"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Boris hat wie warum auch immer neuestens erfunden, mit der nassen Nase an mein nackten Füße zu stupsen.
Ich glaube, er findet es witzig, dass ich dann so komisch zucke.
Ich kann aber nicht anders und streng sein kann ich auch nicht, weil ich Lachen muss
Ich weiß genau was du meinst.... Moro macht das immer am Bauchnabel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist auch witzig.
Bauchnabel ist bei mir zu 99 % bekleidet.
Aber die Füße so oft wie es irgendwie geht nackig.
-
Das ist auch witzig.
Bauchnabel ist bei mir zu 99 % bekleidet.
Aber die Füße so oft wie es irgendwie geht nackig.
Schafft euch ne Katze an und ihr lernt:
a) die Füße nicht unter der Decke rausgucken zu lassen (entweder landet dann ein Zeh im Katzenmaul oder es gibt Striemen auf dem Fuß
b) die Füße nicht schnell unter der Decke zu bewegen, die werden dann nämlich gejagt
-
Ich weiß genau was du meinst.... Moro macht das immer am Bauchnabel
Biete noch die Alternative "menschliche Nase auslutschen" an ...
-
Und Ohren auslutschen gibts ja auch noch.
Gestern, ich sitze mit den Hunden im Garten und wir alle geniessen das schöne Wetter. Ich häkel etwas, Hamilton grast in der Nähe genüsslich, Arren liegt an meinem Bein weil der kriegt ja nie Liebe.
Weil schönes Wetter war hab ich nackte Füße.
Plötzlich holt der Kleine tief Luft und macht "Hatschi!", niest mir volles Rohr auf den nackten Fuß! Iiiiiihbäh! -
-
Für alle denen das so gefällt, soll ich euch den Kleinen mal vorbeischicken?
Der niest so richtig feucht, nicht nur auf nackte Füße, am liebsten niest er einem direkt ins Gesicht. Erfrischend.... -
Murphy niest auch mit "Schmackes"
Gerne auch ins Gesicht oder zumindest auf ein Bein. -
Der niest so richtig feucht, nicht nur auf nackte Füße, am liebsten niest er einem direkt ins Gesicht. Erfrischend..Also ich für meinen Teil schau da lieber zu
Aber danke fürs Angebot -
Der niest so richtig feucht, nicht nur auf nackte Füße, am liebsten niest er einem direkt ins Gesicht. Erfrischend....Meiner ist immer so höfflich und dreht sich weg wenn er niesen muss.
-
Meiner ist immer so höfflich und dreht sich weg wenn er niesen muss.
Meine gehen auch, sie stehen dafür sogar richtig auf, verlassen die Couch und dann ...
War noch nie so froh darüber, wie nach Deiner Geschichte, @Aoleon ... (so kenne ich das nicht ...GsD)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!