"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Er wurde ausreichend Desinfiziert. Ich muss eingestehen, ich musste ebenfalls lachen. Vor allem weik wir gestern darüber noch in der Hundeschule gescherzt haben :D

  • Deswegen gibt's hier keinen Baum :D
    Die Rüden würden da zu 100% einen Markierstreit ausfechten und Azita würde sich denken "wenn alle da hin pinkeln, kann ich auch mal"

  • Ich hab Kiwi vorhin in die Wanne gesetzt zum Pfoten abduschen, hatte jedoch ihr Handtuch vergessen, gehe ich kurz also runter ins Bad. Komm ich wieder hoch und höre das Wasser laufen. Kiwi kommt ganz locker an den Hahn ran und der geht auch sehr leicht nach oben auf. Anscheind wollte sie duschen....
    Ich dachte auch "Nicht...dein...Ernst..."
    Und ihr Blick war so "Frauchen...ähm...das ist angegangen."
    Die hat mich angeguckt und mit dem Schwanz gewedelt. :D



    ...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.

  • Vorhin hab ich im Übermut aufgrund des Schneefalls versucht, einen Schneeengel zu machen. Leg mich hin, mach die Augen zu, beweg die Arme und Beine, auf einmal WUMMMMS!!! Springt der Spinner über mich drüber und haut mir irgend ein hartes Körperteil voll auf die Stirn. Das gibt ne Beule.

  • Wir haben auch endlich Schnee. Heute Morgen / späte Nacht will Philos raus. Na gut, hab ich ihn also in den Hof gelassen, das ist normalerweise eine Sache von 1 - 2 Minuten und dann kommt er wieder mit rein. Heute Morgen nicht... :???:
    Ich im Schlafanzug gewartet und Hundchen meint juchhu Schnee, wir können spielen, schnüffeln, laufen und Spass haben. Bis ich den überzeugt hatte wieder rein zu kommen, war ich richtig wach und hatte kalte Füße. Son Affentanz hat er die letzten 9 - 10 jahre nicht mehr gemacht. :ka: Manchmal versteh ich ihn immer noch nicht. Gassi gehen wollter dann auch noch. Hat der Tag halt früher angefangen als geplant.
    VG Nicole

  • Meine Kröte hat am Dienstag den Vogel abgeschossen :lol: Ich kam von der Arbeit nach Hause und musste feststellen, dass Zolly die angebrochene Tüte Haferflocken aus dem Küchenregal geklaut, die nicht vor Ort zerhackstückt, sondern stattdessen aufs Bett getragen und dort IN den Bettbezug geschüttet hat, schön sauber und ordentlich, ist kaum was daneben gegangen :lachtot:

  • Ohmann, das sind ja echt köstliche Geschichten hier. Meine sind nicht ganz so spannend.


    Bei uns um die Ecke ist ein Netto. Wenn ich da mal Kleinigkeiten einkaufe, binde ich Jess am Fahrradständer fest, an dem Tag aber war er Ständer voll und ich hab sie etwas um die Ecke an einem Geländer festgemacht. Leider war an der Kasse eine lange Schlange und ich musste warten, bis plötzlich die Kassiererin rief: "Gehört jemandem der Hund da draußen?" - Da bin ich natürlich nach draußen gestürmt und traf auf eine fröhliche Jess, die beschlossen hatte, dass es um die Ecke nicht so geil war und mal eben aus dem Geschirr geschlüpft war. Der Netto liegt an einer großen vierspurigen Straße :lepra:



    Und vor ein paar Jahren, noch mit meinem Ex, hatten wir im Sommer mal gemütlich gegrillt. Es waren eine Wurst und ein Kotlett mit Knochen übrig. Ich räumte die Küche auf, stellte die Reste auf den Tisch (für den sich Jess noch nie interessiert hatte) und ging zur Uni. Als mein Freund nach Hause kam, rief er mich an und fragte: "Warum hast du die ganzen Grillreste aufgegessen?" Ich musste echt einen Moment überlegen...da sagte er "Hier auf dem Tisch steht nur ein blitzeblanker Teller". Ich hab ihm dann empfohlen, an Jessys Atem zu riechen, und in der Tat, es roch nach gewürztem Fleisch. Madame hatte den Kotelettknochen einfach mitgegessen. Weiß der Himmel, wie sie auf den Tisch kam, es stand nichts zum springen drumherum.


    Sie hatte aber zum Glück keine Magenbeschwerden. Die hatte nur mein Freund, nämlich einen leeren Magen, aber den hatte er auch verdient |)

  • Ich habe den Thread grade entdeckt und amüsiere mich königlich!!!! :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Meine Lieblingsgeschichte in der Hinsicht mit der Motte:
    Vorletztes Jahr bin ich umgezogen in eine Wohnung mitten in der Stadt. Ich dachte dann, ich stelle mich mal den Nachbarn vor und nehme den Hund mit, der damals etwa 5 Monate und wirklich süß war. So, wir also alle Nachbarn abgeklinget, Hundi benimmt sich vorbildlich. Als letztes wollte ich bei einer sehr hippen jungen Frau klingeln, die draußen im Flur einen halben Schuhladen hortet. Ich also gekingelt, wir quatschen nett, auf einmal fängt die an zu kreischen: Mein keiner Hund hatte ihre (hippe) Fußmatte offensichtlich für pipitauglich befunden und machte zu unseren Füßen in aller Ruhe ein riiieesige Pfütze. Ich habe mich so geschämt!!! Als ob das nicht genug wäre, hat sie Motte dann hektisch weggescheucht und fing an, wie wild und unter autem Gebrüll die Schuhe in di WOhnung zu räumen, sie hatte wohl Angst, dass der Hund da auch noch ran ginge.... Ich hätte im Boden versinken können.
    Ende vom Lied übrigens: Die gute Frau grüßt auch nach anderthalb Jahren noch sehr verhalten und die restlichen Mitmieter haben sich dafür bedankt, dass ich dafür gesorgt habe, dass der Schuhladen verschwindet.... :shocked:

  • Hähä - die Geschichte von Hüteblitz erinnert mich an meine Biene.
    Klein-Bienchen, 16 Wochen alt, ich bei einem Freund zu Besuch mit ihr. Der Freund hatte vorher gefragt, ob die schon stubenrein wäre. Ich eifrig genickt, und vorher extra nochmal pieseln lassen.


    Nach ner Weile in der Wohnung: Hündchen wußte schon, daß Teppich + Pipi = doof. Also, klug, wie sie ist, geht Mäuschen raus auf den Balkon, schnuppert hier, schnuppert da, alles aufm Balkon (Fraule fröhlich ins Gespräch vertieft). Irgendwann fällt mein Blick auf ne gelbliche Pfütze aufm Balkon, und ich frage den Freund: "was lagerst DU denn für nen Müll aufm Balkon, hast da Öl verschüttet?" *hust...... Der Ellbogen meiner Tochter, den ich in dem Moment in die Rippen bekam, kam leider zu spät - ich mußte dann wischen gehen...... :-) :-)


    Kluges Hundchen - hat net auf den Teppich gemacht! :-)

  • Nun will ich mich auch mal hier einreihen.


    Letzten Freitag hätt ich ihn am liebsten ausgesetzt, aber leider ist er ja gechipt.
    Ted (8Mon) fährt von Anfang an (10.Woche) am We mit mir nach Berlin zu meinem Freund. Seitdem er 4Monate ist trägt er im Bus auch Maulkorb. Inklusive schönfüttern- nutzt aber nichts, er hasst das Ding trotzdem. Letzten Freitag kommt der Bus, ich will den Maulkorb ummachen und steh dummerweise nicht auf der Leine. Jedenfalls reist er sich los, rennt vorn in den Bus rein, hinten wieder raus und dann noch an der stark befahrenen Strasse paar Mal auf und ab bis er sich beruhigt hatte und zu mir kam. Der Busfahrer hat auch brav gewartet bis ich den Hund eingefangen habe. Nur leider fuhr er trotzdem ohne mich los.


    Was mich positiv überrascht hat ist das keiner geschimpft hat, aber alle hatten was zu lachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!