"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ihr seid so empfindlich, ihr hattet wohl noch nie Katzenkotze auf (und damit auch in) der Laptop-Tastatur
Ich glaube ich hätte die Tastatur komplett ausgetauscht.
Kotze ausm neuen Filzkugelteppich pulen ist auch eine schöne Freizeitbeschäftigung. Natürlich genau 5cm, neben dem Kunstlederkörbchen mit waschbarer Decke drin...aber nein, das wäre ja zu einfach...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ihr seid so empfindlich, ihr hattet wohl noch nie Katzenkotze auf (und damit auch in) der Laptop-Tastatur
aber Bisi.
-
aber Bisi.
Oh nein War die Tastatur dann kaputt?
Oliv, Tastatur Austauschen geht nicht beim Lapi, aber mit Küchentuch ging es gut weg. Und mir ist seitdem noch nicht aufgefallen, dass Fliegen über meine Tastatur kreisen, also dürfte die Brühe eher nicht hineingelaufen sein und dort vor sich hingammeln
-
War die Tastatur dann kaputt?
Alles putt.
Nein ich war nicht bös, sie war wirklich sehr krank und überall hinpieseln war halt ihr Feature -
Ich bin auch nie sauer, wenn meinen Katern ein Malheur passiert. Sie machen es ja nicht absichtlich.
Kürzlich hatte ich eine Kackwurst auf der Schmutzwäsche im Wäschekorb, in der Ecke hinter der Zimmertür. Ich hatte Iason im Schlafzimmer eingesperrt, und er musste offenbar ganz dringend und konnte ja nichts aufs KaKlo. -
-
Hab vorhin auch nicht geschimpft, war ja schließlich meine Schuld, dass ich Jacks Anstubsen offensichtlich nicht kapiert habe.
Ich hab das Ganze mit Humor genommen und halt fleißig durchgewischt.
Interessant war, dass Jack sich die ganze Zeit verhalten hat, als hätte er ein schlechtes Gewissen, er hat nicht mal versucht, den Wischmopp zu jagen.
Dabei war ich wirklich kein bisschen angespannt oder verärgert, ich hab nur über mich selbst gelacht, dass ich so blöde war und die ganze Sch*** auch noch im Wohnzimmer verteile
Aber Jack ist mir die ganze Zeit beim Wischen aus dem Weg gegangen, hat sich mit etwas Abstand hingesetzt und mir ziemlich bedröppelt zugeguckt -
Mein alter Labbi hatte daheim immer eine Rüdenwindel tragen müssen, weil er etwas "tropfte".
Einmal sind wir abends noch vor die Tür zum Pieseln.Buddy schaut mich mit großen Augen an, nach dem Motto "Soll ich wirklich jetzt pieseln?"
Ich: Na klar, mach mal.
Er macht, ich gucke - es kommt nix raus ... ich hatte vergessen, ihm die Hundewindel auszuziehen
-
Dabei war ich wirklich kein bisschen angespannt oder verärgert, ich hab nur über mich selbst gelacht, dass ich so blöde war und die ganze Sch*** auch noch im Wohnzimmer verteile
Nu, wenn ich an den Freund der Ex-Besi denke, dürfte sich das doch von alleine erklären, oder nicht?
-
Weiß nicht... bisher hat er den Mopp liebend gern gejagt, auch wenn ich seine Pfützen weg gewischt hab.
Auf sein Konto gingen heute übrigens noch ein Handyladekabel, ein Buch und ein Schlüsselanhänger.
Jack war riiiichtig fleißig heute -
Weiß nicht... bisher hat er den Mopp liebend gern gejagt, auch wenn ich seine Pfützen weg gewischt hab.
Auf sein Konto gingen heute übrigens noch ein Handyladekabel, ein Buch und ein Schlüsselanhänger.
Jack war riiiichtig fleißig heuteHach, ich liebe solche Welpengeschichten
@Rotbunte du hast doch immer den Thread für Fotos von zerstörten Gegenständen, bitte verlinken für Baby-Jack
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!