"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Das hat er grad nicht wirklich gemacht dachte ich mir....
...Als Henry nach einer schönen langen Runde im Park plötzlich genau vor eine fremde Haustür kackt! Und ich hatte die neu gekauften Kackbeutel natürlich bei meinen Eltern vergessen. Also kurzes Dankgebet zum Himmel, dass um 4 Uhr früh keine Menschenseele in Sicht war, Dackel untern Arm geklemmt, zum nächsten Kackbeutelspender gerannt und dann alles weggemacht bevors jemand mitbekommen hat
... Als ich von Henrys Kaugeräuschen wach wurde. Ich guck nach dem Hund, nichts in der Schnute - liegt wedelnd neben mir im Bett. Dann habe ich erstmal nach meinem handy gegriffen - moment! Das hing doch am Ladekabel!
Tzia, fein säuberlich hatte der Fratz das Kabel direkt unter dem Stecker gekappt... Als Henry abgeleint wurde in der HuSchu und sofort auf solche Markierungspunkte von den Vorgängern zusteuerte:
http://picture.yatego.com/imag…-tennis--koordination.jpgEr schnappte sich so ein Teil, apportierte es wie ne eins einmal quer über den Platz, verschwand dann damit im Gebüsch und man sah nur noch die Erde fliegen weil Henry meinte, das Ding auch noch verbuddeln zu müssen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
... Als ich von Henrys Kaugeräuschen wach wurde. Ich guck nach dem Hund, nichts in der Schnute - liegt wedelnd neben mir im Bett. Dann habe ich erstmal nach meinem handy gegriffen - moment! Das hing doch am Ladekabel!
Tzia, fein säuberlich hatte der Fratz das Kabel direkt unter dem Stecker gekapptDAS kennen wir so ähnlich - meine dachte, das müsse an die "Öffentlichkeit". Deswegen hat sie das in ihrer ersten Woche auf meiner damaligen Arbeitsstelle gemacht. Telefonkabel durchgebissen
Es sah aus wie richtig gekonnt abgeschnitten - total gerade x) Tjaaa, die wichtigen Anrufe konnte ich an dem Tag nicht mehr erledigen.
Gerade dachte ich es mir noch, als ich mich zu ihr gebeugt habe und gerade was sagen wollte (mit weit offenem Mund - es war irgendwas mit "Aaaah" ^^") und sie meinte, mir einmal IN den Mund lecken zu müssen X_x
(Mein Freund noch: "Jetzt siehste mal, wie das ist!"). Scheint 'ne "Zungenkuss"-Spezialistin zu sein -
Eben grade.. ich saß auf der Toilette, Hose natürlich unten... da höre ich wie Anju vor der Badezimmer Tür hin und her läuft. Dann sprang sie auf einmal an der Tür hoch. drückte die Klinke runter und öffnete die Tür - das hat die noch nie gemacht! Freudestrahlend läuft sie mit ihrem Ball zu mir, wirft den Ball in meine Hose, treffer versenkt und zieht direkt wieder von dannen.
Das musste ich erst mal realisieren
-
Sehr cool Laura
Henry hat heute auch wieder so ne Aktion gebracht... blöde wie er mal wieder war ist unter das große Kissen in seinem Bettchen gekrabbelt. Als ich das nächste mal hoch schaute sah ich Henry nicht mehr. Dafür sein Kissen, wie es munter durch das Zimmer dackelte!
Ich ärger mich total dass ich nicht schnell genug die Kamera hatte - das wandelnde Kissen war einfach zum Brüllen und ich hab mich nicht mehr einbekommen vor lachen
-
Heute bei der Jägerschaft bzw. dem dazugehörigen Laden. Ich mit dem Krepel da rein, der dreht gleich völlig frei, Leinenführigkeit? Kennen wir nicht, hier riecht es nach allem möglichen, hier müssen wir SCHNÜFFELN!
Meine drei Teile geordert, rüber mit dem Hund zur Kasse. Der setzt sich auch fein auf seinen Hintern. Und dann - prrrröööööt. Hockt der Knilch da und bläht in einer Lautstärke, dass es nicht zu überhören war. -
-
Heute bei der Jägerschaft bzw. dem dazugehörigen Laden. Ich mit dem Krepel da rein, der dreht gleich völlig frei, Leinenführigkeit? Kennen wir nicht, hier riecht es nach allem möglichen, hier müssen wir SCHNÜFFELN!
Meine drei Teile geordert, rüber mit dem Hund zur Kasse. Der setzt sich auch fein auf seinen Hintern. Und dann - prrrröööööt. Hockt der Knilch da und bläht in einer Lautstärke, dass es nicht zu überhören war.Oooh jeee, das hatten wir am ersten Arbeitstag mit Hund.. >.<
Hund und ich waren gerade im Gespräch mit Chef! Ich hatte mich total gefreut, dass sie sich so entspannt hinlegt.. Und was macht die "Lady"?! Streckt sich und lässt dabei richtig einen fahren O__O Chef nur so: "Joa, der geht's gut hier, wa?!" Ich: -
Super Thread, super Stories.
Arthus war diese Woche zu Besuch bei mir. Aufgrund des Alters hat seine Blase nicht mehr so im Griff. Am Dienstag pinkelte er mir in die Wohnung. Am Mittwoch liess ich ihn im Hausflur warten um Molly anzuleinen und er pinkelte in den Hausflur. Gestern dachte ich, ich wäre besonders clever und band ihn unten an einen Baum vor der Tür um dann schnell Molly nachzuholen. Als ich mit Molly unterm Arm aus der Tür kam, sah ich nur noch wie er die Leine anpinkelte.
letzte Woche: nachdem Molly das letzte Handyladekabel kaputt gekaut hatte, war ich sehr glücklich als das neue im Briefkasten lag.
Die Freude hielt bis zum nächsten Tag: Molly hat dann Abends direkt während ich schlief das neue Kabel ausgestöpselt und sich genüsslich drüber her gemacht. Sie ist inzwischen sehr gut darin... -
Ich saß in der Küche und hab mir eine Birne genommen, hab den Stiel abgerissen und die Birne beim Stiel wegtun offenbar perfekt auf Hundehöhe gehalten, denn auf einmal beißt Chico von meiner Birne ab
Mein Blick muss in dem Moment auch köstlich gewesen sein... -
Unser Urlaubshund war heute da. Wir waren zwischendurch zu einer Pipirunde draußen und die Hunde wollten noch spielen. Also ab in den Garten - so der Plan. Neben unserem Garten ist direkt der der Nachbarn und man kommt durch den Keller zu beiden Gärten. Kellertüren waren schon auf (Nachbar arbeitete gerade in seinem penibel gepflegten Garten) und ich dachte: "Jut, die sind eh schon so in Spielstimmung, Sierra rennt immer in unseren Garten, da wird Hitchcock sicher hinter ihr her rennen", also ihn auch abgeleint - und da war mein Fehler -_-"
Ich seh von der ersten Kellertür nur, wie er in den Nachbarsgarten rennt X_x Also ruf ich beide (Sierra war aber tatsächlich in unserem eigenen Garten), aber Hitch dachte, er fordert mal den Nachbarn zum Spielen auf (dafür bellt er und hüpft im Kreis). Als dieser nicht wollte, wollte Hitch gerade dazu übergehen, ihn bei der Gartenarbeit zu unterstützen!(Kam dann aber zum Glück, als ich ihn nochmal rief)..
-
Jil hat mal einem älteren Herrn das Butterbrot geklaut. Der war zwar selber schuld, aber trotzdem:
Hund läuft frei und guckt sich aus höflicher Distanz einen Wanderer beim Pause machen an. Der guckt freundlich zurück und sagt noch: Der interessiert sich wohl für mein Essen, was? Na, was bist Du denn für einer?"
Mann streckt brotlose Hand aus, um Kontakt zum Hund aufzunehmen. Hund kommt beinahe zutraulich näher, duckt sich unter der Streichelhand durch und holt sich mit einem Haps das Brot aus der anderen Hand. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!