"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
muss es erst formatieren und zurecht schneiden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und ich habe versucht dass meinem HUnd mühsam beizubringen...
-
Oh, das Video würde ich auch gerne sehen
-
mein freund muss es heute mal formatieren und schneiden ich hab da ne so den Durchblick
und dann muss ich mal sehen wie ich es hochladen kann
-
Tja was soll ich sagen? Heute morgen um 4 Uhr aufgestanden, ins Revier gefahren, etwas über 2 Stunden darauf gehofft, mal einer Sau ansichtig (und habhaft) zu werden, dann mit dem Auto einmal gucken fahren - einmal quer durchs Revier, über Stock und Stein.
Dann, am Ende der Tour, links die Wiese, rechts ein eingezäuntes Solaranlagenfeld. Steht da doch ein verdammt guter Bock. Während mein Freund und ich durchs Fernglas glotzen, röchelt es auf einmal aus Richtung Kofferraum. Da hängt doch der Labbi das Haupt über den Rand der Hundebox und göbelt im Strahl auf alles, was so neben der Box lag - Schuhe, Dummys, Schweißriemen, Handschuhe, etc. Unnötig an dieser Stelle zu erwähnen, dass es gestern Abend fangfrischen Fisch für die Hunde gab, den sich meiner einer soeben noch mal durch den Kopf hat gehen lassen.
Wir also flott raus aus der Karre, Kofferraum auf, beide Hunde - Banks und Jacky - raus. Gaby, die eigentlich vorne im Fußraum saß, war mit mir dann auch schon ausgestiegen. Zwei Stöberhunde da, wo man gerade noch Wild gesehen hat? Keine gute Idee. Dementsprechend dauerte es keine 2 Minuten bis Jacky unter dem Zaun zum Solarfeld durch war und mit jiff-jiff-jiff die Spur vom Bock verfolgte. Abruf? Fehlanzeige.Also jagte Jacky fröhlich vor sich hin, während wir rudimentär versuchten, das halbe Auto wieder sauber zu bekommen, Gaby und Banks saßen derweil auf Fahrer- und Beifahrersitz...
-
-
Gestern beim Tierarzt:
Bei Paule soll blasenfrischer Urin gezapft werden.Die Blase gluckert hörbar, es sollte also was drin sein ... doch der Katheter bleibt 2 x erfolglos. Als hätte der Paule den vollen Blaseninhalt mal eben zur Nase hochgezogen und alle Leitungen profimäßig abgedichtet.Wir also erfolglos raus aus der Praxis. Direkt vor der Türe ... wirft der Paule den 4beinigen Anker ... und lässt alles laufen, was laufen kann ... 5 lange Minuten pinkelt der Ömmel als gäb's kein Morgen ...
BLÖDMOPPEL !!!
Und dafür hab ich dann 67 Tacken berappt.
-
Also weil ich grad auf gefällt mir gedrückt habe, mir gefällt natürlich nicht, dass du 67 Tacken umsonst zahlen musstest, aber deine Beschreibung ist so niedlich, die Vorstellung, wie Paulchen alles intern abdichtet
-
Eure Geschichten...herrlich!!
Hab auch was:
war vor Jahren mit meinem, mittlerweile verstorbenen Hund am Angelsee meiner Schwester. Herr Hund entdeckt Wildgänse und schwimmt denen ca. 20 Minuten laut jauchzend hinterher, keine Chance den da rauszuholen..... Als er sich dann endlich bequemt hat raus zu kommen, hab ich ihn an die Leine genommen und haben uns auf den Rückweg gemacht. Nach kurzer Zeit kommt uns ein Angelkollege meiner Schwester entgegen und wir unterhalten uns kurz. Was macht der Hund? Kotzt dem guten Mann einen Riesenschwall Wasser auf die Füße und gleichzeitig kam hinten eine Monsterladung Dünnpfiff raus, hat wohl zu viel Wasser geschluckt....der Arme!! Peinlich, Peinlich
-
Jimmy hat vor ein paaqr Monaten als ich duschen war, ein ganze Kilo Zucker gefressen. Der Rest des Tages war purer Spaß *IRONIE*, wir wussten nicht ob wir zuerst das was vorne rauskommt oder das was hinten rauskommt wegmachen soll. Aber nur im Haus. Jedes Mal wenn wir draußen waren, war gar nichts. Kommen wir rein: zack, der ganze Schwall raus.
Naja Hundi hats überlebt und ist auch nicht blind davon geworden.
Seitdem frisst er aber nichts mehr vom Küchenthresen -
Langweilig zu erwähnen ist, wie eine 70m² Wohnung aussieht, wenn man nur mal eine Sekunde im Hausflur war, aber vergessen/verdrängt hat, dass der Border Collie mit 8 Jahren entschieden hat, dass ab diesem Alter ein gelber Sack Mülleimer noch mal einzeln von innen durchsucht werden muss, ob die Plastikteile auch ordnungsgerecht geputzt und in 1 cm² zurechgeschnitzelt worden sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!