"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ihr hättet echt Hühnerfüße in Soße zum Osterbrunch gegessen, wenn Euch der Hund nicht dazwischengekommen wäre?
Passiert wahrscheinlich nur in einem Hundeforum, dass Hühnerfüße so ein normaler Snack sind, dass 30 Leser, die den Vorfall kommentieren, über diese kulinarische Besonderheit nicht stolpern...Mir ist es aufgefallen und ich dachte, dass Hühnerfüße vielleicht eine regionale Bezeichnung für Hähnchenkeulen ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir ist es aufgefallen und ich dachte, dass Hühnerfüße vielleicht eine regionale Bezeichnung für Hähnchenkeulen ist
Ich hab verstanden, die Hühnerfüße waren für den Hund, und die Soße (separat) für die Menschen..?
-
Mir ist es aufgefallen und ich dachte, dass Hühnerfüße vielleicht eine regionale Bezeichnung für Hähnchenkeulen ist
Du hast Dich ja auch wahrscheinlich mit dem Snacksortiment im Fachhandel nicht so intensiv befasst wie die meisten anderen hier!
-
-
Gerade in einer Anzeige unter "Bekanntschaften" gelesen:
Netter Er, 80 J., NR, ehrlich, humorvoll, sucht einsame Sie für gemeinsame Zukunft.
Der Mann ist Optimist!
-
-
Gerade in einer Anzeige unter "Bekanntschaften" gelesen:
Netter Er, 80 J., NR, ehrlich, humorvoll, sucht einsame Sie für gemeinsame Zukunft.
Der Mann ist Optimist!
Wenn er eine Partnerin findet und sei es nur für einen Tag, lohnt es sich schon.
-
-
Ich hab verstanden, die Hühnerfüße waren für den Hund, und die Soße (separat) für die Menschen..?
Ich auch. Deshalb hab ich mich nicht gewundert. Alles andere würde mich...äh..irritieren. Aber wer weis, vielleicht sind die ja lecker, in Asien werden die ja auch gegessen
-
Hi,
Hühnerfüsse sind schwierig zuzubereiten, muss immer jemand daneben stehen, der die Krallen wieder in die Sauce drückt...Nix für mich..
LG
Mikkki
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!