"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Murphy hat mich gestern 1a ausgetrickst.
Mittags gibts für Murphy immer eine Kleinigkeit. Meist etwas von meinem Mittagessen.
Nun war meine Portion gestern ziemlich klein und Murphy wurde mit ein paar Keksen abgespeist werden.
Da klaut das Kälbchen Socken. Ich hole noch einen Keks zum tauschen. Komm zurück und seh die Hundenase in meinem -zugegeben- verlockend abgestellten Teller.Ich war selbst schuld, also gab's nur ein "ach Murphy, du Sauhund" und für mich eine Hand voll Heidelbeeren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Seufz...Haustiere. Heute mal nicht einer der Hunde sondern, Sharky, jüngster meiner 6 Katzen.
Ich sitz am PC und erledige was, währenddessen rappelt Erna (ihres Zeichens Saugrobbi) durchs Haus. Nach einer Weile meldet sie das sie fertig ist und laden geht. Soweit, so normal. Die Ladestation ist im Flur.
Ich höre Brumm vorfahr. Brumm rückfahr. Brumm vorfahr. Brumm rückfahr....immer und immer wieder Oo
Jo, Herr Sharky liegt quer AUF der Ladestation , verhindert so das Erna nach Hause kann und freut sichn Keks das Robbi für ihn vor seiner Nase kreiselt und ihn bespasst.... -
Seufz...Haustiere. Heute mal nicht einer der Hunde sondern, Sharky, jüngster meiner 6 Katzen.
Ich sitz am PC und erledige was, währenddessen rappelt Erna (ihres Zeichens Saugrobbi) durchs Haus. Nach einer Weile meldet sie das sie fertig ist und laden geht. Soweit, so normal. Die Ladestation ist im Flur.
Ich höre Brumm vorfahr. Brumm rückfahr. Brumm vorfahr. Brumm rückfahr....immer und immer wieder Oo
Jo, Herr Sharky liegt quer AUF der Ladestation , verhindert so das Erna nach Hause kann und freut sichn Keks das Robbi für ihn vor seiner Nase kreiselt und ihn bespasst........das wäre auch was für den Saugi-Thread, ne...
-
Jo, Herr Sharky liegt quer AUF der Ladestation , verhindert so das Erna nach Hause kann und freut sichn Keks das Robbi für ihn vor seiner Nase kreiselt und ihn bespasst....Nicht dass die sich irgendwann bis aufs Blut hassen, da musst Du ein Auge drauf haben.
-
-
-
Mein Hund mag Coldplay
Wenn ich günstige Musik sehe, nehme ich mir die immer mit (bis Betrag X werden dann einfach CDs gestapelt und mitgenommen), weil mei, ist halt Musik und ich mag's gern. oder weiss nicht dass ich es nicht so mag. Oder so. Oder wie auch immer.
Und so läuft eine Coldplay-CD (die mit dem ziemlich schwarzen Cover) und mein Schäfi findet das cool
Legt sich aufs Sofa und lässt sich mit halbgeschlossenen Augen berieseln -
Oh Gott, mein Hund ist mein Spiegel! In Ansätzen hab ich es ja schon immer geahnt. Stimmungsübertragung und so... Irgendwo hier hab ich ja auch schon mal geschrieben, dass Charly sich von mir abgeguckt hat, immer vor dem Rausgehen noch schnell was zu trinken. Und heute habe ich schon wieder eine Gemeinsamkeit entdeckt: Wir müssen beide ganz oft niesen, wenn wir mit irgendwas überfordert sind oder die Schnauze voll von irgendwas haben. Charly rutscht aber außerdem auch noch ganz uncharmant auf seinem Allerwertesten rum als Übersprungshandlung und kratzt sich wie ein Bekloppter. Falls ich DAS auch machen sollte, hoffe ich doch, es macht mich jemand darauf aufmerksam!?!???!!!!
-
Oh Gott, mein Hund ist mein Spiegel! In Ansätzen hab ich es ja schon immer geahnt. Stimmungsübertragung und so... Irgendwo hier hab ich ja auch schon mal geschrieben, dass Charly sich von mir abgeguckt hat, immer vor dem Rausgehen noch schnell was zu trinken. Und heute habe ich schon wieder eine Gemeinsamkeit entdeckt: Wir müssen beide ganz oft niesen, wenn wir mit irgendwas überfordert sind oder die Schnauze voll von irgendwas haben. Charly rutscht aber außerdem auch noch ganz uncharmant auf seinem Allerwertesten rum als Übersprungshandlung und kratzt sich wie ein Bekloppter. Falls ich DAS auch machen sollte, hoffe ich doch, es macht mich jemand darauf aufmerksam!?!???!!!!
Aber bitte erst dann darauf hinweisen, wenn ein kleines Video für uns entstanden ist.
Bitte einmal im Duett Schlitten fahrenRocky niest auch immer, wenn etwas aufregend ist.
-
Ich bin spät - bezw. früh ins Bett heute, hab gearbeitet bis halb Sechs, ins Bett gekrabbelt, um acht Uhr telefoniert und wieder eingedöst. Tess wollte was von mir aber ich konnte mich nicht aus dem Traumland wegbeamen. Sorry Tess
Um halb Zehn fühlte ich dann etwas auf der Stirn
Mein Schäfitröt hat mit einem Stückchen gekochte Karotte auf meine Stirn gestempelt Ganz liebevoll *stempel* Rüebli weggelegt, mich angeguckt, das Ding wieder ganz vorsichtig ins Schäfitrötmäulchen genommen und *stempel* ...
Ich hab' überlegt... woher hat sie das?
Meine Hunde gehen nicht an den Müll und da ist auch gar nichts derartiges drin.
Hm.
Aufgekrabbelt, im Wohnbereich ein kleines nüchtern-Erbrochenes gefunden. Mit Karottenstückchen drin
Danke ihr Zwei -
Hi,
wenn das nicht lieb ist, weiss ichs nicht..Etwas aufheben für die Chefin, nett..
LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!