"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • alles noch dran :hust:
    Mittlerweile kann ich selber lachen.

  • Spook hat das mal gebracht, als wir draußen gespielt haben. Nach dem Spieli geschnappt, ich zieh es weg und Happs, voll in die Brust. Danach wusste ich, wieso manche Leute die Dinger umgangssprachlich "Hupen" nennen. Mein Schrei dürfte nen Kilometer weit zu hören gewesen sein.

  • Die "netten" Nachbarn haben mal wieder beschlossen, dass es doch ne super Zeit für Feuerwerk ist. :fear:


    Normalerweise bedeutet das, dass die Chefin ne feste Umarmung braucht und wir die nächste Zeit mit Beruhigen verbringen. (die anderen kratzt das zum Glück gar nicht - außer, es ist Silvester)


    Aber heute haben die drei Zwerge beschlossen, dass sie das doof finden. Gefährlich klingendes Anschlagen des Rudels - jeder hat kurz einen grollenden Beller losgelassen - schwups: Von den Nachbarn nebenan gab es ein gebrülltes "Sogar die netten Hunde hassen euch" und danach war Ruhe.


    Der "das hat sie jetzt nicht wirklich gemacht"-Faktor: Mama Hund schlief direkt wieder tiefenentspannt ein. Ihre Kinder haben das Geböller ja jetzt unter Kontrolle...

  • :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    Der Nachbar von dem das kam ist total lieb. Heute Morgen hab ich mich für das Anschlagen (es war wirklich laut und klang arg drohend) entschuldigen wollen und er hat mich gefragt, ob ich spinne. Die Hunde haben schließlich in 2 Sekunden das Geböller beendet.
    Normalerweise wirft der nervige Nachbar dann nämlich die ganze Nacht lang Böller. Hat er gestern lieber gelassen...

  • Gestern hat unser alter Kater einen „das hat er gerade nicht wirklich gemacht“ Moment verursacht.


    Mir tat gestern die Hündin einer Bekannten leid. Da die Bekannte dringend weg musste, hatte ich angeboten auf ihren Hund aufzupassen. Ich war mit dem Hund spazieren gegangen, kam zurück hier ins Haus und durch die Scheunentür war unser alter Kater ins Haus gekommen.


    Da ich alleine war und den Hund nirgends anbinden konnte (hat schon Katzen erfolgreich gejagt und eine getötet) habe ich den Hund an der Leine zum Sofa geführt und sie dort Abliegen gelassen und sie mit Leckerli belohnt wenn sie die Katze nicht fixiert hatte.


    Unser Kater war gestern ziemlich dreist und schnüffelte auch noch an ihrem Futter (es war nicht geplant dass er rein kommt, daher stand das Futter nur herum) und fraß sogar davon :/
    Dann schlief er laut schnarchend 15cm neben der Hündin ein.


    Also für die Hündin war das bloße nicht jagen dürfen schon hart, aber die Dreistigkeit die er an den Tag legte verblüffte selbst sie. Als sie abends dann abgeholt wurde war sie ziemlich müde.

  • Ich stand gestern, Tränen lachend, auf dem Feld. Zwischen Feldern sind ja öfters mal Wege, Gras bewachsen, mit Traktorspuren. Zum Feld ist dann ja immer ein kleiner Graben bzw. Absatz vom Weg runter ins Feld, nicht wirklich hoch, keine 10 cm. So. Ein Tier mit - für mich - glücklicherweise sehr festem und - für Hund - sehr stinkendem Kot erleichterte sich also auf dem Weg. Knapp an der Kante.
    Herr Hund hatte sich in unbeobachtetem Moment schon auf der Gülle auf dem asphaltierten Hauptweg gewälzt, also war ich - der dem Spaziergang folgenden Hundedusche gewiss - recht entspannt und ließ ihn einfach machen. Dies sah dann folgendermaßen aus.


    Pouch wirft sich, Hals voraus, in den Kackhaufen. Wälzt, wälzt, wälzt und robbt dabei immer weiter zum Versatz, wälzt weiter, plumpst ins Feld, steht auf, schüttelt sich,
    wirft sich, Hals voraus in den Haufen... ahhhh, Eau de Popooo, wälzt, wälzt, wälzt, plumpst wieder ins Feld, steht wieder auf, schüttelt sich wieder,
    wirft sich (ihr ahnt es) Hals voraus in den Haufen, wälzt, wälzt, hmmm, langsam riecht das zarte Hundehälschen annähernd genehm, wälzt, fällt wieder ins Feld, steht wieder auf, schüttelt sich wieder... und
    richtig, wirft sich wieder in den Haufen. Ich musste so lachen, ich konnte nicht mehr. :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    Nach fünf sechs mal kam er dann mal gucken, warum Frauchen Lach-weinend herumsteht und ihn anguckt :lol: Er hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd - klar, mit diesem Duft :respekt:
    Also sind zwei glückliche Wesen heimspaziert, eines war über die Dusche nicht ganz so glücklich, aber der Föhn und der Keks haben dann entschädigt :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!