"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Zitat

Die Hündin von einem Freund von mir: Wir gucken DVD, Hundi kriecht auf's Sofa, kuscheln (ist ja auch ein kleines Schoßhündchen, mit gut 60 cm Höhe :hust: ). Naja gut, meinethalben. Und was macht die doofe Nuss? Räkelt sich so zurecht dass sie erst mit ihrer XXL-Pranke meinen Ausschnitt runterzieht und parkt dann ihre Schnute zwischen meinen Brüsten. Hallo geht's noch? :shocked: :lachtot:

Macht Whiskey auch immer wieder. Und ich glaub langsam, dass mein Freund ihm das wirklich antrainiert :headbash:

• Ein einziges mal hatte ich so eine situation mit meinem doofhund.
    Wir saßen auf der couch und haben irgendeinen bauernhof kram im tv angeschaut...
    Ich also die idee, zum hund gerichtet:" Shiva, mach mal Muuuh!"
    Und was macht die Frau Hund? " Mouuuhh!"
    Ich nur : 8O zu meinem Partner:" she did it, shes a cow!!!"

Hat danach nie wieder geklappt, glaube seit dem aber, dass Madame wesentlich weniger doof ist als sie tut.

• Ich hab heute einen kleinen Blumentopf zerdeppert. War zum Glück leer.
    Also alles aufgeräumt und gleich wieder vergessen.
    Grad macht's vom Flur her immer wieder "Kling." "Klong." "Klack."
    Ich schau raus. Steht doch der Hundedepp vorm Abfalleimer und klaubt schön vorsichtig mit spitzen Zähnen die Scherben raus (Gott-sei-Dank nicht scharf, nur so Terracotta-Zeug) und legt sie feinsäuberlich sortiert vor sich auf die Fliesen. Madame steht daneben und schaut höchst interessiert zu.
    Er war richtig beleidigt, als ich sein Kunstwerk zerstört und wieder weggeworfen hab. :headbash:

• Nichts mit Hund, aber auch tierisch:

Mein Hufschmied war heute da, die Ponys, die fertig waren, hab ich raus in den Garten gelassen. Wir sind beim letzten Pony und auf einmal höre ich im Hausflur "Klapp-Klapp-Klapp-Klapp...schnaub!"

Ich hab den Schmied angeschaut, er hat mich angeschaut und während ich "Neeeeee, oder???" rufend ins Haus gespurtet bin, lachte mein Schmied sich schon scheckig "Oooooooooooooooooooh dooooooooooch!"

Mein Schwarzer war durch den Windfang die Treppe hoch und durch die offene Haustüre in den Hausflur getapert!!!

• Zitat

Macht Whiskey auch immer wieder. Und ich glaub langsam, dass mein Freund ihm das wirklich antrainiert :headbash:

Werde ich ab jetzt auch in Angriff nehmen :D

• Zitat

Die Hündin von einem Freund von mir: Wir gucken DVD, Hundi kriecht auf's Sofa, kuscheln (ist ja auch ein kleines Schoßhündchen, mit gut 60 cm Höhe :hust: ). Naja gut, meinethalben. Und was macht die doofe Nuss? Räkelt sich so zurecht dass sie erst mit ihrer XXL-Pranke meinen Ausschnitt runterzieht und parkt dann ihre Schnute zwischen meinen Brüsten. Hallo geht's noch? :shocked: :lachtot:

Und ich dachte schon meine Hündin wäre die einzige das macht :D Und wenn die Brüste zu weit oben sind wird der Kopf zwischen die Beine gesteckt :roll:

• Zitat

:lol: Wie hast Du den denn wieder rausgebracht? Wenden im Flur geht wohl schlecht.

Rechts ist eine offene Tür zu erahnen, da geht es in den Stall. Ich brauchte ihn also nur weiter den Gang entlang und in den Stall zu schicken. ;)

So sieht das von der Stallseite her aus:

Pony im Haus hatten wir schon öfter, nur eben noch nie über die Eingangstreppe :lol:

• Ich lach mich schief
    Hab jetzt nur die letzten 5 Seiten gelesen und mir laufen die tränen vor lachen runter.ich find eure Storys top

Gesendet von meinem Z130 mit Tapatalk

• "Bewerbungsgespräch" bei den potentiellen neuen Vermietern: Bobo war natürlich dabei, da die Vermieter auch zwei Hunde hatten (Rüde und Hündin). Das Gespräch fand in ihrem Laden statt, über dem die Wohnung war. Ich war tierisch nervös und angespannt, da ich zu diesem Zeitpunkt schon neun Monate nach einer Wohnung gesucht hatte und einfach verzweifelt war. Der Kleine präsentierte sich Gott sei Dank von seiner besten Seite: Händelecken, anschmiegen, das volle Programm. Die Frau des Vermieters war sofort: :herzen1: . Sie meinte dann, ich solle ihn doch mal ableinen, dann kann er sich etwas im Laden umsehen (übrigens ein Laden für handgefertigte Korbmöbel). Ich also das Monster abgeleint und mich weiter mit den Vermietern unterhalten, bis ich plötzlich aus dem Augenwinkel sehe, wie Bobo an einem sündhaft teuren Korbstuhl das Bein hebt. :verzweifelt: Bis ich da war, war es natürlich schon passiert. Und als ob das nicht schon schlimm genug gewesen wäre, hat er keine fünf Minuten später auch noch in den Laden gekotzt. :muede: Ich wäre am liebsten im Boden versunken. Weshalb wir die Wohnung trotzdem bekommen haben ist mir bis heute ein absolutes Rätsel...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!