"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was ist denn ein Pöller?
Pfeiler
-
Gestern hatte ich ein Déjà vu...
"Verkehrssicherheitstraining" mit meinem Sohn vor über 20 Jahren: Am Rand stehen bleiben, erst nach rechts sehen, dann nach links sehen, dann noch mal nach rechts - und wenn die Straße frei ist, kann man drüber gehen.
Gestern am Feldweg, der eine eingeschränkt und deshalb wenig befahrene Straße quert:
Ich bleibe stehen, Amigo setzt sich - und Vasco geht so weit vor, dass man die Straße gut einsehen kann, schaut nach rechts, schaut nach links, schaut wieder nach rechts - und geht über die freie Straße
Ich war so baff, dass ich spontan ein "Gut" rausgequetscht habe, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob mein Vasco tatsächlich geschaut hat, ob die Straße frei ist - oder er einfach mein übliches Procedere dort nachgeahmt hat
Dieser Hund
(Die Straße war übrigens frei, was ich aufgrund der noch spärlichen Vegetation gut sehen kann - ansonsten sichere ich meine Hunde nämlich lieber)
-
Jim hat gestern GEDACHT ein Reh im Busch zu sehen und ist mit Vollspeed los und in die 10m Schleppleine gekracht. Mich hat es total ausgewurzelt, und ich bin mehrere Meter hinterher geflogen und in einem Graben gelandet.
Jetzt tut mir mein ganzer Körper weh, mein Nacken von der Stauchung und alles andere vom Fallen.
Und für Ihn wars sicher auch nicht so angenehm.
*aua*Ich habe übrigens nicht losgelassen
-
Brav *keks* Gute Besserung! Ich hätte wohl geflucht und geschimpft wie ein Rohrspatz und der Hund entsprechend bedroppelt geguckt. Ab und an geht hier auch etwas schwarzem der Jagdtrieb durch, zum Glück rasselt er mir noch einigermaßen sanft in die Flexi.
-
-
@Jimina Ich weiß nicht, ob ich dir dafür ein "gefällt mir" geben soll - ich musste auch lachen, weil es mir ähnlich ging bei meinem Amigo, als er das erste mal eine Schlepp dran hatte. Nur dass ich keine Blessuren, dafür ne gehörige Portion Laub im
MaulMund hatteIch puste mal virtuell auf deine Blessuren und singe: "heile-heile-Gänschen ..."
Gute Besserung!
(... und vielleicht ein Rückdämpfer an der Schlepp, für die Zukunft?)
-
Ich habe übrigens nicht losgelassen
-
Oh Schleppleine hat mein Sohn auf die böse Art und Weise kennen gelernt.
Hund an der Schlepp, Kind spielt mit ihm. Hund rennt um ihn herum, ich warne noch, dass er aufpassen soll, Kind hört natürlich nicht und wenige Sekunden später liegt ein gewisser Jemand flach auf dem Boden, der Länge nach hingeknallt durch eine um die Füße gewickelte Schleppleine
-
Jim hat gestern GEDACHT ein Reh im Busch zu sehen und ist mit Vollspeed los und in die 10m Schleppleine gekracht. Mich hat es total ausgewurzelt, und ich bin mehrere Meter hinterher geflogen und in einem Graben gelandet.
Jetzt tut mir mein ganzer Körper weh, mein Nacken von der Stauchung und alles andere vom Fallen.
Und für Ihn wars sicher auch nicht so angenehm.
*aua*Ich habe übrigens nicht losgelassen
Da hattest du noch Glück. Meine Frau hatte dadurch ein gebrochenes Handgelenk. Vor ca. 1. Monat.
Gute Besserung.
-
Kuma war gestern alleine Zuhause. Er ist da immer in meinem Zimmer und kommt auch auf mein Bett. Ich gucke von der Berufsschule aus auf die Kamera: Hund schläft. Ich gucke zwei Minuten später wieder und dachte mir auch nur "das macht er gerade nicht wirklich, oder?!" . Da hat der doch fein säuberlich das Lacken und den Überzug von der Matratze gezogen und zerpflückt diese mit einem heiden Spaß, springt im Kreis, wälzt sich und rupft zwischendurch wieder ein Stück Schaumstoff raus...
Es hat sich herausgestellt das sein Plüschelefant hinter das Bett geflogen ist. Vielleicht wollte er sich ja durchbuddeln und "hatte da mal eine Idee" -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!