"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich muss gestehen wir haben heute als HH versagt und Marley ist jetzt mit seinen 14 Monaten das erste mal einem Reh nach gerannt Wir sind grad an einem fremdhund mit Bravour vorbei und wollten ihn nochmal kurz von der Leine lassen. Kaum war der Karabiner ab schnellt sein Kopf hoch, bis ich seinen Blick weiterverfolgt habe was er im Auge hat war er auch schon weg. Mein Mann mit vollem Tempo Hinterher und ich stand da wie versteinert und hatte immer wieder „das hat er nicht wirklich gemacht“ im Kopf. Klar wussten wir dass der Jagdtrieb der bisher 0,0 vorhanden war irgendwann noch kommt aber heute das hat mich trotzdem kalt erwischt. Jetzt heißt es ab an die Schleppleine und üben üben üben
PS wir wissen wegen Kitzen etc. Bescheid und haben ihn bewusst nur da laufen lassen wo entweder Feld oder flaches Gras ist und dann kommt das Reh hinter dem einzigen Busch hervor der da weit und breit stand. Selten hab ich mich so über mich selbst geärgert
Brauchst dich nicht ärgern. Jetzt könnt ihr daran arbeiten.
-
Wir waren über Ostern bei Verwandten und unsere beiden Lieblinge beim Hundesitter, da meine Oma nur noch sehr schlecht luft bekommt aufgrund einer Lugenkrankheit.
Heute haben wir die beiden wieder abgeholt.
Die Große (Border Collie) hat uns entdeckt, setzte über 2 Zäune, die mir bis zur Hüfte gingen, und sprang mich im hohen Bogen an so das sie mein Gesicht (Höhe ca 170) erreichen konnte. Nach getaner Leistung drehte sie um und sprang meinem Freund genauso glücklich ihn wieder zu sehen ins Gesicht und der ist 198 groß.
Der Kleine (Shelti) dachte sich wohl das kann er auch, als er festellte das ihm für den zweiten Zaun der Anlauf fehlte warf er sich, den sterbenden Schwann spielend auf den Rücken. Wir hin, schauen was er hat und der knutscht uns sofort übers Gesicht. Die mussten uns beide unbedingt abschlecken.
Beim Versuch ins Auto zu kommen waren die beiden so überschwänglich das sie beim rein springen dem anderen jeweils im Weg waren.
Als sie dann im Auto waren und wir die Türen schlossen fing die große an zu jaulen. Grund: Die Hundesitterin haben wir ja da gelassen, die gehört uns nicht. Mit ihr auch ihren schönen Dalmatiner Rüden. Ob sie sich jetzt in den Rüden verguckt hat oder die Sitterin mit nach Hause nehmen wollte bleibt unklar, aber sie sieht beide ja am Mitteoch wieder. -
OT Katz, nicht Hund...
Heute Abend war ein Nachbar da um hier etwas abzuholen.
Er erzählte, dass er Patty heute in seinem Garten nass gespritzt hat, da sie ins Vogelhaus geklettert war (also für ins Vogelhaus klettern)Danach war sie weg.... Gefunden hat er sie dann aber schon wieder...
Im Bett seiner Frau
-
Ich finde Deine Waschbärenbande so herrlich @Rabe.rudi uuund das Häschen ist auch so süss und überhaupt! Mehr Fotos und Geschichten wären schön
Im Bett seiner Frau
Oha, Frauchen wird sich freuen dass der böse böse Mann s'Katzi gewässert hat
Rache 2.0 - tolle Katze@Ashaya Ooooh wie süss
Es ist toll wenn die Wuffels so gern beim Sitter sindMein Tröti hat sich vorher, als das Rehlein am Horizont aufgetaucht ist, gaaaaaaaaaaanz fest an mich gekuschelt Schon schön und nicht selbstverständtlich. Sie hat danach ganz doll demonstriert dass sie bei mir bleiben will. Fand ich schön.
-
-
@RedPaula stimmt aber ist so OT
Aber ein süßes OT
Wer soll da schon meckern
Und deswegen habe ich auch noch Bilder von deinen Tieren -
Meine Tochter wollte heute Vormittag mit meinem Enkel zum Ostereiersuchen für Kinder in den Schloßgarten gehen. Enzo (5 Monate) wollte natürlich mit. Aber Hunde waren da unerwünscht. Sie schlossen das Einfahrttor hinter sich. Tschüß Enzo Tja, da dachte sich Enzo wohl: Ostereiersuche, - nicht ohne euren Hund. Mit einem Satz aus dem Stand ist er über das Tor gesprungen, immerhin 1,20 m hoch. Jetzt haben wir ein bißchen Sorge, daß das nicht das letzte Mal sein könnte, daß er einfach drüber springt.
-
Jetzt haben wir ein bißchen Sorge, daß das nicht das letzte Mal sein könnte, daß er einfach drüber springt.
Ups, wenn er das jetzt schon kann wird das ganz sicher nicht das letzte mal gewesen sein Unsere Luna hat leider auch sehr früh schon gelernt Türen zu öffnen, Reißverschlüsse von der Hundebox öffnen, Schranktüren öffnen, Lichtschalter ein und auszuschalten und all die nützlichen Dinge die ein Hund so können muss um seinen Besitzer in den Wahnsinn zu treiben Rina dagegen steht dahinter und wartet brav bis Luna das für sie erledigt hat.
-
@CH-Troete so viele Geschichten gibt es da gar nicht Ich helfe halt dem örtlichen Tierschutz etwas aus beim aufpäppeln von Jungtieren...und bin Dauerpflegestelle für ein paar Bärchen,diese dürfen ja nach geltendem EU-Recht nicht ausgewildert werden.
Aktuell ist der Hase hier zum päppeln..sein Beinchen ist nicht ganz in Ordnung aber es wird immer besser -
Bärchen,diese dürfen ja nach geltendem EU-Recht nicht ausgewildert werden.
Warum dürfen Waschbären nicht ausgewildert werden? Weißt du das zufällig?
Und: Bleiben sie also dann ein Leben lang in Gefangenschaft? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!