"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Das könnte glatt mein Amigo sein ... D O N G !!!!!
Ich hoffe, das Telefon ist nicht zu teuer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute hatten wir auch wieder 2 Vorfälle die in diese Kategorie passen
1. Rina wird immer mehr zum Jagdhund - zumindest bei allem was fliegt (Fliegen, Bienen, Schmetterlinge, usw.) heute war sie gerade dabei ihr großes Geschäft zu verrichten als es tatsächlich eine fette Fliege es gewagt hat um ihren Kopf herum zu schwirren. Sie versuchte aus ihrer hockenden Position herum nach der Fliege zu schnappen, verfehlte sie aber. Aber so eine Kleinigkeit wie ein gerade hervortretendes Würstchen hält doch Rina nicht ab! Im Hocken springt sie wie ein Känguru 2 Hüpfer der Fliege hinterher und schnappt sie sich.
2. Heute Mittag gab es bei uns Nudeln mit Bolognesesoße. Ich bin gerade dabei die Küche wieder aufzuräumen als Rina in Sekundenschnelle hinter meinem Rücken den Kopf in den Topf mit der restlichen Soße hängt und frisst. Als ich mich umdrehe hört sie sofort damit auf, springt mit den Vorderpfoten auf den Boden und Luna stürzt sich auf sie um ihr das Maul noch abzuschlecken.
-
Das hat der Hundebesitzer nicht wirklich gemacht:
Ich war gestern Gassi und komme an einem Haus mit einem "Hier wache ich"-Schild mit großem Schäferhundkopf drauf vorbei.
Kaum bin ich an dem Haus vorbei, macht es "wuff, wuff, wuff". Das Gartentor war offen ...
Schreck lass nach!
Aber ich hätte mir keine Sorge machen müssen. Heraus kam nämlich eine ganz niedliche, weiß-braune Papillondame
Ich fands zu köstlich, wie sie dann neben dem "Hier wache ich"-Schild stand und uns verbellt hat.
-
...jetzt wollte ich aber mal ganz schlau sein, nur der Hund war schlauer......
Habe ein Wiener Würstchen in eine Pet Flasche ( 0.5 ) gesteckt und 3 - 4 cm oben rausgucken lassen, mit Tesa etwas fixiert und auf den Balkon hochkant gestellt.
Der Plan:
Verfressen wie er ist, beisst er oben ab, die Wurst fällt rein und er ist beschäftigt die da wieder rauszuholen.Die Ausführung:
Hund stürzt sich _nicht_ drauf, schaut sich das ganze Konstrukt an, nimmt die Flasche vorsichtig ins Maul, trägt sie vorsichtig vom Balkon nach drinnen, legt sie ebenso vorsichtig auf die Seite, Pfote drauf, Wurstende ins Maul, vorsichtiges zupfen zum lösen vom Tesa und die Wurst rausgezogen.Fazit:
....ach lassen wir das -
...jetzt wollte ich aber mal ganz schlau sein, nur der Hund war schlauer......
Habe ein Wiener Würstchen in eine Pet Flasche ( 0.5 ) gesteckt und 3 - 4 cm oben rausgucken lassen, mit Tesa etwas fixiert und auf den Balkon hochkant gestellt.
Der Plan:
Verfressen wie er ist, beisst er oben ab, die Wurst fällt rein und er ist beschäftigt die da wieder rauszuholen.Die Ausführung:
Hund stürzt sich _nicht_ drauf, schaut sich das ganze Konstrukt an, nimmt die Flasche vorsichtig ins Maul, trägt sie vorsichtig vom Balkon nach drinnen, legt sie ebenso vorsichtig auf die Seite, Pfote drauf, Wurstende ins Maul, vorsichtiges zupfen zum lösen vom Tesa und die Wurst rausgezogen.Fazit:
....ach lassen wir dasNa was willst du, der Hund war doch beschäftigt? Nur nicht so lange wie von dir geplant.
-
-
Hund stürzt sich _nicht_ drauf, schaut sich das ganze Konstrukt an, nimmt die Flasche vorsichtig ins Maul, trägt sie vorsichtig vom Balkon nach drinnen, legt sie ebenso vorsichtig auf die Seite, Pfote drauf, Wurstende ins Maul, vorsichtiges zupfen zum lösen vom Tesa und die Wurst rausgezogen.
Ich mag clevere Hunde
Meine kleine behinderte Katze mal wieder
Bezw. nicht.
Sie ist behindert und kann nicht springen und hüpfen. Auf die Stühle, Bett und Sofa kommt sie hoch aber es fällt ihr nicht so leicht wie andern.
Also hat mein lieber lieber Schatz ein kleines Trittbrettchen gemacht für sie. Sieht aus wie ein kleiner Tisch
Zuerst stand das Teilchen im Schlafzimmer. Resultat: er hat sich füüürchterlich das Schienbein angehauen. Wer's nicht benutzt hat um aufs Bett zu hopsen, war die kleine behinderte Katze
Ich hab das Tischchendings dann aus Sicherheitsgründen zu mir an den Bürotisch genommen. Damit die Kleine einfacher auf den Stuhl hochkommt.
ALLE benutzen das Ding. Alle! Drauf sitzen (ganz witzig wenn das Schäfitröt den Böppes drauf millimetergenau ausrichtet), liegen, als Zwischenstation. Wer's nicht benutzt - genau.
Die kleine Zwetschge.Ich hab' jetzt Schaumgummitreppenteile bestellt. Hoffentlich in genehmen Farben
-
Vor einer Stunde oder so kam Jack kurz bei mir am Schreibtisch vorbei, hat mir gegen das Knie gestubst, ich ihn kurz gestreichelt, dann hat er sich wieder aufs Sofa verzogen.
Grad eben bin ich dann kurz zu ihm hin, mir meine Schmuseeinheiten holen, weil sowenig wie der Hund geliebt und gestreichelt werde, so wenig werde ich natürlich auch von ihm beachtet.
Muss man sich dann manchmal einfordern.
Ich gucke dann zum Schreibtisch rüber, denke noch so - mh... der Boden ist aber dreckig heute....
Gehe wieder an den PC.
Dann dämmert mir langsam - eeeh... der Dreck hat Schuhabdruck-Form.....
Ich gucke nochmal neben meinen Stuhl auf den Boden. Jep, ganz klar, das sind Schuhabdrücke.
Mein irritierter Blick wandert auf meine Füße - und da sehe ich:Jack, der olle Kacker hat mir (wohl vor über einer Stunde) nen feeetten Haufen direkt unter den Schreibtisch platziert!
Und ich mit meiner Erkältung habs nicht bemerkt, sondern einfach nur alles schön überall unterm Schreibtisch verteilt....Gut gemacht. Von uns beiden!
-
-
Manchmal ist eine Erkältung ein Segen...
Sir Larry (Maine Coon) war nicht einverstanden mit dem Besuch von Frau Labbi (die Prinzessin Knallschote erträgt er grad so...) und hat das nachts kundgetan, indem er den Flur als Klo genutzt hat. Morgens - total verpennt - Hunde kommen die Treppe runter und Frau Labbi läuft NATÜRLICH da durch - und NATÜRLICH direkt ins Wohnzimmer mit dem hellen Teppich... während ich also die Hunde vor die Tür schmeiße und mich frage, ob ich das Desaster beseitige oder einfach ausziehe kotzt Maine Coon Nr. 2 (Freddy die Abrissbirne) hinter mir von der Fensterbank- in die Heizung - und schmeißt gleich den Topf mit Katzengras noch hinterher... der Boden soll eh noch getauscht werden, vielleicht nehm ich was Hochdruckreiniger-geeignetes...
-
Ihr seid so empfindlich, ihr hattet wohl noch nie Katzenkotze auf (und damit auch in) der Laptop-Tastatur
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!