"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, du hast völlig Recht Er beschränkt sich in der Regel auch nur auf Wassertreten. Über Kniehöhe ist höchst gefährlich! Gut, dass der dicke Pelz die Haut vor Wasserkontakt geschützt hat
Thema Bilder sichtbar machen: ihr müsst oben auf euren Benutzernamen klicken, im Menü ganz unten geht es zu den Benutzergruppen. Dort lasst ihr euch für den Pfototalk frei schalten. Macht ein Mod in der Regel ganz flink
Danke für die Info @Maizy
-
-
Ich bin jetzt auch freigeschaltet Vielen Dank!
-
Was ich mich frage ist wie man sich bewerben soll wenn man nicht genau weiß was in diesem geschlossenen Teil genau passiert? Also wie man das begründen soll? Vllt denke ich da zu kompliziert aber ich kann ja nicht sagen "Ich würde gerne xy" wenn ich nicht einmal weiß ob es xy da gibt?
Sry fürs OT -
-
Was ich mich frage ist wie man sich bewerben soll wenn man nicht genau weiß was in diesem geschlossenen Teil genau passiert? Also wie man das begründen soll? Vllt denke ich da zu kompliziert aber ich kann ja nicht sagen "Ich würde gerne xy" wenn ich nicht einmal weiß ob es xy da gibt?
Sry fürs OTich hatte einfach nur geschrieben, dass ich diesem Bereich auch gerne mitlesen würde
-
Also wie man das begründen soll?
Sag ich hab Dich gezwungen
-
Sry fürs OTBei mir reichte
"Ich bin neugierig"
-
Bei mir reichte
"Ich bin neugierig"Genau das war meine Argumentation.
-
Ich find noch nicht mal den Thread
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!