"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ich hätte noch ein Paket Butter zu bieten - hat Fräulein Junghund in so ca 3 unbeobachteten Minuten erledigt. 250 gramm auf ca 13 kg Körpergewicht. Danach sass sie mit etwas abwesenden Gesichtsausdruck auf dem Sofa und fing dann ohne Vorwarnung an wirklich "im Strahl" zu kotzen. Flüssige Butter mit etwas Magensäure und einigen Stücken getrocknetem Pansen
.
Mein Sohn wurde leicht grün um die Nase und überlegte kurzfristig, ob ihm auch gleich das Mittagessen hochkommt und unser Altrüde legte sich flach neben dass Sofa, um die runterlaufende Butter möglichst ohne Verluste aufzufangen. ... Der Kleinen ging es danach aber sofort wieder gut, den Rest Butter hat sie problemlos verdaut.
Und noch was ohne Fressen: Wir hatten auf einmal Schnecken im Flur. So ganz normale mit Häuschen. Die Tür zum Vorgarten steht zwar bei gutem Wetter oft offen ... aber sooo schnell sind die ja jetzt nicht...?? Nach etwas Beobachtung zeigte sich : Fräulein Junghund bringt sich die zum Spielen aus dem Garten mit rein. Ohne sie zu zerbeissen, sie trägt sie rein und spielt im Flur Ball mit Schnecken.
. Irgendwann ist es ihr dann zu langweilig, sie lässt sie liegen und die armen Schnecken, vermutlich mit Schleudertrauma, machen sich auf den Rückweg.
Lg, Elzbeth
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Fräulein Junghund bringt sich die zum Spielen aus dem Garten mit rein. Ohne sie zu zerbeissen, sie trägt sie rein und spielt im Flur Ball mit Schnecken.
. Irgendwann ist es ihr dann zu langweilig, sie lässt sie liegen und die armen Schnecken, vermutlich mit Schleudertrauma, machen sich auf den Rückweg.
Lg, Elzbeth
-
So was ähnliches gab´s hier auch schon: Henni hat mit ihren 8 Monaten grade mühselig gelernt, daß unsere Hühner NICHT im Rennspeed ums Haus getragen werden wollen - da bringt sie mir das einzige Küken diese Jahres ganz vorsichtig und stellt es mir vor die Füße: So besser?
-
oh, das ist aber niedlich
ich wär so verzückt dass ich gar net schimpfen könnte -
fand das Küken nicht so toll... hat sie aber überstanden: momentan sitzt sie selber auf Eiern und brütet! Also, das Huhn, nicht Henni - die hat schon Nachwuchs....
-
-
Wir wohnen ja derzeit im 3 Stock und immer wenn wir auf Herrchen oder meinen Schwester warten und die nicht klingeln sollen gucke ich ein paar minuten vor Ankunft bei uns aus dem Badezimmer um zu sehen wann die kommen damit ich dann den Türöffner betätigen kann.
Als Welpe hab ich Snorri dann ein oder zwei mal auf den arm genommen und gezeigt dass er da unten Herrchen oder meine Schwester sieht wenn die kommen.
Das hat er sich dann wohl gemerkt, denn jedesmal wenn ich aus dem Fenster dort schaue - und sei es nur weil die Nachbarn auf der Strasse wieder wie bekloppt rumschreien - kommt er an, springt an mir hoch und kratzt am arm und will auch rausschauen was da so los ist.
Mittlerweile ist es sogar so schlimm, dass er wenn er Herrchen sucht, erstmal ins Bad rennt, auf die Fensterbank hüpft und schaut ob er da draussen vielleicht irgendwo rumrennt. -
Richtig geil ist es, wenn man nach laaaanger Zeit merkt, dass der Hund eine Apfel mit reingetragen und bestens versteckt hat
Das Gleiche geht auch mit Gurke, nur das die Wohl unters Sofa gerollt ist und man beim anfassen wirklich durchgefasst hat
-
Iiiih das hatte ne Freundn von mir mal mit ihrem Kater - nur war es kein Apfel sondern ne Maus
Und sie fragt sich warum es im schlafzimmer sooooo stinkt.
Naja nach halber stunde Suchaktion verwesende Maus unterm Bett gefunden - na herzlichen.... -
Ja die letzten Tage hatten wir auch ein Erlebnis. ...
Muss dazu sagen das wir noch ein Zwergkaninchen haben welches imSchlafzimmer sein eigenes freigehege hat und nala liegt dann immer am hasenzaun und schlabbert den hasen ab. Auf jeden fall bekommt maja möhren zu fressen und auf ein mal wunder ich mich was so laut knabbert. Gehe ins Schlafzimmer liegt nala mit der möhre aufn Teppich und frisst sie den hasen weg. Ich verdutzt hä wie kam die ran. Hatte heute eine Kamera aufgestellt maja wieder eine möhre ins Gehege gelegt. ... hat keine 10 Minuten gedauert. ... auf den video ist zu sehen wie nala ganz vorsichtig den Teppich unter den zaun soweit vor schiebt bis sie sich die möhre unter den zaun durch ziehen kannDen hasen war das scheiß egal
-
lach, zeig doch mal das Video
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!