"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Langweilig zu erwähnen ist, wie eine 70m² Wohnung aussieht, wenn man nur mal eine Sekunde im Hausflur war, aber vergessen/verdrängt hat, dass der Border Collie mit 8 Jahren entschieden hat, dass ab diesem Alter ein gelber Sack Mülleimer noch mal einzeln von innen durchsucht werden muss, ob die Plastikteile auch ordnungsgerecht geputzt und in 1 cm² zurechgeschnitzelt worden sind.

    das kenn ich. Und hier sind sie zu zweit und könnn auch irgendwie den verschlossenen Schrank öffnen, um den Biomüll zu inspizieren :headbash:

  • Desgleichen mit Butter, Magarine, eingepacktem Käse, welcher am Küchenthresen am Rand liegt, wenn man den Raum verlässt.


    Die 10 leckeren Muffins und 250 G Butter verursachten zumindest leichtes Magengrummeln aber reinigten zumindest Dick- und Dünndarm mit Sicherheit von jeglichem Parasiten. Da blieb nichts mehr drin, das was alles auf dem Wohnzimmerboden inklusive der frisch gestrichenen Wand, an die dieses Malheur spritzte.

  • Genau der Satz schoss mir letztens durch den Kopf als Elvis (3 kg Lebendgewicht) sich genüßlich in der Hinterlassenschaft eines vermutlich sehr viel größeren Tieres wälzte.
    Das Bad danach hat er dann genauso genossen...

  • Als wir beim TA zum nachimpfen waren, war ich mit einer Bekannten dort, die ihren Hund ebenfalls impfen lies, nachdem meine fertig war lief sie so frei in der Praxis rum.
    Der OP Raum war offen und hat 2 große Flügeltüren, sie spaziert da rein, schnüffelt und KACKT MITTEN IN DEM RAUM! Mit dem Gesicht zu mir und hat mir dabei gaaanz tief in die Augen geschaut um mir zu sagen "Das halte ich davon, wenn du mich zum TA schleifst und der böse Mann mich impft" :ugly: :headbash:


    Genau für sowas sollte man eine Kamera bereit haben :D

  • Unser Kleiner hat heute bewiesen, dass er ein waschechter Retriever ist...


    Mein Mann und ich waren für 2 Minuten in der oberen Etage, Hund war unten im Wohnzimmer. Ich hatte zuvor die Böden gewischt und vergessen, dass das Kindergitter zum angrenzenden "Vogelzimmer" (wo unsere 6 Wellensittiche frei fliegen) noch offen stand. Normalerweise interessiert sich Toby auch viel mehr für die Vogelkacke am Boden als für die bunten Federviecher, die er von klein auf bei uns kennt.


    Heute höre ich von oben plötzlich erst Vögel panisch flattern, dann Pfotenklackern auf Laminat, dann das charakteristische Geräusch, das unser flugschwacher Welli macht wenn er zu Boden segelt, dann Pfotenklackern, dann einen Vogel quietschen. Alles innerhalb von wenigen Sekunden. Ich bin sofort runtergespurtet um zu sehen was da los ist, da kommt mir doch allen Ernstes der kleine Schei**er mit dem flugschwachen Welli im Maul entgegen :shocked: . Mein erster Gedanke war "oh Shit, der ist tot". Aber dann sah ich, dass er sich noch bewegte und konnte ihn aus Tobys Maul befreien. Der Wellensittich war vollgesabbert aber unverletzt und vermutlich traumatisiert. Toby hat ihn absolut vorzeigemäßig apportiert, ganz vorsichtig getragen, links schaute der Kopf raus, rechts die Beine...


    Wenn der arme Vogel nicht so unter dem Schock gelitten hätte, hätte ich fast geschmunzelt. Hundis Blick war auch zu schön dabei, stolz und freudestrahlend hat er mir seine Beute präsentiert. Im Zweifel hätte er den Welli als nächstes in sein Körbchen getragen und ihn da ausgespuckt um ihn zu putzen... :hust:

  • Mehrere Hunde streiten sich um einen Knochen. Unser Hund liegt seelenruhig bei mir unter dem Stuhl und tut so als würde es ihn kein bisschen interessieren. Plötzlich ist im Rudel was los - einer bellt und die ganze Meute sprintet Richtung Pferde. Unserer guckt sich das an - weiterhin ganz ruhig - steht auf und trottet zum Knochen.


    Und er hat gelernt wie er ins Zelt und auf die Matraze kommt, wenn der Reissverschluss auch nur einen Hauch breit offen ist :omg: .
    Da ist das Futter nicht mehr sicher.


    Dafür hat er heute das Hör- und Sehvermögen einer Blindschleiche :headbash: :rotekarte: .

  • Das kenne ich ähnlich xD


    Der Hund von Freunden ist gelegentlich bei uns. Und einmal hat er sich einen Kuhhuf genommen, an dem meine Hündin nicht mehr interessiert war.
    Aber, wie das so bei Hunden ist. Wenn ein anderer das hat, dann will man es haben. Also dachte ich, ich tu' ihr einen Gefallen und gebe ihr etwas, was sie mag ('nen Ziemer) - aber nein! Es musste der Huf sein. Und so ging es 'ne halbe Stunde, dass die Zwei ihre Kauartikel hin und her getauscht haben. Hatte der Besuch den Ziemer, wollte sie den, hatte er den Huf, dann den.. (Ihm war egal, was er hatte, er war zufrieden mit allem :P) ..
    Ende vom Lied war, dass sie sich beides genommen, sich auf den Ziemer draufgelegt und den Huf gekaut hat.. xD

  • Wir waren gestern schön am Hundestrand. Ich war sehr stolz wie schön meine Maus hört und sie durfte die ganze Zeit frei laufen. Maja ist wie viele Hündinnen wenn Wasser ins Spiel kommt und pinkelt da generell rein. War ja noch nicht so peinlich. Keine fünf Minuten später allerdings sehe ich sie in ihrem typischen "gleich-kommt-was-größeres-Gang" durchs Wasser tappen :shocked:


    Ich hab zwar die Beine in die Hand genommen aber keine Chance. Direkt neben eine Gruppe fröhlich planschender Menschen lässt mein Hund sein Boot zu Wasser :flucht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!