit der Hyäne wieder, ich muss im Erdboden versinken...
Es regnet. Madame HASST regen, aber Pipirunden müssen sein, natürlich mit Körperhaltung und Blick, als wäre sie tagelang im Keller eingesperrt und verprügelt worden. Wir laufen zum Park, schnell pinkeln. Auf dem Rückweg dann... In einer Parkbucht einige Meter vor uns hält ein Geländewagen, der Kofferraum öffnet sich (wohl auf Knopfdruck vom Fahrer? Ich kenn sowas nicht) und im Vorbeigehen sieht die Hyäne eine Chance, dem regen zu entkommen und SPRINGT IN DAS FREMDE AUTO!!
ich wusste nicht, ob ich lachen, weinen oder tot umfallen soll, während sie glücklich und tropfend im Kofferraum zwischen zwei Einkaufstüten hockt.
Der Fahrer fand es gottseidank urkomisch..... Dat Vieh bringt mich echt in die Klappse.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Das kann Foxi auch. Sobald irgendwo ein Kofferraum oder eine Autotür aufgeht springt er rein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Es regnet. Madame HASST regen, aber Pipirunden müssen sein, natürlich mit Körperhaltung und Blick, als wäre sie tagelang im Keller eingesperrt und verprügelt worden. Wir laufen zum Park, schnell pinkeln. Auf dem Rückweg dann... In einer Parkbucht einige Meter vor uns hält ein Geländewagen, der Kofferraum öffnet sich (wohl auf Knopfdruck vom Fahrer? Ich kenn sowas nicht) und im Vorbeigehen sieht die Hyäne eine Chance, dem regen zu entkommen und SPRINGT IN DAS FREMDE AUTO!!
ich wusste nicht, ob ich lachen, weinen oder tot umfallen soll, während sie glücklich und tropfend im Kofferraum zwischen zwei Einkaufstüten hockt.
Der Fahrer fand es gottseidank urkomisch..... Dat Vieh bringt mich echt in die Klappse.: lachtot:
-
Tja Laura, wird Zeit das Shira nen Regenmantel bekommt! Oder nen Regenschirmträger.
-
Hallo zusammen!
Das hat er nicht wirklich gemacht:
Gestern geht der Freund mit dem Hund raus. Hund will schnuppern, Freund ist aber in Eile. Interessenskonfilkt. Hund streift mit den Hinterpfoten das Halsband ab und geht stiften.
Ich wusste weder, dass er sowas macht, noch sowas kann. Mein Freund hat gesagt, es war eine nahezu beiläufige Bewegung. -
Zitat
Der Fahrer fand es gottseidank urkomisch..... Dat Vieh bringt mich echt in die Klappse.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
*lachstirb* Made my day!
-
-
Rosie ist mir heute schon wieder abgehauen und zum EDEKA gelaufen. Als ich sie zurück geholt habe, wollte sie nicht zu mir kommen, sondern ist einfach zurück zur Arbeit gerannt... vor ein fahrendes Auto das gerade noch bremsen konnte.
Tja, jetzt hat sie es davon. Nun gibt es keine Gartentoberunden mehr.
-
Zitat
Tja Laura, wird Zeit das Shira nen Regenmantel bekommt! Oder nen Regenschirmträger.
Hyäne im Regenmantel... dass ich diesen Gedankengang tatsächlich noch erleben darf. Blöde Pienze, das Vieh.
-
Zitat
Der Fahrer fand es gottseidank urkomisch..... Dat Vieh bringt mich echt in die Klappse.erinnert mich an das: meine Hündin hat fest abgespeichert, daß sie ihr Häufchen bei Straßengängen nur auf die rechteckigen Plätze um Bäume herum macht. Nun hatte es sehr gestürmt und die ganze Straße lag voller Blätter - kein rechteckiges Plätzchen weit und breit zu sehen. Emma gekrümmt, mit gehobener Rute panisch gesucht, ich hab ihr immer gesagt, 'Mach doch einfach, ich machs weg' - nix da, sie sucht weiter. Dann kommen wir am Bäckerladen vorbei und Juchu - endlich!, sie entdeckt ein Rechteck: die Fußmatte vor der Eingangstür und hockt sich hin. Ich konnte sie aber noch rechtzeitig wegziehen
-
Zitat
Rosie ist mir heute schon wieder abgehauen und zum EDEKA gelaufen. Als ich sie zurück geholt habe, wollte sie nicht zu mir kommen, sondern ist einfach zurück zur Arbeit gerannt... vor ein fahrendes Auto das gerade noch bremsen konnte.
Tja, jetzt hat sie es davon. Nun gibt es keine Gartentoberunden mehr.
Den Schreck braucht ja wirklich kein Mensch...
Zum Glück ist nichts passiert, außer das du vermutlich kurz vorm Herzinfarkt warst. Schnaps? :margarita: -
Zitat
Hyäne im Regenmantel... dass ich diesen Gedankengang tatsächlich noch erleben darf. Blöde Pienze, das Vieh.
Ich glaube mit der Hyäne wird das Leben echt nie langweilig
Deine Storys sind immer wieder Brüller
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!