"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Könnte bitte jemand wahlweise den Kamikazejungvögeln erklären, dass Flugeinlagen unter dem Bauch eines Schäferdinos keine gute Idee sind oder dem Schäferdino, dass unter seinem Bauch durchfliegende Kamikazejungvögel kein Anlass sind, vor Schreck drei Stadtteile zusammen zu kläffen?
    Kommt morgens um 6 nicht gut, wenn ich vor lauter Lachen nach Luft japsend den Nachbarn erklären muss, was der Radau soll xD

Wobei ich mich auch erschrocken habe, als da plötzlich was Kleines flatterndes unter Mailos Bauch hervorgeschossen kam.
    Eine Maus hat er bereits vor Schreck versehentlich getötet, als sie ihm vor die Pfoten sprang, wäre schade, wenn das nochmal passiert.

• :lol:
    Eigentlich sollte mein Vater keins bekommen weil er das da stehen lassen hat :gelbekarte:
    Der arme Hund konnte ja gar nicht anders :no:

• Lissi wäre auch auf den Thresen gesprungen.
    Die hat sich auch mal einen Topf mit gekochtem Fleisch vom Herd geholt, also Fleisch für die Hunde.
    Nachdem der alle war, hat sie aus Wut noch den Kochlöffel zerkaut :pfeif:

• Ich stelle immer wieder fest, was ich doch für brave Hunde habe. Das einzige was Ben sich mal verschnabbuliert hat, war ein Schmandsalatdressing, was ich auf der Arbeitsplatte stehen hatte. Aber da hat er sich nur auf die Hinterpfoten gestellt und sich gaaaanz lang gemacht. Seit er aber weiß, dass er hier genug zu essen kriegt, hat er mir auch nichts mehr geklaut. :lol:

• Unsere Hunde bekommen traditionell beim grillen jeder immer ein Stück Fleisch.
    Ich ging also mit dem gut gefüllten Grillteller rein,halte dem Bernhardiner das Stück Fleisch hin und sage :" Na Hopp,hols dir!"
    Das nahm sie wörtlich ,hüpf hoch schnappt sich das Stück Fleisch aus meiner linken Hand.Womit ich nicht gerechnet hatte war,das sie mir dabei mit ihrem Bumsschädel unter den Teller in der rechten rumst und das gesammte Grill Zeug im hohen Bogen durchs Wohnzimmer fliegt.
    Da die beiden anderen schon auf ihren Teil warteten lohnte sich nicht mal mehr das bücken xD
    Den Teller ( bzw die 3 Teile die vorher ein Teller waren)konnte ich wenigstens noch schnell einsammeln

• Speedy macht sowas auch nicht, der ist ein braver Hund :nicken:

Lissi war ja mega dünn, als sie eingezogen ist, sie hatte einfach unbändigen Hunger.
    Nachdem sie gelernt hat, dass es regelmäßig Futter gibt, hat sie so einen Blödsinn auch nicht mehr gemacht xD

• Unsere Hunde bekommen traditionell beim grillen jeder immer ein Stück Fleisch.
    Ich ging also mit dem gut gefüllten Grillteller rein,halte dem Bernhardiner das Stück Fleisch hin und sage :" Na Hopp,hols dir!"
    Das nahm sie wörtlich ,hüpf hoch schnappt sich das Stück Fleisch aus meiner linken Hand.Womit ich nicht gerechnet hatte war,das sie mir dabei mit ihrem Bumsschädel unter den Teller in der rechten rumst und das gesammte Grill Zeug im hohen Bogen durchs Wohnzimmer fliegt.
    Da die beiden anderen schon auf ihren Teil warteten lohnte sich nicht mal mehr das bücken xD
    Den Teller ( bzw die 3 Teile die vorher ein Teller waren)konnte ich wenigstens noch schnell einsammeln

Kurz OT:
    Gibt es eigentlich Bilder von Deinen Hunden irgendwo hier im Forum :emoticons_look:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!