"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Heute Morgen, 6Uhr Dako weckt mich. Was muss das muss, ich mich also fertig gemacht und mir so gedacht ich lass meine Frau noch schlafen und mach eine große Runde durch den Park.
Dako das Geschirr um, ich flott in die Jogginghose, ist ja fast noch dunkel, Jacke übergeworfen und los. Okay es ist 4° hätte man ja nach schauen können und eine gescheite Hose anziehen oder die dicke Jacke. Aber Dako ist schon Happy, ich hab ja die lange Leine dabei, also denk ich mir so, wird kalt aber was solls.
Im Park alles läuft super, Dako ist klasse drauf, probiere ich doch mal die Landratte ans Wasser zu gewöhnen. Mehr als Trinken ist eigentlich nicht drin bislang, nasse Pfoten sind Höchststrafe. Wir haben am Teich so eine Treppe ins Wasser, für Modelbau Böotchen, ich ein Leckerli so geworfen das Dako nur mit den Vorderpfoten ins Wasser muss. Dako auch klasse drauf, kurz doof geschaut und dann rein da. Statt aber Rückwärts wieder rauszukommen oder einen Kreis auf der Stelle zumachen, dreht er richtig ausladend um, verpasst dabei mit den Hinterpfoten die Treppe und rutscht komplett ins Wasser. Zappel, strammpel, Mist, ich nicht sicher ob er es schafft, ohne nachzudenken ab ins Wasser, Dako am Geschirr auf die Treppe befördert.
Während Dako 1-2 Meter weiter steht und sich schüttelt steige ich auch aus dem Wasser, 4° Lufttemperatur übrigens immer noch, bis zu den Teilen wo es als Mann sehr kalt werden kann klatsche Nass...
Was macht der Herr, schaut mich an, geht an mir vorbei, auf die Treppe und holt sich das Leckerli aus dem Wasser...
Da glaubt man sein Hund würde ertrinken oder erfrieren oder vor Panik sonst was machen, friert sich den A**** ab mit nassen Klamotten und der Esel holt sich gemütlich das Leckerli aus dem Wasser in dem er 2min vorher noch scheinbare Höllenqualen erlitten hat...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry, aber das Video wäre Gold wert gewesen
-
Das hätte ich auch gern gesehen
-
Ich hoffe du hast daraus gelernt, dass man den Hund bei 4° nicht ins Wasser schickt is schlimm genug, wenn die das von alleine machen und sich dann schütteln...
-
Also nächstes Mal weißt du: "Er wollte das du IHN + Leckerlie rettest"
Bleibt Hund ja nichts anderes übrig als sich selbst das Leckerlie zu holen...
-
-
Nächstes Mal nimmst Du mich mit, ich kassiere den Eintritt für Dich.
So was Ähnliches hat mal ein Tierheimhund mit nem Kumpel von mir gemacht. Der Kumpel wollte mich beim Gassigehen unterstützen, ich hab ihm einen artgenossen- und menschenverträglichen Vertreter rausgesucht. Und leider nicht vorgewarnt, dass der ne genauso kleine Arschkrampe war wie meine Ronja.
Die Runde liefen wir getrennt, weil mein Schützling unverträglich war. Ich kam zurück, keine Spur von Kumpel samt Hund.
Bin dann auf die Suche und fand beide klatschnass am Flussufer, meinen Kumpel mit umgegurteter Schleppi gerade dabei, sein Handy auseinander zu bauen. Auf meine entsetzte Frage hin meinte mein Kumpel, dass der Hund am Ufer abgerutscht sei und nicht mehr alleine rausgekommen ist und er dann halt hinterher musste.
Ich hätte nix gesagt und ihm den Glauben gelassen, ein Held zu sein ... Nur hat Lupo in dem Moment beschlossen, ganz gemütlich eine zweite Schwimmrunde an genau der gleichen Stelle einzulegen.
Das Gesicht werd ich nie vergessen
-
Helden, allesamt Helden!
Macht mein Schatz auch alles - obwohl! er weiss was gleich passieren wird
Er legt auch immer das Gutzitäschli in sicher-Trockene, vergisst aber sein Telefon und den Autoschlüssel in der Hosentasche
Jup, Helden seid Ihr! -
Mein Hund ist ein Kaklappen.
Wetter heute doof. Schulter schmerzt. Also gab es einen Gammeltag. Herbert war zwischendrin langweilig. Legt sich auf meinen Schoß und kullert sich Rum. Grunzt zufrieden und....beißt mir in den Nippel
-
Mein Hund ist ein Kaklappen.
Wetter heute doof. Schulter schmerzt. Also gab es einen Gammeltag. Herbert war zwischendrin langweilig. Legt sich auf meinen Schoß und kullert sich Rum. Grunzt zufrieden und....beißt mir in den Nippel
Entschuldige. Ich hoffe es ist alles gut und dran und tut nicht mehr weh.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!