"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Tut mir leid, dass ich die Erinnerung hervorgerufen habe :ops: :streichel:

Das ist kein Problem,ich denke doch eh oft an die beiden.Sie hatten ein schönes Leben und konnten am Ende in Ruhe und ohne Schmerzen gehen.
    Manchmal vergießt man noch ein Tränchen aber meisst schon mit einem Lächeln im Gesicht ,wenn man an ihre kleinen schrulligen "Besonderheiten " denkt.
    Also alles gut,es gehört zum Leben dazu ,dass es kommt und das es geht....
    Und wenn man mit mehr Lebewesen zusammenlebt,dann kommt beides etwas häufiger .

• Könnte bitte jemand wahlweise den Kamikazejungvögeln erklären, dass Flugeinlagen unter dem Bauch eines Schäferdinos keine gute Idee sind oder dem Schäferdino, dass unter seinem Bauch durchfliegende Kamikazejungvögel kein Anlass sind, vor Schreck drei Stadtteile zusammen zu kläffen?

Wie süß! Das zeigt doch nur, wie lieb er ist, dass sich sogar Babyvögel zu ihm trauen :herzen1: *schmacht*

• Meine Tochter ist gerade zu einer Freundin gegangen und weil ich weis das die beiden heute wahrscheinlich den größten Teil des Tages draußen verbringen habe ich sie mit Sonnencreme eingeschmiert. Rina hat der Geruch anscheinend total wuschig gemacht und sie hat ständig versucht an ihren Armen zu lecken. "Nein" half immer nur kurzzeitig und 2 Minuten später war sie wieder dran. Dann ist meine Tochter in ein anderes Zimmer gegangen, welches mit Türgitter abgetrennt ist. Rina stand ganz verzweifelt vor dem Gitter und schaute ihr sehnsüchtig hinterher. Plötzlich machte sie einen Satz und sprang über das Türgitter :ugly:

• Rina hat der Geruch anscheinend total wuschig gemacht und sie hat ständig versucht an ihren Armen zu lecken.

Sonnencreme - Fuchskacke :ka: man muss es halt abwaschen das widerliche Zeug :D :flucht:

• Mein Vater hat für den heutigen Osterbrunch Hühnerfüße vorbereitet. Auf der Küchentheke stand über Nacht davon noch ein Blech mit der abgetropften Soße drin, das er noch nicht weggeräumt hatte.

Ihr hättet echt Hühnerfüße in Soße zum Osterbrunch gegessen, wenn Euch der Hund nicht dazwischengekommen wäre?

Passiert wahrscheinlich nur in einem Hundeforum, dass Hühnerfüße so ein normaler Snack sind, dass 30 Leser, die den Vorfall kommentieren, über diese kulinarische Besonderheit nicht stolpern...

• Hühnerfüsse sind eine Delikatesse und enorm aufwändig, ordentlich zuzubereiten.

Edit: den Klugpups-Smily vergessen: :klugscheisser:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!