"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Eine Kundin hat mir selbstgemachte, knallrote (!) Filzpantoffeln geschenkt. Fand ich total nett und die sind auch richtig gemütlich... aber.. naja.. mein Mann findet sie furchtbar hässlichen hat mir schon mit d Heidenheim gedroht, wenn ich sie anziehe :barbar:
    Natüüüüürlich ziehe ich sie nun seeeehr gerne an... :roll:
    Allerdings sind Nemo und mein Mann sich in dieser einen Sache wohl einig...
    Der kleine köter Hund hat meine Füße heute den ganzen Tag attackiert, wenn ich meine wunderschönen neuen, knallroten Filzpantoffeln anhatte... richtig giftig ist er geworden! :headbash:
    Nemo und Schatzi sind jetzt Buddys fürs Leben

• Mira hat, als ich weg war, eine ganze Rolle veganer Doppelkekse gefuttert. Gott sei dank nicht so groß wie die richtigen Doppelkekse, aber bestimmt trotzdem so 10 Stück!!!

Einen hat sie drin gelassen.....

EINEN!!

:fluchen:

• Eine Kundin hat mir selbstgemachte, knallrote (!) Filzpantoffeln geschenkt. Fand ich total nett und die sind auch richtig gemütlich... aber.. naja.. mein Mann findet sie furchtbar hässlichen hat mir schon mit d Heidenheim gedroht, wenn ich sie anziehe :barbar:
    Natüüüüürlich ziehe ich sie nun seeeehr gerne an... :roll:
    Allerdings sind Nemo und mein Mann sich in dieser einen Sache wohl einig...
    Der kleine köter Hund hat meine Füße heute den ganzen Tag attackiert, wenn ich meine wunderschönen neuen, knallroten Filzpantoffeln anhatte... richtig giftig ist er geworden! :headbash:
    Nemo und Schatzi sind jetzt Buddys fürs Leben

Dein Mann wird ihm Leckerchen auf Lebenszeit versprochen haben. :p

• Gut erzogen. Ein Anstandsstück. :lol:

• War doch nett... :ka: Sie hätte ja auch alle futtern können :roll:

• Jetzt möchte ich gerne Doppelkekse, hab aber keine da. Gemein!

• Mailo hat das mit dem Verweisen von Dingen auf ein neues Level gebracht.

Ich freue mich ja wirklich, dass er so gut wie ausnahmslos immer zuverlässig Fährtengegenstände verweist.
    Aber muss er das jetzt auch außerhalb der Fährte tun? Im strömenden Regen? Morgens um 7?
    So wie heute morgen die arme Schnecke, die sicher tausend Tode gestorben ist, als sich Dino ihr in de Weg schmiss, sie anglotzte und dann zu mir - schau mal Olle, was ich gefunden habe!!
    Bei trockenem Wetter wäre das ein Bild wert gewesen vom Hund der Schnecken verweist.
    Besonders, weil er den ganzen Weg zur und von der Haltestelle gemöppert hat wegen dem Regen.

• Milou hat eine neue beste Freundin.
    Sie liebt sie so sehr, dass sie überall mithingenommen wird.
    Wenn ich nach Hause kommt rennt der Hund freudestrahlend weg und sucht überall seine neuste Freundin um sie mir sofort zu bringen.. dabei ist sie sehr vorsichtig und passt auf dass ihr nichts passiert...

Darf ich vorstellen - die neue beste Freundin - eine Walnuss :herzen1: :cuinlove:

:headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!