"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Mein Welpe liebt Bürsten aller Art, diese kleinen Kehrbesen besonders. Die darf sie aber nicht haben , und ist deshalb gefrustet .
Grade kam sie ganz stolz durch den Flur gewackelt mit der Klobürste im Maul
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Welpe liebt Bürsten aller Art, diese kleinen Kehrbesen besonders. Die darf sie aber nicht haben , und ist deshalb gefrustet .
Grade kam sie ganz stolz durch den Flur gewackelt mit der Klobürste im Maul
Sehr schön.
Das hatten wir hier neulich auch. Irgendwer hat nachts die Badezimmertür nicht richtig geschlossen - das hat Hannes direkt morgens festgestellt und erstmal den ganzen Flur mit der Klobürste geputzt.
Ich hatte dann jedenfalls direkt meinen Frühsport mit der darauf folgenden Großputzaktion.
-
Ich war heute mit meinen beiden beim Fressnapf. Gegenüber der Kassa gibt es noch ein Regal mit Leckerlis, und ich stand dort und guckte mich um. Plötzlich fing Rex zu bellen an - der olle Depp musste sich unbedingt vor einem jungen Dackelrüden aufblasen, der an der Kassa war mit seinem Besitzer. Dackel war gerade weg, Rex hatte sich beruhigt - da gings schon wieder los. Im Kassenbereich standen zwei Hunde, ein Bulldoggenmix und ein kleiner Wuschel, und alle vier Hunde bellten sich gegenseitig an wie die Bekloppten
War das peinlich - zum Glück bin ich regelmäßig dort, sodass die Verkäuferin weiß, dass meine zwei nicht immer solche Kläff-Köter sind. Keine Ahnung, was in sie gefahren ist -
Marley ist gestern mal wieder etwas aufgeregt durch den Flur gestromert, während wir aufgeräumt haben. Da will er scheinbar immer helfen
Tja, als ich eine halbe Stunde später in seine Box guckte, sah ich, was er alles aufgeräumt hat: meine Mütze war offenbar runtergefallen. Nicht überraschend, dass er sich die gegriffen hatte. Aber: daneben lag das Kehrblech samt Besen
Vielleicht wollte er mir ja auch nur mitteilen, dass er seine Box gern mal wieder ausgefegt hätte
Schön war auch eine heimliche Daueraktion des Hundes meines Schwagers. Die hatten verzierte Lebkuchen im Weihnachtsbaum hängen. Bis Hundi feststellte, dass man die Dinger essen kann. Dann hat er sich nach und nach bei Abwesenheit seiner Menschen immer mal einen Lebkuchen geklaut - ohne den Baum umzureißen oder andere Deko zu beschädigen
Hat ne Weile gedauert, bis das aufgefallen ist. Geschadet hat es ihm übrigens offenbar nicht.
-
Grade kam sie ganz stolz durch den Flur gewackelt mit der Klobürste im Maul
... das erinnert mich an etwas.
Einer der Dobis hat mal als Welpe unbemerkt die Toilettenbürste aus dem Gäste-WC bearbeitet (nur Borsten raus, der Stiel war unbeschädigt). Gesehen haben wir das an seinen Hinterlassenschaften. Zuerst sah es aus, als hätte er ganz, gaaaanz schlimm Würmer.
Hat ein bisserl gedauert, bis wir kapiert hatten -
-
Wir Vier lagen schon im Bett, als vor ungefähr einer halben Stunde in der Nähe kurz hintereinander zwei Böller krachten.
Charly hob den Kopf, ließ sich aber schnell beruhigen. Johnny jedoch hatte Angst, krabbelte hoch zu Seline und quetschte sich zwischen sie und Charly, der sich fest an mich schmiegte.
Charly merkte Johnnys Furcht, drehte sich um und legte dem Kleinen beruhigend eine Pfote über den Rücken. So lagen sie bis vor wenigen Minuten.
Nun liegt Johnny wieder am Fußende von Selines Bett, sicher, dass ihm nichts passieren kann. -
Charly merkte Johnnys Furcht, drehte sich um und legte dem Kleinen beruhigend eine Pfote über den Rücken. So lagen sie bis vor wenigen Minuten.
Das ist sooo lieb -
-
Hab gestern Pizza mitgenommen und oben auf die Theke in meine Küche gestellt.
Ich liege entspannt im Wohnzimmer, da hör ichs doch in der Küche rascheln.. Mir schwant böses.. Sie wird doch nicht etwa? Nein, das macht sie nicht.
Ich rufe den Hund, Hund kommt nicht, ich rufe mit drohendem Ton, Hund kommt nicht.
Ja spinn ich ?Geh ich in die Küche, Hund sitzt auf dem Teppich, die Unschuld in Person.
Pizza liegt noch in der Alufolie auf dem Tresen.
Mysteriös. Sicherheitshalber mal durchzählen -1...2.... Tatsache!Fein säuberlich ein Stück Pizza gestohlen, aber ohne eine Spur zu hinterlassen. Wahrhaftig ein Meisterdieb dieser Hund
-
Mein Plan für den frühen Abend war, mich eine Runde auf mein Sofa zu legen.
Der Plan der Bodenlenkrakete war, mit mir zu spielen.
Seine kurze Anfrage ("Guf ma, if haf einm Gummiweinaftmann! Fpielen?") wurde abgelehnt.
Stufe I:
Die Bodenlenkrakete sitzt vor dem Sofa und starrt. (Kennt Ihr das, wenn man die Augen geschlossen hat, und trotzdem ganz genau weiß, dass man von seinem Hund angestarrt wird?)Stufe II:
Die Bodenlenkrakete springt auf das Sofa, wickelt sich um meinen Kopf, steckt die Nase in meine Haare, pustet einen Schwall Luft durch Nase und Backen aus, macht Grunzgeräusche und robbt um mich rum.Stufe III:
Nachdem die Bodenlenkrakete einen Platzverweis bekommen hat, schleicht sie sich an meine Füße, beknabbert ganz vorsichtig meine Zehen, packt unvermittelt zu, zieht mir mit einem Ruck sie Socke vom Fuß, springt vom Sofa und rennt johlend mit meiner Hündin um den Wohnzimmertisch, um "Fang die Socke" zu spielen.Stufe IV:
Ich kapituliere, renne mit um den Wohnzimmertisch und versuche, meine Socke zu fangen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!