"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Es hat sich herausgestellt das sein Plüschelefant hinter das Bett geflogen ist. Vielleicht wollte er sich ja durchbuddeln und "hatte da mal eine Idee" :hust:

Der arme wollte nur seinen Freund retten. xD :herzen1:

• Möhre hat heute versucht unter die Sitzschönwanne aus Stoff im Auto zu klettern. Er wollte auf den freien, größeren Teil der Rückbank. Aber das Auto ist (noch) fast NEU. Also hat Frauchen ihn zurück geangelt...

• Danke für eure Anteilnahme.
    Ich muss dazu sagen, dass er "nur" 20kg hat und bisher noch nie in die Schlepp geknallt ist. Er ist eigentlich kein so Irrer :D und sein Jagdtrieb hielt sich bisher auch in Grenzen. Aber nach dem letzten Kamikazereh ist er noch voll im Jagdmodus. Erst rennen, dann denken....

• Hi,
    eigentlich ists eher ein Spleen vom Hund als wirklich daneben , auf jeden Fall witzig.
    In eigentlich längst vergangenen Zeiten mussten wir beim Gassigehen rund um den Block jede Ecke genau inspizieren ob dort nicht ein Feind lauern könnte. Nicht das Sino irgendwie ängstlich wäre, aber er ging regelmäßig nach vorne, auch wenn wir das nicht wollten und entschied selbst wen er anmacht oder nicht. Und anmachen kann er richtig. Also haben wir ihm das abgenommen und geprüft ob die Luft wirklich rein ist. Und tatsächlich irgendwann entspannte sich der Hund weil er wusste wir haben alles im Griff. Kein Nachvornegehen mehr, kein Hochgehen kein totalfixieren, Entspannung halt. Abends bei Dunkelheit gehen wir immer dieselbe Strecke, es ist genügend beleuchtet, gibt wenig bis keine Kontakte , gut so.
    Die Ecken werden eigentlich nicht mehr kontrolliert, weil es passiert eh nichts, und andere Menschen/ Hunde sieht man eigentlich früh genug. Heute Abend ist meine Frau in der Nachbarschaft zum Filmeabend eingeladen, und wir gehen unsere Runde genau andersherum wie gewohnt. Und siehe da an jeder Ecke sitzt der Hund wie früher und erwartet von mir dass ich die Lage genau peile und ihn fürs Hinsetzen belohne. Ähh, geht's noch??
    Iss ja gut Alter, ich machs ja wenn Du Dich besser fühlst. Aber wirklich an jeder Ecke obgleich er die schon 100 mal andersherum gesehen und erschnüffelt hat. Irgendwie schon ziemlich eingefahren auch, neuer Weg dann musst du auch schauen ob was kommt. Oh Mann unsere Hundebefindlichkeiten. Aber wenn man sie denn glücklich machen kann...

LG

Mikkki

• Die Überschrift traf letztens auf mich zu |)
    Dafür hab ich auch einen bösen Blick von meinem Mann geerntet, war ja aber nicht mit Absicht :sweet:

Mein Mann hat mageres, leckeres Fleisch gekocht und hat einen Teil in der Küche weg gelegt davon.
    Ich hab’s natürlich dem Hund gegeben :hust:

Als mein Mann das gesehen hat, war er wenig begeistert, denn das hätte sein Mittagessen für den nächsten Tag sein sollen :ops:

• Mein Mann hat mageres, leckeres Fleisch gekocht und hat einen Teil in der Küche weg gelegt davon.
    Ich hab’s natürlich dem Hund gegeben :hust:

Wobe dann die Prioritäten gekärt sein sollten. :lol:

• Bei uns hat mein Mann mal den Hunden ihr Essen weggemampft...

Ich hatte Hähnchenleber und Hähnchenherzen beim Metzger gekauft, von der Leber habe ich einen Teil für uns vorbereitet (geputzt, angebraten und in leckerer Sahnesauce), die Hähnchenherzen und den anderen Teil der Leber habe ich kurz gemeinsam in einem Topf Wasser gegart.

Reis und Salat dazu war auch schon fertig, ich bin aber dann erst mit den Hunden gegangen.

Mein Mann hatte aber Hunger, und weil das Essen eigentlich schon fertig war, hat er sich schon mal bedient.

Als ich zurück kam, habe ich festgestellt dass die Leber in der Pfanne mit Sahnesauce unberührt war, aber die Portion Herzen und Leber verdächtigt geschrumpft ... :shocked:

Ich bin dann ins Wohnzimmer und habe meinen Mann gefragt, ob ihm das Essen geschmeckt hat.

Er meinte: "Ja, war lecker."

Ich: "Warum hast du denn nicht das Fleisch mit der Sauce genommen?"

Er: "Nö, ich wollte keine Sauce - muss mal ein wenig auf die Figur achten."

Okayyyyy :ugly:

Ich hab nix gesagt ... |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!