"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Das hat was Tröstliches, danke!Und du hast Spuk von Anfang an, oder? Also, schon, seit er Welpe war?

Das ist bei Lucy auch so - und wir haben sie auch nie dafür geschimpft.
    Bei Lexi war es sogar noch extremer - und auch Lexi war bereits als Welpe bei uns und wurde natürlich nicht geschimpft.

Es muss deshalb nicht unbedingt sein, dass Dein Hund es wirklich aus Angst macht :streichel:

• @Lucy_PRT
    Ich hatte, seit ich Bravo hab, öfter das Gefühl, dass er geschlagen wurde - wenn ich mal laut wurde, hat er sich sofort geduckt und die Augen in Erwartung der Schläge zusammengekniffen, der arme Kerl :( :
    Daher meine Vermutung. Aber es freut mich, dass es bei vielen Hunden ein normales Verhalten ist :tropf:
    Ein kleiner Trost.

• Meine kleine behinderte Katze krabbelt durchaus zum niessen aufs Bett, platziert sich stimmig Richtung Katzenpappis Gesicht und niesst dann ganz genüsslich mitten rein :lol:
    Manchmal rennt sie sogar aus dem Wohnzimmer erst ins Schlafzimmer :lol:

• Meine kleine behinderte Katze krabbelt durchaus zum niessen aufs Bett, platziert sich stimmig Richtung Katzenpappis Gesicht und niesst dann ganz genüsslich mitten rein :lol:
    Manchmal rennt sie sogar aus dem Wohnzimmer erst ins Schlafzimmer :lol:

Gibt es bei Katzen auch Verknüpfungen?

:ka:

• Gibt es bei Katzen auch Verknüpfungen?

iiiich weiss jetzt nicht genau, in welchem Zusammenhang Du das meinst :ops:
    Aber meine Katzen sind durchaus erzogen, kennen Kommandos (aka "Anfragen"), helfen im Haushalt...
    Mit der kleinen Behinderten klickere ich, die Grosse findet's doof, mit ihr löse ich das anders.
    Die Kleine kann so ziemlich alles was die Hunde auch können (was körperlich möglich ist für sie, natürlich), sie lernt schneller und zeigt den Blödviechern oft, wie das gemeint war :ugly:

Mein Schatz kriegt's einfach immer ab, wenn ich mit Katzi zum Doc muss, ich sie festhalte wenn's piekst kriegt er eine gewischt wenn sie wieder daheim sind.
    Äusserst praktisch so ein Sündenbock :nicken:

• Sie quälen ihn einfach gern :ka: er quietscht aber auch so lustig :herzen1:

• Oskar hat mich grad mit nem Dummy abgeworfen :ugly:
    Beim Springen über den Graben hat er einfach mal losgelassen, durch den Schwung ist der Dummy geflogen und so hat er mich erwischt :skeptisch2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!