"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Wir waren gestern bei einem Kumpel, Bierchen trinken. Der Hund lag auch artig die ganze Zeit auf seinem Platz, Wurst und Käse auf dem Tisch wurden ignoriert. Braves Tier.
    Aber alles wir gehen wollten: Hund steht auf, guckt, und gönnt sich einen großzügigen Haps von der Butter. :shocked:

    hahaha :lachtot: so viel zum thema "hunde seien fleischfresser" xD

  • Hat meine auch schon gebracht, bei einem Freund. Der hatte die Butter auf einem Stuhl zwischengeparkt, ein ganzes Stück auf einem kleinen Teller. Frau Hund hin und mit Leidenschaft angefangen, die Butter zu schlecken.... Peinlich!!!!

  • Nach Butter ist meine auch total verrückt - gerne auch in Croissants, Waffeln oder Keksen.
    Das ist ein Gegeiere fast so schlimm wie bei Würstchen.

  • trockenes hartes Brot, da kennt meiner keine Freunde und das klaut er auch wo es nur geht :muede: :ka:


    Eure Geschichten erfreuen meinen Tag, so lässt sich dann viel beschwingter arbeiten :bindafür:


    VG Nicole

  • Beans schafft mich immer wieder.


    Ich bin doch immer so froh wenn die Konsistenz des "Outputs" passt :)
    Und Beans hat manchmal so Druck auf der Leitung, dass er die Kügelchen/Würstchen regelrecht "rausschiesst" - ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll, aber er setzt sich hin und ich weiss, ich muss mind. 1.5m Abstand halten - weil die schiessen raus wie bei einer Kanone. Plus, er läuft dann ja auch noch weiter während dem Geschäft. Man muss ihn also dauernd im Auge behalten hahaha


    Beim ersten Spazottel wo mein neuer Freund dabei war, passierte dies. Er hat ne halbe Stunde gegröhlt und ich denke dieses spezielle K***-Verhalten hat dafür gesorgt dass er Beans nun mehr liebt wie alles Andere hahaha :)

  • Ich war mit Wolfram und einer Freundin mitsamt ihrem 3jährigen Kind unterwegs. Kind wollte Wolfram unbedingt einen Keks geben und weil der Plumpel sehr verfressen ist und das mit dem gesitteten Nehmen noch nicht immer 100%ig drauf hat, hab ich da noch etwas geholfen und Hundchen ermahnt.
    Hat er dann auch ganz prima gemacht, ganz lieb aus der Hand genommen und Kind freut sich. Steht da, strahlt übers ganze Gesicht und ruft begeistert irgendwas zu seiner Mama.
    So weit, so gut :roll:
    Nur war Wolfram dann doch so gierig, dass er nicht richtig gekaut hat und dafür husten musste...
    Sitzt also vor dem Kind, hustet mal kräftig und mindestens 2 mehr oder weniger kleine Keksstückchen fliegen von der Hundeschnute aus direkt in den Mund des bis dahin begeistert strahlenden Kindes...
    ... :shocked: :flucht: :hilfe:

  • Gott, ich bin heute fast gestorben ... immerhin war's nicht mein Hund :gott:


    Im Büro meiner Professorin - zum letzten Schliff an der Hausarbeit. Sie hatte ihre Hündin dabei, ich natürlich ganz begeistert, geplaudert, ja, toller Hund, sehr lieb, blablubb, irgendwann kamen wir dann auch mal auf das eigentliche Thema. Plötzlich seh ich nur, wie Hündin in den Nebenraum schlendert, dann Zeitlang Ruhe. Ich Frau Prof drauf hingewiesen, sie meint aber, ist schon ok, da ist ein kleiner Nebenraum mit Waschbecken und so und Hündins Wassernapf (Büro mit Bad - wie nobel).
    Sekunden später kommt die Hündin wieder raus, irgendwas im Maul. Kommt auf mich zu und spuckt mir EINE BENUTZTE DAMENBINDE vor die Füße :flucht: :omg: :shocked: :lepra: :ugly: glaubt mir, solche Smileys, wie ich sie gerne anfügen würde, hat das DF nicht im Repertoire.
    Frau Prof ist knallrot geworden, ich dachte, die trifft gleich der Schlag. So schnell hab ich sie noch nie hantieren gesehen. Im Handumdrehen war der Hygieneartikel verschwunden und die Badtür hundesicher verriegelt.
    Wir haben nicht über diesen verstörenden Moment geredet :mute: ich glaube, dann hätte ich nie wieder in einem ihrer Seminare sitzen können. Selbst jetzt werde ich mich immer fragen: Ob sie wohl ihre Tage hat? :dead:
    Gott sei Dank konnte ich wenig später den Raum verlassen. Ich bin auch erst schneller gegangen, als die Tür hinter mir zu war :headbash:

  • unser hund hat eine dumme macke:


    wenn die halter im bett "spielen" wird ganz eifrig das stromkabel der stehlampe angestupst, sie weiss dass ihr verhalten ganz definitiv unser verhalten abbricht... ein biss wäre ja potentiell tödlich.


    immerhin versteht man dann die beudeutung von "frustration" sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!