"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Wahrscheinlich haben die Hunde deiner Vermieter Rain viiiiiel viiiiiel schlimmeres angestellt
Hundehalter haben doch eigentlich Verständnis für so was. Ich zumindest :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eigentlich müsste es ja heißen, "das haben wir gerade NICHT wirklich gemacht:"
Gestern den ganzen Tag schön mit Kackbeutelchen rausgegangen, schön am Ende vom Hof, kein Mensch in Sicht, haben die ganze Ecke für uns alleine. Aber Hund macht kein Geschäft, nur Pipi. Nicht für Geld und gute Worte war was anderes aus dem Zwerg rauszubekommen.
Heute morgen, nach dem Frühstück: Steht da erstmal ein Auto, darin sitzt ein kleiner Junge, hört Radio, Daddy ist angeln am See. Und prompt hat der Wicht auch Verdauung. Gleich zwei Häufchen! Bravo!
Doof nur dass ich diesmal natürlich prompt keine Kotbeutel dabei hatte, der Zwerg natürlich auch noch auf die Schlepp gesch*** hat und ach ja, der Bub sich natürlich schon den Hals verrenkte hat vor Neugierde.
-
Ich habe gerade ein Knacken gehört und als ich bei Frau Hund nachgeschaut habe, hatte sie sich eine Gewürzdose gekrallt und den Thymian daraus gefressen
beim wegputzen der Sauerei bekam ich ständig ein Pfötchen und sie wollte den Thymian immer noch essen.
-
Ich packe eben Schoko-Minz-Täfelchen aus. Um die Plastikverpackung herum befindet sich noch ein Karton. Sobald ich den Karton öffne, kommt Herr Hund an, schnuppert total interessiert an der Pappschachtel, steckt den langen Rüssel rein, schnappt sich danach den Karton, trägt ihn in sein Nest und fängt an, ihn zu zerrupfen. Und das mit einer Selbstverständlichkeit, als täte er das jeden Tag - normal interessieren ihn Schachteln nicht im Geringsten.
Offensichtlich trägt unsere Geruchsunterscheidung mit Pfefferminztee seltsame Früchte. -
Vorhin...ich als nettes Frauchen verteile hier lecker Trockenfleisch.
Ansich was normales und nie nen Prob. Nun ist Madam aber trächtig und hat dementsprechen 24/7 Hunger, verhungert also den ganzen Tag lang vor sich hin. *hust*
Sie nimmt das Fleisch und macht was? Richtig, schluck und weg. 5 zarte kg Hund schlucken ein ca 7x20cm Stück Trockenfleisch.
Sie würgte dann und erbrach dauernd. Alles was im Magen war kam raus, nur das verdammte Fleisch nicht.
Nach 15 Min machte ich mir große Sorgen. 2 Gedanken kamen mir. Entweder ists im Magen und "nur" zu lang, sodass es anstößt und sie deshalb bricht. Oder es ist stecken geblieben, also teils in der Speiseröhre und teils im Magen.Erstmal Hund ordentlich gestreckt, nichts. Dann in den Garten und laufen, vielleicht bringts ja was. Nö, brachte nichts.
Hundine kotzte und würgte weiter, wollte das Teil los haben. Ziemlich warm war sie von der Anstrengung mittlerweile auch.
Also ab zum Doc. Das Auto mit Schleim vollgereiert. Wir kamen auf den Parkplatz vom Doc, Hund spuckt, wir gehen rein und Hund hört auf.
Sieht die TÄ, schüttelt sich und bettelt.Sie wurde untersucht, alles ok, staubte Leckerchen ab und ab nach Hause, schließlich hat Hund ja Hunger.
Manchmal könnte ich sie echt..... -
-
Vor ein paar Tagen... ich im Schneidersitz aufm Bett am Handy, die Fräuleins je links und rechts neben mir... beide setzen sich gleichzeitig hin, schnüffeln am Handydisplay... und niesen gleichzeitig (!) Auf mein Handy. Na danke auch.
-
Also ich würde mich übers simple Handy anniesen freuen. Hier wird ins Gesicht genießt, immer.
-
Ach, das können die auch gut
Ixh fands aber einfach nur genial... gleichzeitig auf mein Handy genießt
-
Zitat
Vorhin...ich als nettes Frauchen verteile hier lecker Trockenfleisch.
Ansich was normales und nie nen Prob. Nun ist Madam aber trächtig und hat dementsprechen 24/7 Hunger, verhungert also den ganzen Tag lang vor sich hin. *hust*
Sie nimmt das Fleisch und macht was? Richtig, schluck und weg. 5 zarte kg Hund schlucken ein ca 7x20cm Stück Trockenfleisch.
Sie würgte dann und erbrach dauernd. Alles was im Magen war kam raus, nur das verdammte Fleisch nicht.
Nach 15 Min machte ich mir große Sorgen. 2 Gedanken kamen mir. Entweder ists im Magen und "nur" zu lang, sodass es anstößt und sie deshalb bricht. Oder es ist stecken geblieben, also teils in der Speiseröhre und teils im Magen.Erstmal Hund ordentlich gestreckt, nichts. Dann in den Garten und laufen, vielleicht bringts ja was. Nö, brachte nichts.
Hundine kotzte und würgte weiter, wollte das Teil los haben. Ziemlich warm war sie von der Anstrengung mittlerweile auch.
Also ab zum Doc. Das Auto mit Schleim vollgereiert. Wir kamen auf den Parkplatz vom Doc, Hund spuckt, wir gehen rein und Hund hört auf.
Sieht die TÄ, schüttelt sich und bettelt.Sie wurde untersucht, alles ok, staubte Leckerchen ab und ab nach Hause, schließlich hat Hund ja Hunger.
Manchmal könnte ich sie echt.....
du Arme...
-
Zitat
Vor ein paar Tagen... ich im Schneidersitz aufm Bett am Handy, die Fräuleins je links und rechts neben mir... beide setzen sich gleichzeitig hin, schnüffeln am Handydisplay... und niesen gleichzeitig (!) Auf mein Handy. Na danke auch.
Ich wäre froh, wenn der Wicht das Handy nur anniesen würden. Stattdessen findet er das total spannend, dieses komische Ding was Töne macht, leuchten kann und auch noch Sachen tut wenn man den Rüssel gegenhält. Also versucht er es - typisch Labbi - herumzutragen (was er auch tut, wenn er dem Ding habhaft wird).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!