"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ok, ich verzichte schweren Herzens für dich Obwohl ich zuerst da war
Das ist lieb....Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das gehört doch jetzt eindeutig in den Hundegeschädigt-Thread!
PS.: Wenn die anderen abspringen sollten, wär hier auch noch ein Plätzchen frei! -
@JennyHund Endlich ist der Hund mal weiß. Ist doch viel freundlicher als dieses Schwarz; gerade jetzt im Frühling
-
wenn meine schwarze Schönheit einen neuen Platz bei DF-Nutzern bekommt, dann wird @Sambo71 zu aller erst bedient
Danke für eure lieben Angebote. Ich liefere allerdings keine Nasenklammer mit.
OT, so sah es später aus:
16855475.jpg ein
geprügelter gebadetermit dem Wasserschlauch und Bürste bearbeiteter Stinkmorchel -
Seline und ich waren gerade mit den Hunden spazieren, einen Weg den Inn entlang.
Am Rückweg schlug ich vor, einen ganz kurzen Weg zu einer Sandbank am Ufer hinunter zu gehen. Ich hatte 9kg-Hund Charly an der Leine und wollte ihm Gelegenheit geben zu trinken.
Leider hatte ich vergessen, wieviel Kraft der kleine Muskelprotz hat, und als er plötzlich zum Wasser los sprintete, verlor ich das Gleichgewicht und lag der Länge nach im Sand, das Gesicht keine 10 cm vom Wasser entfernt.
Charly strahlte mich an, als hätte er eine tolle Leistung vollbracht und erwarte nun gelobt zu werden.
Ich sah aus wie paniert.Unser Charly ist einfach umwerfend!
-
-
Wenn man der Bodenlenkrakete einmal den Rücken zudreht....
Er weiß ganz genau, dass er im Garten in einer einzigen (mit Randsteinen begrenzten) Ecke graben darf. Ich weiß ganz genau, dass er gerne den Kirschbaum entwurzeln würde. Er weiß ganz genau, dass er keine Löcher am Kirschbaum graben darf, fragt trotzdem täglich per Blick nach, ob diese Regel noch gilt und gibt dann seufzend auf.Heute habe ich im Garten gearbeitet und er war alleine in seiner Buddel- Ecke. Ganz blöder Fehler. Nach einer Stunde habe ich nachgesehen, warum es so verdammt ruhig ist und finde...
... eine sauber gefräste, terrierbreite Schneise vom Ausgang der Buddelecke quer durch den Rasen bis zum Stamm des Kirschbaums, wo die Bodenlenkrakete gerade dabei ist, Wurzeln aus dem Boden zu rupfen und mich total freudig anguckt, weil er einen in seinen Augen unglaublich cleveren Kompromiss zwischen "Keine Löcher am Kirschbaum graben" und "Kirschbaum entwurzeln" gefunden hat. Hinter ihm meine Hündin, die komplett voller Matsch ist, weil sie die Schneise nachgearbeitet und den ganzen Dreck, den die Bodenlenkrakete hinter sich geworfen hat, ins Gesicht bekommt.
-
Mico hat es heute geschafft mir die Schlepp aus der Hand zu reißen um einem Sheltie(glaube ich) hinterher zu rasen der eigentlich schon an uns vorbei war und bestimmt um die 50m weiter vorne war... Er ist soweit "sozial geschickt" genug das er merkt wenn ein anderer Hund keinen Bock auf ihn hat und entfernt sich anstandslos(der andere Hund muss ihn wirklich nur schief ankucken und er kapiert es) aber es ist natürlich trotzdem eine blöde Situation für den anderen Hund und Halter. Der Sheltie hatte auch keinen Bock auf ihn und er ist sofort auf Abstand gegangen und hat Sheltie Sheltie sein lassen. Hätte aber definitiv nicht passieren dürfen.
Also wenn zufällig ein Sheltie Frauchen mitliest der heute ein großer schwarzer Jungspund hinterher gesprintet ist... Es tut mir leid
Das einzig gute daran war das er sich an sein sonstiges Muster gehalten hat und abbremst bevor er in jemanden oder einen Hund rein brettert. Normalerweise nur eben im geplanten Freilauf miteinander... Es ist also wenigstens kein 27kg Hund auf so einen max 12kg Hund geknallt was dem kleinen ja definitiv weh getan hätte
-
Ich reihe mich ein
Dickes Sorry an das coole Aussiefrauchen.
1. Frühlingsbierchenwanderung heute im Kurpark. Leinenbondage auf dem Boden. Hunderudel komplett, alle entspannt... Frollein Hera gibt Hackengas und sprintet in einen 200m entfernten Aussie rein. Frauchen war aber nett, nur den Hund hat meine Ziege erschrocken. (reinsprinten: Vollgas, 5m davor stehenbleiben und anschmachten)
Und dann war sie danach auch noch spontan verliebt knallt dem Aussie eine (will spielen) und der Dösel gibt ihr nen Korb. Frauchen fand's aber spaßig zum Glück.
Für nen hübschen Kerl lässt die uns stehen.
Auf dem Foto hat sie ihn entdeckt:
-
Ich reihe mich ein
Dickes Sorry an das coole Aussiefrauchen.
1. Frühlingsbierchenwanderung heute im Kurpark. Leinenbondage auf dem Boden. Hunderudel komplett, alle entspannt... Frollein Hera gibt Hackengas und sprintet in einen 200m entfernten Aussie rein. Frauchen war aber nett, nur den Hund hat meine Ziege erschrocken. (reinsprinten: Vollgas, 5m davor stehenbleiben und anschmachten)
Und dann war sie danach auch noch spontan verliebt knallt dem Aussie eine (will spielen) und der Dösel gibt ihr nen Korb. Frauchen fand's aber spaßig zum Glück.
Für nen hübschen Kerl lässt die uns stehen.
Auf dem Foto hat sie ihn entdeckt:
Und der Pinscher wollte sich nicht zu erkennen geben
-
Unser kleiner Shelti hat mal wieder eine Premium Aktion gebracht.
Vorweg: aus Gesundheitlichen Gründen mussten wir ihn einmal baden und er hasst Wasser. Bei Regen findet er die Tür spontan nicht mehr und in einen Fluss oder See bekommen den keine 10 Elefanten.Jetzt hab ich normalerweise beim baden die Tür zu, aber dieses mal war mein Freund nicht da und ich ließ die Tür offen weil unsere Hunde noch nicht 100% länger allein bleiben können und ich ca 30 Jahre in der Badewanne sitze.
Unsere große kommt rein schaut mich mit riesigen Augen an und flitzt davon. Die mag Wasser genauso wenig.
Der kleine kommt rein. Setzt die Vorderpfoten auf den Wannenrand und schaut.
Aha, Mama ist im Wasser, denkt er wohl und verkrümmelt sich wieder.
Eine fehlannahme. Er dachte: Oh toll da ist ja Mama.
Holt Anlauf und springt zu mir in die Wanne. Erstmal Mama abschlecken und auf ihr bequem machen.
Ich denk mir gut okay.
5 Minuten später kreischt er und mir fällt vor Schreck Das Buch ins Wasser. Ich hab gedacht ich hab mich auf ihn gedreht oder so!
Allerdings hatte er nur gemerkt das es ja bei Mama in der Wanne nass war! So was schlimmes. Er springt raus und reibt sich am Handtuch trocken. Danach schaut er mich böse an und trippelte halb nass davon. Böses Mama. Warum badet die auch mit Wasser? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!