"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Stufe III verbiete ich, weil ich extrem kitzlig bin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Boris ist der erste Hund, dem ich Socken opfere.
Die Anderen hatten schlicht kein Interesse dran.Da es aber immer Socken sind, die (leider) nicht ordentlich weggeräumt waren und
der Hund sich ja sooooo darüber freut Eine zu erobern - werde ich wohl noch vor dem Frühjahr einen neuen 5er Pack brauchen. -
Hab gestern Pizza mitgenommen und oben auf die Theke in meine Küche gestellt.
Ich liege entspannt im Wohnzimmer, da hör ichs doch in der Küche rascheln.. Mir schwant böses.. Sie wird doch nicht etwa? Nein, das macht sie nicht.
Ich rufe den Hund, Hund kommt nicht, ich rufe mit drohendem Ton, Hund kommt nicht.
Ja spinn ich ?Geh ich in die Küche, Hund sitzt auf dem Teppich, die Unschuld in Person.
Pizza liegt noch in der Alufolie auf dem Tresen.
Mysteriös. Sicherheitshalber mal durchzählen -1...2.... Tatsache!Fein säuberlich ein Stück Pizza gestohlen, aber ohne eine Spur zu hinterlassen. Wahrhaftig ein Meisterdieb dieser Hund
Höchsten Respekt!
Mein "Eierdieb" und "ich klau alles", sitzen rechts und links beben mir und lesen deinen Beitrag (Sind BCs, die sich hochintelligent und können lesen)
Die Hündin meint: "Man ist der blöd. Er hätte ALLE Stücken fressen müssen."
Der Rüde meint: "Ja, ich kenne dass, ist nicht einfach so stehen ganz leise was von der Anrichte zu nehmen, verbesserungswürdig wäre nur ein etwas LEISERES knisterfreies Vorgehen. Meine Methode: ALLES Fressen, mit Alupapier....dann gibt auch keinen Ärger, weil alle besorgt sind, ob die Alufolie im Magen klumpt oder so..."
-
Meine Lieblingsanekdote, ist aber schon fast 10 Jahre her.
Ich bin im Garten zupfe irgend ein Unkraut am Zaun, Nachbar auf der andern Seite.
Kommt meine Hündin an und lässt einen fahren. (Alte Hunde sind...)
Und geht....
Nachbar und ich sind alleine....das Geräusch "liegt noch lange in der Luft".Ich finde nicht schlimm, wenn man mal pupst...aber so einen fahren lassen am Gartenzaun....so völlig aus dem "blauen Dunst herraus"....
Wir haben nie drüber gesprochen....
-
-
Meine Methode: ALLES Fressen, mit Alupapier....dann gibt auch keinen Ärger, weil alle besorgt sind, ob die Alufolie im Magen klumpt oder so..."
-
Boris ist der erste Hund, dem ich Socken opfere.
Die Anderen hatten schlicht kein Interesse dran.Freu Dich, dass es nur Socken sind ... ich habe immer Angst, wenn unser Nachbar grinsend mit einem "Etwas" in der Hand an der Tür läutet ... ;-)
-
Stufe III verbiete ich, weil ich extrem kitzlig binEigentlich hätte ich Stufe I schon unterbinden sollen.
Aber zugegeben: ich wollte mich hinlegen, weil ich gestresst war und die Bodenlenkrakete im Witzig- Modus ist viel besser gegen Stress und schlechte Laune als eine Mütze schlaf. Ich mag es, wenn er so albern ist. -
Ich finde nicht schlimm, wenn man mal pupst...aber so einen fahren lassen am Gartenzaun....so völlig aus dem "blauen Dunst herraus"....
Wir haben nie drüber gesprochen....
Erinnert mich daran, als Bibo ins Bett kam,
mein Freund und ich hatten "zu tun"
und hat einen fahren lassen und ist dann wieder gegangen
Unser "Tun" haben wir dann nicht weitermachen können, mussten erstmal lüften -
Sozusagen ein biologisches Verhütungsmittel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!