"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ich hab gerade den Kleinen gestillt. Baldur liegt neben uns.
Immer wenn der Kleine fertig ist läuft ihm die Muttermilch aus dem Mund. Da kommt Baldur und leckt genüßlich jeden Tropfen auf den er finden kann. Danach guckt er mich treudoof an ob er noch mehr bekommten kann. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tichichi... Letzte Woche am Strand.
Gelaufen von Egmond nach Bergen.
Die Hündinnen hocken sich einfach nieder, Problem gelöst. Herr Rüde wird ein bisschen nervös. Sucht irgendwas zum Anpinkeln. Breiter Strand, bis den Dünen kommt er nicht weil das außerhalb des Radius liegt...
Wir bleiben stehen, wollen kurz was trinken, Mensch und Hund.
Herr Hund läuft um uns rum und hebt das Beinchen an meiner Freundin
-
Nö, auch das geht bei uns problemlos. Kira provoziert gerne und leg es nen halben Meter vor sich ab und wartet bis Stella gefressen hat um dann ganz genüsslich los zu legen wenn Stella zuguckt.
Dann lässt sie es in greifbarer Nähe liegen nur um dann rum zu kläffen wenn Stella dran will. Dieses komplette Spiel geht komplett ohne ernsthafte Aggression. Wenn mir zu doof wird nehm ichs weg. Entweder ganz oder Stella bekommts. Wenn Kira wirklich Bock drauf hat frisst sie nämlich auf, ohne blödeleien -
Ich zitiere mich aus unserem Thread. Unglaublich dieses Dooftier
Die Woche beginnt fürs Collietier nur so semioptimal
Wir waren zusammen kartieren und sind um einen Teich herum gelaufen. Der Collie läuft zu einem betonierten Teil des Ufers und ich denke mir noch, ah sehr schön endlich trinkt der
NervboldHund was. Nun. Ich weiß nicht genau, was er wollte,jedenfalls war es nicht trinken. Denn er trat einen Schritt nach vorn und fiel kopfüber in den Teich.Meine Reaktion ungefähr so:
Er war kurz komplett weg, ich schon drauf und dran hinterherzuhechten, dann tauchte er wieder auf, schwamm zum Ufer und ich half ihm wieder raus.
Er schüttelte sich drölfzig mal, welzte sich ne Weile trocken und trottelte dann mit mir zurück zum Auto. Ich hatte quasi nun ein rattenähnliches und klitschnasses Collietier mit einem zur Faust geballten Gesichtsausdruck bei mir
Und jedes Mal, wenn ich ihn angeguckt hab, tat er mir so leid, aber ich musste auch gleichzeitig so lachen!Mein armes, trotteliges Bebi.
Frisch gebadet
Gnarf!
Genervt vom Fotos machen
Löckchen im Haar
Eindeutig ein scheiß Montag.
-
Ich zitiere mich aus unserem Thread. Unglaublich dieses Dooftier
Schade kann die Bilder nicht öffnen
-
-
Oh nein! Dabei weiß doch jeder, dass Collies und ihre Mischlinge aus Zucker bestehen. Du hattest großes Glück, dass sich der Hund nicht aufgelöst hat.
-
Schade kann die Bilder nicht öffnen
ich leider auch nicht
-
Seid Ihr im Pfoto-Talk freigeschaltet?
-
Ich glaube nicht, wie funktioniert das?
-
Oh nein! Dabei weiß doch jeder, dass Collies und ihre Mischlinge aus Zucker bestehen. Du hattest großes Glück, dass sich der Hund nicht aufgelöst hat.
Ja, du hast völlig Recht
Er beschränkt sich in der Regel auch nur auf Wassertreten. Über Kniehöhe ist höchst gefährlich! Gut, dass der dicke Pelz die Haut vor Wasserkontakt geschützt hatThema Bilder sichtbar machen: ihr müsst oben auf euren Benutzernamen klicken, im Menü ganz unten geht es zu den Benutzergruppen. Dort lasst ihr euch für den Pfototalk frei schalten. Macht ein Mod in der Regel ganz flink
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!