"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • @ Phantomaus: Da hätte ich gerne das Gesicht des Herrn gesehen. Ich glaube im ersten Moment wäre ich furchtbar verlegen gewesen, hätte meiner das gemacht und dann wäre ich nur noch am Lachen ; )).
    LG Nicole

  • Dexter hat mich letzte Woche auch furchtbar blamiert.
    Schönes Wetter gewesen, wir vom See kommend Richtung Auto. Auf einmal war er weg. Völlig untypisch. Ich hör nur riesen Geschrei. Ich sprinte also los.
    Da hat er einem Mädchen die Brötchentüte mit altem Brot für Enten gemopst.
    Ich konnte mich nur tausendmal entschuldigen. Die Eltern waren entspannter, als ich es gewesen wäre.
    zum Glück waren eh keine Enten am See...

  • Philos: Ich habe die Situation ehrlich gesagt erst geschnallt, als der Wanderer plötzlich loslachte. Und dann hat er noch den Hund geknuddelt und sich anspringen lassen, so dass sie für ihre Frechheit gleich mehrfach belohnt worden ist. Ich habe dem Herrn dann noch mein Notfall-Snickers angeboten, aber so hungrig war er offenbar doch nicht.

  • Ich war letztens bei der neuen Vermietung, um meinen Mietvertrag abzuholen. Stand vor der Tür: klasse, Hunde im Gebäude verboten. Draußen lassen konnt ich ihn nicht, Sitter hatt ich keinen, in 2 Minuten meinen Termin. Also musste Herr Hund mit rein und schlich brav hinter mir her. Könnte klappen. Im Büro der Vermietung werd ich gleich am Eingang gefragt, ob der lieb ist: "Ja, der ist ganz lieb und nett!" Happs, fehlt ein Stück aus der Zimmerpflanze neben dem Tresen. Beim Termin kullerte er wie ein Welpe durch die Gegend und lag andauernd im Weg, obwohl ich ihn permanent weggeräumt hab. Aber gut, es fanden ihn ja alle niedlich. Beim Rausgehen gönnte er sich noch einen Happs aus der Pflanze, die ich leider schon wieder vergessen hatte. Peinlich sein - kanner!


    Letztens im Feld lauf ich mit einer Kollegin eine Runde. Für eine Spieleinheit mit ihrem Hund stellt sie ihre volle Kacktüte ab; mein Popelchen sieht gar nicht ein, dass er nicht mitspielen darf, hüpft um die beiden herum und sucht sich was zum Spielen - dummerweise die volle Kacktüte, die er sich ganz genüßlich mit Schmackes immer wieder um die Ohren haut. Er war so gut drauf, dass er sich die Tüte nach dem Ausgeben noch 2mal gekrallt hat und das Spiel von vorn losging. Ich bin sehr froh, dass die Tüte stabil und der nächste Spaziergänger ewig weit weg war xD

  • 6 Uhr morgens...der "Handy Wecker " auf dem Nachttisch klingelt. Chilli (unser Thai Bangakew Baby) schnappt sich das Handy und schüütelt es laut knurrend. Dann schleudert er es mit Schwung durch den Raum , die Batterie fliegt raus...Ruhe ist.
    5 Min später wirft mir Sa (unser Rotti) zur morgendlichen Begrüssung ein trockenes Schweineohr in meine volle Kaffetasse....
    6 Uhr morgens ist einfach nicht unsere Zeit..!!!

  • Chico spielt mit einem anderen Hund, bis dieser jemand Bekannten entdeckt (Mensch+Hund) und abgelenkt vom Spiel, diesen hinterher winselt.
    Chico guckt kurz zu und überlegt, was da wohl zu machen wäre... und entscheidet sich dafür den Kopf nach hinten zu werfen und zu Jaulen.


    :shocked: Öh... Wat? Ich habe so ein Geräusch noch nie(!!) von ihm gehört. Ich stand da total verwirrt auf der Wiese rum :lol:

  • Mein völlig unkomplizierter, mit allen Hunden verträglicher Hund hat mich gestern bis auf die Knochen blamiert :mute: :shocked: .


    Ich laufe bei super Wetter mit ihm am Ostseestrand entlang. Er schnuppert hier, tobt da mit anderen Hunden, alles gut. Dann kommt mir eine Frau mit zwei Tibetterriern entgegen. Wir bleiben stehen, schnacken ein paar Worte, die Hunde begrüßen sich, alles völlig entspannt, Fritz schlendert weiter, geht ganz lässig an der Frau vorbei und.... hebt kackendreist das Bein um sie anzupinkeln! :shocked: Ich dachte, ich sehe nicht richtig. GsD war seine Blase längst leer und die Frau bemerkte die Dreistigkeit erst, als ich ihn wegjagte. Sie nahm es gelassen, mir war es super peinlich :ops: .


    Das unangenehme daran ist, dass ich gar nicht weiß, wie ich eine solche Aktion von ihm verhindern kann. Er ist dann ja auch so dicht am Menschen, dass ich als begnadetes Wurftalent :roll: ihn nicht mal so ohne weiteres mit irgendetwas bewerfen kann, ohne u.U. den Menschen zu treffen.

  • Wir waren gestern bei einem Kumpel, Bierchen trinken. Der Hund lag auch artig die ganze Zeit auf seinem Platz, Wurst und Käse auf dem Tisch wurden ignoriert. Braves Tier.
    Aber alles wir gehen wollten: Hund steht auf, guckt, und gönnt sich einen großzügigen Haps von der Butter. :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!