"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Mich würde interessieren, was du DANN gemacht hast
Von einem Kind das Sandsieb ausgeborgt und fischen gegangen vielleicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Mich entschuldigt, Hund mitgenommen und einen Beutel geholt.
Am Rhein hält sich der Wellengang ja in Grenzen, also schnell ein Beutelchen geholt und geangelt.
Natürlich war ausgerechnet da so ein blödes Schnellboot vorbei gekommen. Ergo schöne Wellen und mir der ganze Kram an die Beine geschwapptHabs dann irgendwie geangelt und bin möglichst unauffällig zum nächsten Mülleimer.
-
Oh mein Gott ist das witzig
-
Ich zitier mich mal..
Da achtet man mal ein paar Minuten nicht auf den Hund und daddelt am Lappi..schwärmt nebenbei noch im Warte Thread von dem Köter und dann kommt DAS was ich so nie erwartet hätte...
Wir sitzen im Garten... Anju liegt im Gras, ich sitze auf der Terrasse...kommt mein Opa in die Kolonie! Anju sofort hin gesprintet, quer durchs Beet, Oma dabei umgeschmissen und dann mit einem Satz über das 1.20m hohe Tor gejumpt!! (mit Leichtigkeit) Und wofür!? Nur um meinen Opa zu begrüßen der nur 5 Minuten (!!!) weg war...
Ich klatsch sie an die Wand, kratze sie wieder ab und klatsch sie dann noch mal an die Wand!! Dieser Hund! -
-
Sie wollte wohl ein Springpferd werden
-
Nur für die ganz Hartgesottenen mit wirklich stabilem Magen...
Mein Freund hat sich am Sonntag bei der Gartenarbeit verletzt und den Zehnagel komplett abgerissen. Den blutigen Nagel hat er, während wir auf dem Weg ins Krankenhaus waren, ganz tapfer festgehalten. Ich hab ihm dann gesagt, dass er den Nagel nicht festhalten braucht, sondern ihn wegwerfen soll. Ich dachte, er hätte das getan...
Nach der Versorgung im Krankenhaus sind wir zurück auf unser Wochenendgrundstück, haben unser Zeug zusammen gepackt und wollten nach Hause fahren. Ich also die Hunde ins Auto gepackt, Kuni wie immer hinten in den Fußraum. Plötzlich höre ich nur *schnurps.schnurps.schnurps.schluck*
Mein schlauer Freund hatte den Nagel in seinem Schock einfach in den Fußraum fallen lassen und Kuni fand ihn....
Und seit heute morgen wissen wir: Fußnägel sind nicht verdaulich. Der kam 1:1 wieder hinten raus.
Mahlzeit!
-
Bedeutet ja im Umkehrschluss: man kann so viele Fußnägel fressen, wie man will, ohne zuzunehmen
-
Alles klar, schreibe ich auf meinen Diät Plan.
Gestern ist Anju einfach mal übern Fluss geschwommen... ja, ganz rüber!!
Und drüben angekommen war sie so kaputt, das sie nicht mehr zurück kommen wollte... weit und breit war natürlich auch keine Brücke in Sicht das ich sie hätte holen können...
Also musste ich ihr 10 Minuten gut zureden das sie wieder zurück kommt! -
Vorgestern, auf dem Weg zum Hundetraining: Ich mach die Wohnungstür auf, alle drei Hunde flitzen raus - und prompt gegenüber bei der Nachbarin rein. Die hatte nämlich wohl gerade einen potentiellen Nachmieter da und die Wohnungstür stand offen.
Tja was soll ich sagen? Banks rannte zum Katzenfutter, Jacky pieselte erstmal vor Freude der Nachbarin in den Flur und eben diese lief, um die Katze vor Gaby in Sicherheit zu bringen. Auf mein Rufen hat natürlich keiner reagiert. Chaostruppe...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!