"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Das wird nicht so einfach wir haben ja extra verschließbare und zudrehbare Mülleimer damit die Hunde die nicht auf bekommen.
Hi,
wir bereiten Sino jetzt mittlerweile 4 Wochen darauf vor, das mal e i n e Kralle geschnitten werden muss..
Soweit dazu. Einfach Schere an die Kralle anlegen, das ist ja schon fast tierschutzrelevant.
LG
Mikkki
Ja aber will doch keiner das der Kleine 4 Wochen und mehr den sterbenden Schwann mimen muss. Das wäre Kinderarbeit und ewige 24 std schichten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Frau und ich haben am Handy Hundebekanntschaften mit dem Vornamen des HH und dem des Hundes gespeichert.
Das erleichtert vor allem bei neuen Bekanntschaften die Zuordnung dieser.
Heute wollte mich „Georg (HH) und Heidi (Hündin) erreichen und der Anruf wurde ob meiner Unerreichbarkeit an meine Frau weitergeleitet.
Meine Frau hebt also ab und spricht: „Hallo Heidi!“
Georg war etwas verdutzt und nachdem die Ursache dafür erörtert wurde, musste er lachen. Er wird ab jetzt nur mehr Hündinnen mit dem Namen Heidi haben, versprach er.
öhm.... MIT Namen des HH?
Bei mir stehen nur die Hundenamen -
hier gibt bei den Leuten die ich nur oberflächlich kenne Name des HH und Hundename... ist der HH Name unbekannt steht bei mir Herrchen/Frauchen von...
Heute nach dem Abendessen für eine Zigarette mit Lennox auf die Terasse, läuft jmd vorbei und Lennox bufft dann ganz gerne mal. Da kommt dann ein Hallo Lennox über den Zaun. Ich steh auf und gucke und sag hallo K., reisst sich ihr Hundi los und kommt an die Tür gewetzt, schwänzchenwedelnd und maulend.... wurde also die abendrunde vorgezogen da sonst herr hund nicht mehr von der tür weg wäre....
-
Heute waren wir auf einem Geburtstag eingeladen und da mussten unsere Damen mal den Nachmittag über alleine bleiben. Normalerweise ist das auch kein Problem. Sie haben eigentlich kein Problem mit dem alleine bleiben und sind es gewohnt weil ich ja vormittags arbeite. Sie waren aber noch nie so lange am Nachmittag alleine und ich habe immer mal wieder in die Kamera geschaut, aber die Damen schliefen ganz entspannt (wir haben sie vorher natürlich gut ausgelastet). Wenn ich normalerweise mittags von der Arbeit komme werde ich zwar schwanzwedelnd begrüßt, aber völlig unaufgeregt. Als wir heute nach Hause kamen waren sie allerdings so aus dem Häuschen das Fräulein Luna vergessen hat das sie kein leichtes Kätzchen, sondern ein 20 Kilo Hund ist und ist mir mit Anlauf die 5 Stufen im Eingangsbereich herunter direkt in die Arme gesprungen. Ich musste tatsächlich mit dem Gleichgewicht kämpfen um nicht mitsamt Hund wieder aus der Tür rauszufliegen.
-
hier gibt bei den Leuten die ich nur oberflächlich kenne Name des HH und Hundename... ist der HH Name unbekannt steht bei mir Herrchen/Frauchen von...
Heute nach dem Abendessen für eine Zigarette mit Lennox auf die Terasse, läuft jmd vorbei und Lennox bufft dann ganz gerne mal. Da kommt dann ein Hallo Lennox über den Zaun. Ich steh auf und gucke und sag hallo K., reisst sich ihr Hundi los und kommt an die Tür gewetzt, schwänzchenwedelnd und maulend.... wurde also die abendrunde vorgezogen da sonst herr hund nicht mehr von der tür weg wäre....
Bei mir steht zB Alex (Fiffi). Dann weiß ich, in den Klammern ist der Hund.
Mach ich bei Bekanntschaften über die Kinder genauso Elternteil (Name Kind).Vorhin höre ich wie ein kleines Plastikteil runterfällt und frage die Kinder, ob sie was verloren hätten. Dem war aber nicht so. Gucke zum Hund. Da hatte der nachdem er bereits 5 Minuten auf seinem Platz lag, eine Spielfigur von einem Brettspiel ausgespuckt, was er bei den Kindern eingesammelt und bis dahin gelutscht haben muss.
-
-
In diesem Fall war es zwar nicht peinlich, sondern sehr positiv, aber ich fand es wegen der Gesamtsituation so lustig.
Wir haben vor einigen Wochen einen Australien Shepard und dessen Halter getroffen und wir sind - weil wir den gleichen Weg hatten - ca. 40 Minuten zusammen gelaufen.
Der Aussi war sooo tollIch finde Hütehunde total interessant und habe ganz viele Fragen gestellt
Auf jeden Fall kamen wir dann auf das Thema "Beschäftigung" / Hundesport und ich habe dann gesagt, dass ich mit Lucy gerne Mantrailing ausprobieren möchte, dass wir gerne "hobbymäßig" Freiflächensuche machen und dass wir vielleicht mal ins Agility hineinschnuppern möchten.
Naja - als Terrierhalter wird man da von Hütehund-Haltern manchmal etwas komisch angeschaut und belächelt
Weil das mit einem Terrier ja nicht möglich ist usw.
War mir aber erst wieder bewusst, als ich es schon gesagt hatte....Wir gingen dann weiter - und einige Minuten später kam eine unübersichtliche Stelle und wir wollten beide unseren Hund rufen.
Und ja - ich hatte Glück.
Und ich habe etwas "geschummelt" - weil ich vor dem Rückruf erst ein Umorientierungssignal ("schau") gebe und somit die Aufmerksamkeit schon vor dem eigentlichen Rückruf hatteAuf jeden Fall war Lucy bei mir, bevor ich das "hier" richtig fertiggesprochen hatte.
Der Aussie kam nach der 3. Aufforderung - da hatte ich Lucy schon längst angeleint.
Der andere Hundehalter meinte dann anerkennend, dass er nicht dachte, dass ein pubertierender Terrier kommt - und schon gar nicht gleich beim ersten "hier"
Wie gesagt - ich weiß, dass mir da der Hundegott gnädig war , weil der Aussie wahrscheinlich in 99 anderen Situationen auch beim ersten "hier" gekommen wäre.
Aber nachdem der andere Halter ja erst etwas hochmütig belächelt hatte, dass ich mit einem Terrier "was machen will", fand ich es dann ganz amüsant.Ich wir mir sicher, dass Lucy kommt (sonst hätte ich sie nicht von der Leine gelassen) - aber als sie SO perfekt kam, dachte ich mir "Das hat sie jetzt nicht wirklich gemacht".
Heute wollte mich „Georg (HH) und Heidi (Hündin) erreichen und der Anruf wurde ob meiner Unerreichbarkeit an meine Frau weitergeleitet.
Meine Frau hebt also ab und spricht: „Hallo Heidi!“
Georg war etwas verdutzt und nachdem die Ursache dafür erörtert wurde, musste er lachen. Er wird ab jetzt nur mehr Hündinnen mit dem Namen Heidi haben, versprach er.
Bei mir sind die Menschen, nur unter ihren Hunden eingespeichert
z.B. Sam Frauli, Ruby Herrli, Canyon Frauli, Juma Herrli usw.Mein Freund wollte letztens in meiner Kontaktliste nach einem gemeinsamen Bekannten suchen, fand ihn aber nicht,
logisch, er gab ja dessen Vor und Nachnamen ein, tja falsch.
Letztendlich fand er den Bekannten dann, dank meiner Hilfe, unter Luka Herrli -
Ich wollte gerade schauen was Micu macht und habe mich gewundert wo er ist. Als ich ihn gerufen habe kam er unter dem Bett hervor und schaut mich an als wollte er sagen:“ ich bin doch hier!“. Dieser kleine Scherzkeks!!
-
-
Ich bin gerade aufgestanden und das Untier hat sich mal wieder was geleistet
Mein Vater hat für den heutigen Osterbrunch Hühnerfüße vorbereitet. Auf der Küchentheke stand über Nacht davon noch ein Blech mit der abgetropften Soße drin, das er noch nicht weggeräumt hatte. Es war allerdings ganz hinten im Eck, so dass es theoretisch unerreichbar für Yuna war.
Das war aber anscheinend kein Problem für den Hund, ich denke mal sie ist auf die Theke gesprungen. Sie hat das gesamte Blech heruntergezogen und in ihrem Korb gelagert, ihr könnt euch ja vorstellen, wie es aussah.
Alles voll mit Soße. Korb, Boden und der Hund komplett braun und klebrig
Ratet mal wer heute kein Frühstück mehr bekommt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!