"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ist er von Haus aus sehr sensibel würde vielleicht auch der Nacken- oder Schnauzengriff reichen?
Ich greife in solchen Fällen ja lieber zur Wasserflasche- auch bei sensiblen Exemplaren.
Bei Schokolade hört der Spaß auf, da muss man sofort ganz hart durchgreifen, wenn man keine dauerhafte Baustelle haben will. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Glaube, reichte völlig, wenn ich ihn mal kurz hier hinein schauen liesse
Der Vorteil von Männer (also gegenüber Hunden) ist: Sie können lesen was ihnen beim nächsten Mal drohen könnte. So gut beraten, wie ich hier werde
-
Glaube, reichte völlig, wenn ich ihn mal kurz hier hinein schauen liesse
Sorry, aber Du knickst gerade ein und spielst den Vorfall herunter.
Solche Exemplare brauchen sehr viel Konsequenz und klare Grenzen.
Ich würde da jetzt nicht alleine rumdoktern, sondern mir Hilfe von einem Profi holen.
Und sei bitte ehrlich zu Dir: Wenn Du glaubst, dass Du das nicht leisten kannst, dann gib ihn bitte über eine Notseite zur Vermittlung oder bring ihn ins Heim. -
Sollte es sich hier vielleicht sogar um einen Tutnix handeln?
-
Sorry, aber Du knickst gerade ein und spielst den Vorfall herunter.
Solche Exemplare brauchen sehr viel Konsequenz und klare Grenzen.
Ich würde da jetzt nicht alleine rumdoktern, sondern mir Hilfe von einem Profi holen.
Und sei bitte ehrlich zu Dir: Wenn Du glaubst, dass Du das nicht leisten kannst, dann gib ihn bitte über eine Notseite zur Vermittlung oder bring ihn ins Heim.Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung ... klasse
-
-
-
-
Hi,
träumt nur Mädels, der einzige Fakt ist, dass der Mann die Schoki hat...
( wenngleich ich zugeben muss, dass die Aneignung nicht sonderlich ritterlich gewesen ist.)LG
Mikkki
-
Ich greife in solchen Fällen ja lieber zur Wasserflasche- auch bei sensiblen Exemplaren.Bei Schokolade hört der Spaß auf, da muss man sofort ganz hart durchgreifen, wenn man keine dauerhafte Baustelle haben will.
Das nennst du hart durchgreifen?? Wenn es schon soweit gekommen ist, dass Schokolade entwendet wird. Der versucht die Weltherrschaft zu bekommen.
Stachelhalsband umschnallen und wenn er das Häufchen mit der Schoki macht, dann mit der Nase reintunken und ganz laut fragen: IST DAS PFUI??
Du wirst sehen, dann ist das Problem behoben.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!