"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • mein König, mein Wollpulli, der edle Herr Pudel er hat es getan: Scheiße gefressen und es sich dabei bis in den Pony geschmiert. :lepra:

  • mein König, mein Wollpulli, der edle Herr Pudel er hat es getan: Scheiße gefressen und es sich dabei bis in den Pony geschmiert. :lepra:

    Oh nein, und jetzt ab in die Dusche? Scheiße fressen meine Gott sei Dank (bis jetzt) nicht. Mein Mischling vor 10 Jahren hat sich liebend gern darin gewälzt. Einfach nur eklig und sowas von Unnütz (zumindest für den HH).

  • nee, ich hab nen Waschlappen und Seife genommen und ihm das Zeig runtergeschrubbt. Für ihn ist erst Samstag Badetag und heute hab ich Farinelli auf dem Plan stehen und der muss dringenst gemacht werden nach 2 Wochen baden und spielen im Dreck, der filzt mir sonst jetzt doch zu. Der Saupudel liegt jetzt schmollend unterm Tisch und versucht unsichtbar zu werden.

  • Mein Morgen ist genau getacktet: 6.15 Uhr Hunderunde, anschließend Kaffee trinken, fertig machen, 7.25 Uhr, Hund nochmal in den Garten lassen, 7.30 Uhr steht die Fahrgemeinschaft vor der Tür und dann ab zur Arbeit.


    Gestern morgen suche ich den Hund und wo ist sie? Steht im Teich und grinst mich an an.... ich hätte (bitte Wutsmiley einfügen). Dieser Teich ist mehr ein Biotop, sieht so aus und riecht auch so. Dann versuche mal, das Vieh innerhalb von verbleibenden 2 Minuten trocken und geruchsneutral zu kriegen. Geht nicht!!! Mein Mann rief Nachmittags an und fragte, warum die ganze Bude und der Hund nach Klärgrube stinkt .. :omg:


    Gruß
    Lilibeth


    PS: Ich schwöre, das hat sie die letzten 5 Jahre nicht mehr gemacht ...

  • Das hatte ich mit Anju auch schon... allerdings war es ein Frosch den sie beim Gassi gehen irgendwo aufgesammelt haben muss... sie hat ihn bis nach hause getragen, ihn abgelegt, sich selbst davor gelegt und dem Frosch beim hüpfen zugeguckt :ugly:

  • Das hatte ich mit Anju auch schon... allerdings war es ein Frosch den sie beim Gassi gehen irgendwo aufgesammelt haben muss... sie hat ihn bis nach hause getragen, ihn abgelegt, sich selbst davor gelegt und dem Frosch beim hüpfen zugeguckt :ugly:

    Dann hast Du einen "sanften Rottweiler", gefällt mir sehr gut... vorallem wenn ich mir das bildlich vorstelle, wie sie dem Frosch beim Hüpfen zuguckt ohne ihn "platt machen" zu wollen. Dein Frosch und meine Kröte hatten echt Glück, von solch "netten" Hunden lebend wieder davon zu kommen...

  • Henry kam mal zu mir und ihm hing irgendwas braunes seitlich aus dem Maul.
    Ich dachte schon er hat getrocknete K**** aufgesammelt und sag zu ihm : "Spucks aus!"


    Machte er auch und die "Ka**** rannte davon. War ne Maus :fear: :flucht:

  • Ich habe momentan ganz viele "Das kann jetzt nicht dein Ernst sein"-Momente mit Wolfram :fear:
    Dass die Monster alle bei ungewohnten Geräuschen oder fremden Leuten zuhause anschlagen, das ist voll in Ordnung. Dass sie aber nicht permanent melden müssen, wenn die Handwerker hier arbeiten, das ist auch klar. Also sitze ich hier und gebe regelmäßig "Shhht!"s und "Ist guuuuuuut"s von mir. Klappt auch immer besser und die Monsterchen haben sich schon ganz gut an die Arbeiten hier gewöhnt, liegen in der Ecke und sagen nur noch bei sehr plötzlichen, sehr lauten Geräuschen bescheid oder wenn die Arbeiter ins Wohnzimmer kommen :gut:
    Naja... Außer... Dass Wolfram ganz fix raus hatte, dass anhaltendes Bellen in Anwesenheit Anderer noch weniger erwünscht ist, als normal. (Ich kann den Männern ja nicht zumuten, hier permanent ins Ohr geblafft zu bekommen)
    Anfangs hab ich die Hunde deshalb gern mit Kauartikeln abgelenkt, bis sie sich an die neuen Umstände gewöhnt hatten. Klappte auch prima.
    Seit einigen Tagen nun ein ganz neues Spiel: Sobald andere Leute hier sind (Arbeiter, meine Mama, Freunde, ...) wird von Wolfram begeistert losgebellt, aufgehört, intensives Starren auf den Schrank (auf dem momentan die Kausachen liegen). Reagiere ich nicht drauf wird weiter gebellt, noch intensiveres Starren. Keine Reaktion? Bellen, knurren, anschupsen, zum Schrank gehen und demonstrativ hochstarren...
    :omg:
    Und dabei hatte ich extra drauf geachtet, die Kausachen nur dann zu geben, wenn die Monster sich gerade nicht aufregen...
    Das Spiel geht mittlerweile auch schon draußen: Sobald wir spazieren wollen, rennt er bellend zum Hoftor (nur wenn Leute zu sehen sind), bleibt stehen, sieht mich erwartungsvoll an. Keine Reaktion? Wieder bellend losrennen, abwarten. Immernoch nichts? Bellen, angerannt kommen, gegen den Leckerliebeutel schubsen, ...
    :rotekarte:
    Das wird ein Spaß, das wieder rauszubekommen. Der glaubt doch nicht ernsthaft, dass ich ihn für sowas noch belohne :dead:
    (Besonders toll aber, dass er das wirklich NUR dann macht, wenn andere Leute in der Nähe sind. Sausack!)

  • Letzt habe ich eine Bekannte beim Spaziergang getrofen. Stehen geblieben und geredet.
    Die Hunde sind um uns rumgelaufen, auf einmal setzt sich meine Hündin mitten(!) auf den Weg und pieselt. Macht sie sonst nie. Das Beste kommt aber noch: sie hat unheimlich viel gepieselt da sie vorher im Bach war und dort immer allerhand Zeugs aus dem Wasser angelt und dabei viel trink. Der Weg war minimal abschüssig und das Pipi ist direkt auf die wirklich flachen Sandalen der Bekannten zugelaufen. Wir haben natürlich erst gemerkt, dass die Dame pieselt als es so halb in die Sandalen reingelaufen ist -.-

  • Für solche Momente sorgt Darcey immer wieder... Mir fällt jetzt auf anhieb nichts ein, sobald mir wieder was in den Sinn kommt lasse ich euch daran teilhaben :D


    Aber Fakt ist- sie veräppelt das Herrchen gerne und ausgiebig. Bällchen holen, liegen lassen und sobald er sich nähert damit wegflitzen hat sie perfektioniert xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!