"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Milou hat eine neue beste Freundin.
Sie liebt sie so sehr, dass sie überall mithingenommen wird.
Wenn ich nach Hause kommt rennt der Hund freudestrahlend weg und sucht überall seine neuste Freundin um sie mir sofort zu bringen.. dabei ist sie sehr vorsichtig und passt auf dass ihr nichts passiert...Darf ich vorstellen - die neue beste Freundin - eine Walnuss
Wirklich unsagbar süß. Richtig rührend!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich möchte nicht als böse dastehen, aber Walnüsse sollen angeblich giftig für Hunde sein.
Siehe diesen Link hier:
permalink.php?story_fbid=2097098120345173&id=144773562244315 -
dabei geht es nur um die grüne Schale, die kann einen Pilz enthalten, der toxisch sein kann. Getrocknete Walnüsse sind kein Problem.
-
@Hundejunkie95 danke für den Hinweis :)
Aber Milou würde ihre Freundin im Traum nieeemallss essen! Nie nie nie!
sie trägt sie nur ganz vorsichtig mitherum und putzt sie -
Jin spielt Walnüsse tot, knackt sie und knuspert die Nuss aus der Schale. Etwas ungünstig, wenn man das herausfindet während man bei den Eltern zu Besuch ist, die Parkettboden haben und einen Korb Walnüsse auf Schnauzenhöhe
-
-
-
@l'eau Hätt ich gern gesehen Wir haben im Garten einen Haselnussstrauch da geht Milou genau so vor.
Ich weiß nicht was diese Walnuss für besondere Fähigkeiten hat, aber offenbar stellt sie die große Ausnahme dar und darf daher überlebenVielleicht ist sie eine Verwandte von Groot?!
-
Ich glaub bei uns beginnt die Pubertät.
Das Wochenende war sehr anstrengend, weil Balu zwischen "Ich schlafe tiefe und fest" und "Ich drehe komplett am Rad" keine 2 Sekunden verstreichen lässt.Oh....und zum Thema "Das hat er gerade nicht wirklich gemacht". Ich bin gestern morgen aufgewacht und siehe da... ein riesiges Loch im Bettlaken...Balu hat wohl eine Falte entdeckt, bissl rumgezuppelt und dann war plötzlich ein Loch drin... und da es schon so verführerisch war hat er das Loch immer und immer größer gezogen.
Schreckhaftes Erwachen :O -
Gestern erwartete ich Besuch, eine gute Bekannte wollte mit ihrem Bekannten rumkommen, einen Laptop bringen den mein Menne bitte retten soll. Soweit sogut.
Die Bekannte weiss das Yla ihren Job als Hund bei Fremden ernst nimmt, und Besuch erst nach meiner Aufforderung reinkommen darf und das man die Hunde bitte nicht streichelt/beachtet (Yla mag streicheln generell nicht und von Fremden schon dreimal nicht)
Ich öffne die Türe, Hunde einen Meter hinter mir in "Hab Acht" Stellung-da strahlt mich ein ca 2 Meter grosser älterer Herr entwaffnend an jubelt mir ein "Das freut mich aber- HUNDE!!!!" entgegen, ist ruckzuck an mir vorbei...keine Ahnung wie und packt Ylas Gesicht, rechts und links ins dicke Halsfell und wuschelt sie wie doll durch.
Der Gesichtsausdruck meins Hundes war genial.
Von komplett überrascht, entsetzt, schockiert und stinkwütend alles auf einmal.
Meine Bekannte nur entsetzt "XY NICHT!" Er liess dann ab und schaute überrascht, ich sortierte meinen noch verwirrten Hund eilig hinter mich und blockte dann meine Beiden vor dem Streichelschrecken. Der Besuch wurde dann auch nur noch kritisch beobachtet und beide Hunde waren spürbar erleichtert als die Leute weg waren.In dem Moment hab ich aber auch ernsthaft gedacht DAS hat er jetzt nicht wirklich gemacht...und habe Yla im Anschluss belohnt das sie trotz des Überfalls halbwegs souverän geblieben ist :)
-
Der Labbi unter den Menschen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!