"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Die bis jetzt beste Story von Nala ist folgende: ich sitze in der Wanne, mach gemütlich ein Erkältungsbad und Nala saß im Badezimmer und wollte gerade in den Flur gehen. Ich nur gesagt bleibe doch hier, kommst ja eh gleich wieder. Nala drehte sich mit Schwung um und kam angerannt und ich dachte noch Menschen die hat aber Schwung drauf und so schnell konnte ich gar ne gucken sprang sie in die Wanne und saß mit mir im Wasser
Mein freund der im Bad stand hat geheult vor lachen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern gleich zwei gute Beispiele eingefangen ...
Madam macht toll Häufchen normal geht sie danach nen Stück weg .. gestern nicht , einfach mal danebengestellt und gedacht sie muss noch schnell scheren... und wirft ihre Haufen durch die Gegend.
Oh oder Madam spielt mit ihrem Hundefreund- laufen beide nach unten in den Garten von ner NAchbarin - die hatte neuen Rasen gepflanzt. Die ganze Zeit waren beide total friedlich und ausgepowert und genau auf den neuen Rasen kommen beide drauf ob sie nicht vllt noch nochmal laufen und spielen sollten.Und letztens hat sie mir als ich Mittags heimgekommen bin den Kongball unter der Wohnungstür so eingeklemmt das ich nicht mehr reingekommen bin *seufz*
-
Zitat
Madam macht toll Häufchen normal geht sie danach nen Stück weg .. gestern nicht , einfach mal danebengestellt und gedacht sie muss noch schnell scheren... und wirft ihre Haufen durch die Gegend.
Oh oder Madam spielt mit ihrem Hundefreund- laufen beide nach unten in den Garten von ner NAchbarin - die hatte neuen Rasen gepflanzt. Die ganze Zeit waren beide total friedlich und ausgepowert und genau auf den neuen Rasen kommen beide drauf ob sie nicht vllt noch nochmal laufen und spielen sollten.Und letztens hat sie mir als ich Mittags heimgekommen bin den Kongball unter der Wohnungstür so eingeklemmt das ich nicht mehr reingekommen bin *seufz*
Ja das mit den Kong Ball kenn ich auch
-
Zitat
Das kenne ich nur mit gesamten Hund. Er legt sich gern vor jede Tür - Richtung der Öffnung irrelevant.
-
Ich war eben oben ein wenig aufräumen, komme runter und sehe meine Handtasche im Wohnzimmer liegen. Darin befindet sich (neben VIELEM anderen, ihr kennt das ja...) mein Mutterpass. Der befindet sich üblicherweise in so einer Filzmappe mit Gummi drumherum. Um den Pass selbst ist noch eine Plastikhülle mit kleinen Fächern, da habe ich die Ultraschallbilder drin stecken....GEHABT. Tasche lag auf dem Boden, Filzhülle daneben, wieder daneben der Mutterpass und sämtliche Ultraschallbilder (ca. 15) drumherum verteilt. Ich bin beim ersten Anblick in mittelschwere Panik ausgebrochen, sie hat aber tatsächlich nix kaputt gemacht, nichtmal verknickt
Ich finde ihre Sammelleidenschaft ja irgendwie süß, aber das war dann doch nicht so toll. Neben meiner Handtasche lag da übrigens noch ein Stofftier meiner Tochter, das so groß war wie der Hund selbst ("Golden" von Ikea, falls das einer kennt), 2 Paar Schuhe (von mir), ein Pulli (Tochter) und ne Boxershorts (Mann) aus dem Wäschekorb, ein Taschentuch-Spender-Box, ein Kauknochen, ein Fuß vom Staubsauger....
versteh einer diesen Hund....
-
-
Sie wollte sich halt das "Geschwisterchen" schonmal genauer anschauen
Zera hat (ist aber schon eine Weile her) sich, als mein Mann gerade dabei war ein Wasserspielzeug aufzupusten (als schön durch die Nase einatmen durch den Mund pusten) genau in Windrichtugn vor ihn gehockt und einen extra Stinkehaufen gemacht....er natürlich halb erstickt..einmal Würge+Lachreiz
-
Gestern.. Nicht ganz so witzig, aber erstaunt war ich dennoch
Ich versuche meinem Hund das Verbellen beizubringen mit Handzeichen (mit der Hand so ein Hundemaul "formen", wie man es aus den Schattenspielen kennt und bewegen). Da sie an sich nicht zum Bellen zu bringen ist (egal wie lange ich ihr Spielzeug oder Leckerlis hinter mir halte, habe ich einfach so Bellgeräusche gemacht (hektische, damit sie mitbellt). Das wollte ich dann gestern mal etwas abbauen und habe dann leise "gebellt" - und was macht der Hund?! Bellt einfach auch ganz leise und schaut mich an mit Augen die fragten: "War das so richtig?" -
Zitat
Gestern.. Nicht ganz so witzig, aber erstaunt war ich dennoch
Ich versuche meinem Hund das Verbellen beizubringen mit Handzeichen (mit der Hand so ein Hundemaul "formen", wie man es aus den Schattenspielen kennt und bewegen). Da sie an sich nicht zum Bellen zu bringen ist (egal wie lange ich ihr Spielzeug oder Leckerlis hinter mir halte, habe ich einfach so Bellgeräusche gemacht (hektische, damit sie mitbellt). Das wollte ich dann gestern mal etwas abbauen und habe dann leise "gebellt" - und was macht der Hund?! Bellt einfach auch ganz leise und schaut mich an mit Augen die fragten: "War das so richtig?"Süüüüüß....
-
Oh da fällt mir auch was vom Wochenende ein...
Wir stehen in einer Gruppe aus Vier Erwachsenen, 3 Kindern und 3 Hunden, als die Kids auf die Idee kamen mal eine Runde die Nebengasse abzurennen.
Nach 15min wollten wir die Runde auflösen. Nur die Kids waren weder in Seh- noch Hörweite. Da schaut unsere Nachbarin den Eddie (Harzer Fuchs Mix) an und meinte im Spaß: "Eigentlich könnte Eddie doch die Kids mal holen gehen!".
Eddie legt nur den Kopf schief und rannte los... Mein Mann flog hinterher: Eddie war angeleint.Die Frage die ich mir nun stellte: Wieso versteht er uns? Wir haben nie das Kommando "Hol" benutzt geschweige denn etwas ähnliches...
Manchmal verstehen die uns doch besser als wir glauben
-
Das liebe Hundekind...
Eine Freundin von mir hat am Wochenende Geburtstag. Ihr Geschenk hatte ich gestern schon einpackt und ins Regal gelegt. Wir waren noch zum Abendessen verabredet, und da soll sie das ja natürlich nicht schon sehen.
Wir sitzen also auf dem Sofa, unterhalten uns. Und auf einmal kommt das Hundekind angetrabt, das Geschenk fein ordentlich an der Schleife vor sich hertragend.Gerade eben war ich im Bad. Es poltert. Kann also nur irgendwas sein, was eigentlich kein Hundespielzeug ist, vorzugsweise wohl mal wieder mein Handy. Also raus aus dem Bad und richtig. Der Wicht hat schon wieder mein Handy am Wickel. Und verstaut es gerade unter dem Teppich im Flur! Ich hab gedacht, ich guck nicht richtig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!