"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Oskar hat mich grad mit nem Dummy abgeworfen
Beim Springen über den Graben hat er einfach mal losgelassen, durch den Schwung ist der Dummy geflogen und so hat er mich erwischtDas war alles Kalkül.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Apropos Katzen... die kleine wendige Oma-Katze hat es mal geschafft, dass bei Impfen nicht sie sondern ich gegen Katzenschnupfen geimpft wurde.
-
Oskar hat mich grad mit nem Dummy abgeworfen
Beim Springen über den Graben hat er einfach mal losgelassen, durch den Schwung ist der Dummy geflogen und so hat er mich erwischtLexi hat ihre Kuscheltiere beim "totschütteln" manchmal so hoch geworfen, dass sie auf den Esstisch geflogen sind.
Und wenn man beim Spielen auf dem Boden saß, musste man immer aufpassen, dass man das Spielzeug nicht plötzlich ins Gesicht geschleudert bekam.Zum Spielzeug fällt mir auch eine "das hat er gerade nicht getan - Situation" ein.
Mein Mann und Lucy albern immer total herum - und man weiß nicht, wer von beiden mehr Blödsinn im Kopf hat
Mein Mann hat dann für ein Zergel-Spiel auch mal eine Seite des (neuen!) Spielzeugs zwischen die Zähne genommen und mit Lucy dann gezergelt. Nur kurz "zum Spaß" - aber bei Lucy hat das anscheinend eine nachhaltige Verknüpfung verursacht.
Denn ein paar Tage später saß Matthias mit Lucy am Boden und spielte mit ihr. Ich wollte gerade wegfahren und habe noch kurz mit meinem Mann gesprochen.
Mein Mann hat deshalb zu mir geschaut, war somit kurz abgelenkt - und als er antworten wollte (und den Mund öffnete), kam Lucy mit Anlauf angelaufen und hat ihm ein Stofftier in den Mund gerammtViele Grüße
Sandy -
Spuk meint auch, dass zergeln am meisten Spaß macht, wenn ich auch mit den Zähnen festhalte.
-
"Das hat sie gerade nicht wirklich gemacht!" dachte sich gestern abend bestimmt auch mein Hund, als ich die Kleiderschranktür hinter ihr zu gemacht habe... Wer kann denn auch ahnen, dass sie in der kurzen Zeit, wo ich im Bad war, in den Schrank geht??? Bin also am Schrank vorbeimarschiert, Tür zu und ab ins Bett.
Nun, ihr Winseln hat mich wieder aus dem Bett geholt um zu schauen, was los ist.... Sie musste also nicht die ganze Nacht im Schrank schlafen.
-
-
"Das hat sie gerade nicht wirklich gemacht!" dachte sich gestern abend bestimmt auch mein Hund, als ich die Kleiderschranktür hinter ihr zu gemacht habe... Wer kann denn auch ahnen, dass sie in der kurzen Zeit, wo ich im Bad war, in den Schrank geht??? Bin also am Schrank vorbeimarschiert, Tür zu und ab ins Bett.
Nun, ihr Winseln hat mich wieder aus dem Bett geholt um zu schauen, was los ist.... Sie musste also nicht die ganze Nacht im Schrank schlafen.
-
-
Eine Mitbewohnerin hat mal meine Katze im Tresor eingesperrt ich war unendlich dankbar ist sie nicht erstickt
-
Ja... ich hab mich auch echt geschämt, als ich gemerkt habe, dass das Winseln tatsächlich aus dem Schrank kam.
kann mal passieren. Ich hab damals unseren wutz ein paar mal im keller eingesperrt. Der hat sich nie die treppe runter getraut und auf einmal ist er mir unauffällig gefolgt und in einen anderen raum im keller rein....
Und in der vorratskammer ist der auch mal gelandet, hat ihn aber net gestört, hab ihn mit der schnüss in der frolictüte gefunden
-
Ich hab auch mal ne Katze im Schrank eingesperrt...
Musst zur Schule... Katze sollt im Flur bleiben...
Ich hab gesucht und gelockt und mit der Futterdose geraschelt... nix... dann bin ich wütend geworden....
Bis ich dann nach ganz genauem Hinhören das Scharren gehört hab und dann dass es aus dem Schrank kam...
Wenn man schlecht hört ist das schon eine Herausforderung... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!