"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Beim Haus von meinem Onkel ist ein Katzenpfotenabdruck im betonierten Weg
Ich liebe sowas total. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei meinen Nachbarn in der Garage ist seit Jahrzehnten ein Pfotenabdruck vom Rotti (der jetzt natürlich nicht mehr lebt). Ich finde das irgendwie charmant und sie fanden es auch charmant genug, das nicht zu glätten. Das ist eine bleibende Erinnerung an den HundWir haben seinerzeit beim Stallbau von jedem Pferd ein Hufeisen (sichtbar) in die Schwelle miteinbetoniert.
-
Passt jetzt vielleicht nicht ganz zum Thema, da es um unsere Katze und nicht um unseren Hund geht, aber ist mir gerade bei der Betonabdruckgeschichte wieder eingefallen. Unsere Katze ist eigentlich sehr scheu und geht Fremden lieber aus dem Weg. Vor ein paar Jahren wurden bei uns im Hof Bauarbeiten ausgeführt. Ein Arbeiter hatte gerade die ersten Spatenhiebe gemacht um ein Loch für ein Rohr zu schaffen, als unsere sonst so scheue Katze plötzlich einen Satz machte, direkt vor dem Arbeiter in das Loch sprang und einen Haufen gemacht hat. Mir war das so unglaublich peinlich, aber er hat es mit Humor genommen. Sie hat wahrscheinlich gedacht, prima der buddelt mir schon mal ein Loch vor, dann muss ich es nicht selber machen
-
Passt jetzt vielleicht nicht ganz zum Thema, da es um unsere Katze und nicht um unseren Hund geht, aber ist mir gerade bei der Betonabdruckgeschichte wieder eingefallen. Unsere Katze ist eigentlich sehr scheu und geht Fremden lieber aus dem Weg. Vor ein paar Jahren wurden bei uns im Hof Bauarbeiten ausgeführt. Ein Arbeiter hatte gerade die ersten Spatenhiebe gemacht um ein Loch für ein Rohr zu schaffen, als unsere sonst so scheue Katze plötzlich einen Satz machte, direkt vor dem Arbeiter in das Loch sprang und einen Haufen gemacht hat. Mir war das so unglaublich peinlich, aber er hat es mit Humor genommen. Sie hat wahrscheinlich gedacht, prima der buddelt mir schon mal ein Loch vor, dann muss ich es nicht selber machen
Doch, genau sowas gehört hier rein -
Ja, dumm wie 2 Meter Feldweg, aber süß.
Am Sonntag waren wir den ganzen Tag unterwegs auf ner Veranstaltung, da waren viele, viele, viele andere Hunde. Arren war dann nach ner Weile so müde das er beim gradeauslaufen die Augen wohl schon zu hatte, er lief fast gegen ein geparktes Auto. Müder kleiner Hundebär...
Wir hatten die ganzen letzten Tage halt viel Programm und darum war er vorhin dann so müde das er erstmal vor die Treppe gelaufen ist und dann sehr angestrengt nachdenken musste ehe er die Pfoten hob.
Aber hey, immerhin ist es ihm von ganz alleine eingefallen!Lola ist auch so tollpatschig. Vorhin läuft sie, guckt nach rechts, und rennt gegen das Auto vor ihr. Und sowas passiert ihr öfter. Was wir hier schon gelacht haben, weils manäl wieder gungs gemacht hat.
-
-
Dieser Hund....
Arren ist ja nun nicht die hellste Kerze auf der Torte,d as wissen wir ja alle. Mehr Herz, weniger Hirn.
Und wieviel Herz der hat!
Arren liebt ja Menschen, aber Kinder ganz, ganz besonders. Kinder sind das absolut beste auf der ganzen Welt, findet er.Nun hat sich das Frauchen ne Babypuppe bestellt, die soll bald Häkelsachen anprobieren. Die kam heute. Irgendwie niedlich, aber furchtbar plastestinkend.
Jedenfalls zieh ich Püppchen aus der Verpackung, Arren guckt ausm Körbchen zu und sieht Püppchen. Zack werden die Augen größer, die Ohren noch steiler, sofort kommt er wedelnd aus dem Körbchen rüber zu mir. "Ist das...? Ist das echt?" sieht man über seinem Kopf schweben.
Ich halt ihm Püppchen hin, Arren schnobert es ab, so vorsichtig wie er kann und freut sich sichtlich.
Arren glaubt es ist ein Baby. Sieht aus wie ein Baby, muss eins seins. Egal das es nach Plastik stinkt.Das war vor 30 Minuten. Seitdem ist Arren da wo Püppchen ist. Immer mal wieder vorsichtig abschnobernd und zart am Fingerchen lecken.
Hamilton darf nur langsam heran, sonst kriegt er "den Blick". Das ist in den 6 Jahren vielleicht 3mal passiert das Arren so guckt, der ist doch ein Hippie. Aber hier gehts um ein Baby. Das ist was anderes, sagt Arren.
Hamilton hingegen fragt sich nicht zum ersten Mal ob Arren einen an der Waffel hat. Der weiß genau das es nicht echt ist, mein schlauer Whippet.Ich hab Püppchen jetzt weggeräumt, nun sitzt Arren mit hängenden Öhrchen im Kennel und fragt sich ob er Püppchen je wiedersieht.
Ich liebe diesen Hund. Es gibt keinen niedlicheren, keinen dümmeren und keinen liebevolleren Hund als ihn.
Ist das süß!
-
Mein Hund hört aufs Wort vorallem dann, wenn ich es nicht will.
Milou springt auf das Kommando "Hop" in den Kofferraum. Mir fällt mein Schlüsselbund runter ich sage "oppala" und mein Dummdoldi von Hund springt mit Karacho gegen den geschlossenen Kofferraum
Dann war sie erst mal schwer traumatisiert und ich musste sie in den danach geöffneten Kofferraum heben, da es dann zu gruslig war -
Dann war sie erst mal schwer traumatisiert und ich musste sie in den danach geöffneten Kofferraum heben, da es dann zu gruslig war
Ohhh ... kann ich kein Like drunter machen ... Aber Du wirst es verstehen und mir verzeihen
Das hier ist für Dein Mäuschen ...
-
Alles Gut @Das Rosilein ich war selbst zwischen "Dummer Hund" und "Armes Baby" und einem Lachanfall hinundhergerissen.
Habe dann erst mal 5 Minuten mit ihr im Kofferraum verbracht und den wieder schön gekuschelt Ich kuschel sie von dir aber nochmal :) -
Mia ist mal gegen das geschlossene Gitter im Kofferraum gesprungen-immerhin war die Kofferraumklappe schon auf...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!