"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• DIMie Aussage darin ist sehr gut ersichtlich:

Hier Alte, nimm dad Geschenk und geh, das reicht an Kontakt! Angerufen wird nicht mehr.

Gesendet via Handy

• Ich hab vorgestern eine neue Kreditkarte bekommen und die Daten bei Amazon eingegeben, dabei saß ich auf der Couch. Hab nur die Karte ausversehen da liegen gelassen. Gestern komme ich nach Hause & was sehe ich? Henry hat die Karte feinsäuberlichst an allen Ecken angenagt. Was hab ich mich geärgert.. am peinlichsten war mir aber noch, dass ich Bankkauffrau bin & ich das ganze heute meinem Kollegen beichten musste, damit er mir eine neue bestellt. Zuerst klang das 'Mein Hund hat meine Kreditkarte zerfressen' wohl wie eine Ausrede, geglaubt hat er mir das erst als er die Karte gesehen hat :D

• Zitat

Ich hab vorgestern eine neue Kreditkarte bekommen und die Daten bei Amazon eingegeben, dabei saß ich auf der Couch. Hab nur die Karte ausversehen da liegen gelassen. Gestern komme ich nach Hause & was sehe ich? Henry hat die Karte feinsäuberlichst an allen Ecken angenagt. Was hab ich mich geärgert.. am peinlichsten war mir aber noch, dass ich Bankkauffrau bin & ich das ganze heute meinem Kollegen beichten musste, damit er mir eine neue bestellt. Zuerst klang das 'Mein Hund hat meine Kreditkarte zerfressen' wohl wie eine Ausrede, geglaubt hat er mir das erst als er die Karte gesehen hat :D

"Mein Hund hat [...] zerfetzt/gefressen" ist ja auch diese Klischee-Ausrede :lol:
    LEIDER muss ich die demnächst auch mit vollster Ehrlichkeit bringen. Suri-Köter hat ihr "Abschiebung-nach-Russland"-Punktekonto mal wieder aufgefüllt - mein Mathebuch hat jetzt den ganz individuellen Touch :muede: Schön, da wird meine Schule sich freuen, zumal die Mathebücher nagelneu sind und ich die erste bin, die es benutzt. Mein Powi-Klausurenheft kann man jetzt übrigens auch lesen ohne es aufzuschlagen, juhu! :ugly:

• Damals, vor über 15 Jahren hat der Familienlabbi Herbert auch mein Hausaufgaben gegessen.
    War ein Blatt zum Ausfüllen und vor 15 Jahren standen noch nicht überall Kopierer rum und so spät hatte dann nichts mehr offen um das noch zu kopieren und so musste ich mit der Begründung in die Schule :D

• Etwas Positives :group3g:

Ich war mit dem Surinchen mit dem Rad unterwegs und an einer abfallenden Stelle kommt eine Kurve. Sie läuft immer etwas vor und ich sehe nur noch, wie sie lossprintet - definitiv wegen Wild :( : Ich also losgestrampelt: "SUUUUUURIIII! NEIN! HIIIIIIER!" Endlich um die Kurve - und sehe gerade noch, wie ein Kaninchen davonflitzt, während mein Hund stoppt und umkehrt, um zu mir zurückzukommen. Mitten im Trieb, ich war so perplex (und hatte kein Leckerchen dabei...)! Danach war sie zwar ziemlich durch den Wind, bis wir zuhause waren, aber ich bin vor Stolz geplatzt :D So etwas hatten wir jetzt schon insgesamt 3x, die letzten beiden Male habe ich das Wild (einmal Kaninchen, einmal Reh) gleichzeitig mit ihr entdeckt und sie direkt abrufen können. Aber seitdem kam es nicht mehr vor, sondern es gab nur mal wenige Situationen, in denen sie im Gebüsch verschwand und sich nicht abrufen ließ, bis sie vermutlich gemerkt hat, dass sie keine Chance hat, die Beute einzuholen. Weil wir verdammt selten auf Wild treffen, gibt es für mich also kaum Gelegenheiten, ihre Abrufbarkeit zu "testen" - und deshalb war das heute auch so unerwartet und toll :cuinlove:

• Da hat unser kurzer auch so ein paar Sachen auf Lager.

Im Sommer war es in unserer Dachgeschosswohnung unerträglich war. Ich also kaltes Wasser in die Dusche gelassen sodass Hundi sich sie Pfötchen kühlen kann. Badewanne ist zu hoch für Ihn...
    Aber nee, der feine Herr geht doch nicht ins Wasser. Besonders weil er was viel lustigeres entdeckt hat.
    Und zwar hat er im Wasser einen kleinen Krümel oder sowas entdeckt und versucht ihn zu packen. Dabei natürlich mit Schnute im Wasser ausgeatmet. Das macht ja sooooo tolle Blasen wenn man durch die Nase i Wasser auspustet!!
    Also stundenlang vor der Dusche gestanden und im Wasser blubberbläschen gemacht :headbash:

Auch seltsam: er steckt mit Vorliebe im Sommer wenn man knapp bekleidet ist und auf dem Sofa liegt seine nasse Schnute in den Bauchnabel :irre:

• Das hab ich am Dienstag erst gedacht: Puck musste zu einer Freundin, da ich einen Termin hatte, wo er nicht mit kann. Bei ihr war er schonmal in der Wohnung.
    Als wir ankommen, mach ich ihn von der Leine, damit er erstmal den Hund der Freundin begrüßen kann. Puck lief dann vor ins Wohnzimmer. Als ich nach komm seh ich grad noch wie der werte Herr den Kunstlederhocker markiert

Puck hat, seit er bei mir ist, 1x! in einer Wohnung markiert (ok, jetzt 2x |) ). Damals schob ich das auf den Stress, den die damalige Situation mit sich brachte. Diesmal war es aber nicht stressiger als sonst, wenn ich Puck in Betreuung gebe, und somit hatte ich damit gar nicht gerechnet. Ich wäre echt am liebsten im Boden versunken. Zum Glück hat die Freundin den "Unfall" mit Humor genommen und wird auch in Zukunft mal auf Puck aufpassen.

LG Anna

• Pepper hat es doch tatsächlich geschafft, den auf dem Balkon zwischengelagerten Weihmachtbaum, anzupinkeln.
    Maaaaan so viel Klischeehaftes Verhalten - unglaublich...

• Zitat

Pepper hat es doch tatsächlich geschafft, den auf dem Balkon zwischengelagerten Weihmachtbaum, anzupinkeln.
    Maaaaan so viel Klischeehaftes Verhalten - unglaublich...

Ein Hund muss tun, was ein Hund tun muss.... :D

• Den angepinkelten Weihnachtsbaum (natürlich fertig geschmückt im Wohnzimmer :headbash: ) hatten wir auch schon, allerdings war das Opfer nicht unser Baum sondern der von der Züchtermama :blush2: Naja, sie nahm es mit Humor.. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!