"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • @ dande: Danke, dass Du mich erinnerst. Ich muss unbedingt noch ein Sortiment Katzenfutter für die Nachbarn kaufen. Jil hat sich in letzter Zeit wohl ein paarmal bedient...


    Immer unter dem Vorwand, mit dem Nachbarshund mal eine flotte Runde ums Haus zu flitzen. Nachbarshund kommt nach 10 Sekunden wieder in Sicht, Jil erst nach 15 Sekunden. Hat gedauert, bis mir auffiel, dass mein Hund eigentlich schneller sein müsste und offenbar immer einen Boxenstop am Katzennapf einlegt.

  • Der Allbärtige hat mir heute bewiesen, WIE sehr ihn auf Baumstämmen balancieren unterfordert. An einem aus dem Stamm wachsenden Trieb hob er mal eben beim Balancieren lässig das Bein um zu markieren. xD

  • Zolly hat sich gestern morgen überlegt, dass Gesicht abschlecken um mich zu wecken voll mainstream ist und sich mal eben eine neue Methode überlegt. Mein hübsches Gesicht wird jetzt von einem vier Zentimeter langen Kratzer über der Oberlippe geziert... :muede: (Die hat aber auch fies scharfe Krallen!)

  • Pfote im Gesicht zum Aufwachen hatte ich hier auch schon :muede:
    Ich hab mit dem Gesicht zur Wand gelegen, Hund quetscht sich zwischen Wand und Gesicht. Ich noch am schlafen, erschrecke mich zu Tode als mich plötzlich jemand im Gesicht anfasst und hab den Hund erstmal mit der Hand reflexartig an der Wand festgenagelt :tropf:
    Bis ich wach genug war, um den bedröppelt guckenden Hund loszulassen, hat es dann nochmal einen Moment gedauert ...

  • Ja, bei mir kann das auch schief gehen, ich hol im Halbschlaf auch schonmal reflexartig aus, wenn mich was erschreckt. Aber Zolly hatte diesmal Glück, mein Kater neulich nicht, der stand aber einfach plötzlich auf meinem Hals, der ist dann durchs halbe Bett geflogen, aber der nimmt mir sowas zum Glück nicht krumm.

  • Mein allerliebster Border hat sich als Welpe auserkoren: Um 3:00 Uhr morgens ist es lustig, Frauchen ins Gesicht zu springen und in die Nase beissen, die dann sofort aufsteht um in einer Pfütze zu stehen...JEAHHH....


    Auch eine Art der Anzeige.


    Sieh mal Frauchen, ich pinkel und dann wecke ich dich. (Dabei sollen doch BCs so schlau sein...ich hatte ihr doch aufgeschrieben: "Musst du pinkeln, dann leise jaulen, bis Frauchen sanft erwacht und einhalten, bis Gras unter den Füssen zu spühren ist"

  • @Liv :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Meine hat neulich abends nach der letzten Gassi Runde mit ihrem Kumpel gespielt und dann haben die zwei den ganzen Wassernapf leer gesoffen, weils noch so warm war. Naja, wir sind dann ins Bett und irgendwann nachts steht Hund schmatzend neben dem Bett. Ich denk die muss brechen (mein Kater schmatzt immer rum bevor die Würgerei los geht) bis mir mit meinem Döskopp klar wird, dasssie beschwichtigt. Jo, ungefähr das halbe Zimmer stand unter Wasser... Also durfte ich erstmal putzen. Die Zeit, die das gedauert hat, hätte ich nicht gebraucht um mich anzuziehen und mit der Kröte raus zu gehen. Da weckt die blöde Kuh mich, um mir zu sagen, dass sie reingepinkelt hat, statt dass sie mich ne halbe Stunde eher weckt, damit wirs nach draußen schaffen, also manchmal...da könnt ich sie... :muede: :muede:

  • Das habe ich mir heute mal wieder gedacht..
    Hatte in der Hektik meinen Arbeitsrucksack im Auto vergessen (Mist, weil da das Wasser für die Hunde, Kotbeutel & Co. drin sind)..
    Mir fiel es erst auf, als ich mit meinen 9 Hundchen los gedackelt bin und dachte dann kurz vor'm Wald: "So ein Sch#*%! Na ja, gut.. Im Wald brauche ich wohl keine Kotbeutel.. Ich hoffe, dass alle in die tiefsten Büsche machen" - ja, und wie auf Kommando bleibt der Älteste (15 Jahre) stehen und kackt mitten auf den Gehweg xD
    Ich schwöre - DAS hat der NOCH NIE gemacht! xD (Der macht sonst wirklich immer nur, wo ihn keiner sieht).
    Da steh' ich nun mit neun Hunden, blockier' den Gehweg und krame nach Beuteln.. So ein Mist, dass ich meine Arbeitshose gerade aus der Wäsche hatte... ABER GsD waren noch Beutel in meiner Jacke xD (Man, wäre ich ein schlechter Hundemensch, wenn nicht....)

  • Ist zwar schon ein wenig länger her, passt hier aber gut rein.


    Wir wohnen sehr ländlich, im Sommer ist meine Terrassentür, die sich in meinem Schlafzimmer befindet, immer geöffnet, Hundis können zu jeder Tages- und Nachtzeit in den Garten.


    Irgendwann nachts stand mein Doggerich vor meinem Bett, wedelte wie wild mit dem Schwanz, schlaftrunken sah ich dann eine Riesenkröte in seinem Maul, lebend!! Er war so stolz über sein „neues“ Spielzeug und wollte mir seine Errungenschaft unbedingt zeigen!!!


    Kröterich wurde gerettet und wieder im Garten ausgesetzt, Verletzungen konnte ich keine feststellen. Nicht umsonst wird die Dogge als „sanfter“ Riese beschrieben. Hätte für die Kröte auch anders ausgehen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!