"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Als AC/DC-Fan habe ich die Musik in der Küche gerade ziemlich laut.
Hier auch grad
Und ich erfreue mich an jedem der vielen vielen Konzerte die ich miterleben durfte
Haaaach ja -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hab Karten für Juni auf dem Hessentag 2019 und freue mir ein Loch in den Bauch
Ok, das war jetzt nicht gerade OT und nicht hilfreich für den Thread, smile....
-
Mein Whippet hat gerade rotes Lametta ausgekackt
Frohe Weihnachten
-
Uuuund?
hast Du dazu Jingle Bells gesungen??LG
Mikkki
-
Ich bin eine Schissbüx, ihr dürft mich alle auslachen.
Abendrunde mit Bronto. EIGENTLICH sollte ich mich absolut sicher fühlen. Es dürfte kaum jemand blöd genug sein, sich an diesen Hund ran zu trauen.
Mailo an der Flexi, ich schlendere vor mich hin.
Hinter mir kommt (warum auch immer um die Zeit und im Nieselregen) eine Gruppe Kinder, so um die 10 Jahre mit einigen Teenagern. Insgesamt etwa 8 Personen, ziemlich laut und hüpfend, rennend. Kinder halt.
Mailo hockt im Gebüsch und macht einen DinoHaufen.
Ich nehme die Flex kürzer, damit Mailo niemanden erschreckt, pfeife nach ihm. Ich höre ihn hinter mir aus dem Gebüsch springen, die Flex gespannt in einer für mich überschaubaren Länge und gehe los.
Plötzlich spüre ich was zwischen meinen Beinen, verliere das Gleichgewicht und lande auf der Nase, quieke wie ein Spanferkel am Spieß (übrigens sehr zur Belustigung der Kinder hinter mir) und greife nach meinem Hund, in der felsenfesten Annahme, die Kiddies hinter mir hätten mir was zwischen die Füße geworfen.Naja, das war nur zu etwa 50% richtig.
Ja, ich hatte einen riesigen Stock von hinten zwischen die Füße gesteckt bekommen, aber der Übeltäter wedelte mir fröhlich entgegen mit seiner Beute.
Warum er beim Kacken unbedingt einen halben Baum mitnehmen musste, ist mir schleierhaft -
-
Bei uns gibt es ein Sofa auf die die Hunde dürfen und ein Sofa auf das sie nicht drauf dürfen und diese Regel hat Luna auch gut verinnerlicht und akzeptiert. Nun haben wir ja auch Rina dazubekommen und diese versucht doch gelegentlich mal auf eben dieses verbotene Sofa zu springen und wird dann sanft aber konsequent wieder heruntergeschickt. Heute hatten wir wieder diese Situation - Rina geht aufs Sofa. Ich "werfe" sie also wieder runter und finde dabei zufällig ein vergessenes Spielzeug meiner Tochter neben dem Sofa. Ich gehe ein paar Schritte um es wegzuräumen (vielleicht 30 sec.) und als ich mich wieder umdrehe ist Rina wieder drauf - gemeinsam mit Luna
-
ich habe heute mein Kätzchen abgefüllt
Hatte ein Glas Sekt in der Hand, Faya stubst mich an und der Sekt landet auf Patty..
Die ist erschrocken und weggehüpft und hat dann genüsslich den Sekt vom Fell geschlabbertHat aber nicht getorkelt
-
ich habe heute mein Kätzchen abgefüllt
Hatte ein Glas Sekt in der Hand, Faya stubst mich an und der Sekt landet auf Patty..
Die ist erschrocken und weggehüpft und hat dann genüsslich den Sekt vom Fell geschlabbertHat aber nicht getorkelt
Meine Emma mochte damals süßen, fruchtigen Wein. Hab sie erwischt, wie ihr kompletter Kopf im Weinglas hing
-
Sie wurde doch nur getauft.
-
@SusanneNr.1000
Du wurdest eindeutig gestürzt! Dir bleibt nur noch die Flucht ins ExilSelber Schuld, man weiß doch, dass man diesen machtgeilen Hunden keinen Finger breit Platz auf den erhöhten Liegeplätzen geben darf
Bei uns hier ist es mittlerweile zumindest so kalt, dass nasse Hund einfrieren
Murphy hat gestern auf der morgendlichen Runde einen Versuch gestartet und ist in den Fluss gehüpftmitten auf unserer Runde. Er musste da also durch. Zu Hause angekommen waren die Locken an den Ohren, die Fahne und der Kragen gefroren und natürlich ich Schuld daran!
Meine Oma kam gerade vorbei als ich das Kälbchen aufgetaut habe. "Warum schickst du ihn denn bei der Kälte ins Wasser!"
Weil ich ein diabolisches Frauchen bin! Ja! Per Gedankenkraft hab ich das arme Tier in den Fluss geworfen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!