"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Hi,
wenn das nicht lieb ist, weiss ichs nicht..Etwas aufheben für die Chefin, nett..
LG
Mikkki
Das finde ich auch. Das wertvollste wird mit dem Rudelführer geteilt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser Kater und Marley machen seit neustem gemeinsame Sache Kein Tier darf in die Küche, Türe ist in der Regel zu. Vorhin hab ich’s anscheinend beim aufräumen vergessen und denke mir irgendwann „merkwürdig, kein Kater, kein Hund“ schau ums Eck stehen beide in der Küche und mampfen.
Wir haben auf dem Kühlschrank das ganze Futter und auch eine Dose mit gedörrtem Fleisch. Die hat der Kater wohl runter geholt und Marley hat sich mit dran bedient
(Ich muss dazu sagen, wenn’s ums Essen geht ist Marley eigentlich sehr egoistisch außer der Kater hat’s ergaunert, dann wird es brav geteilt ) -
Unser Kater und Marley machen seit neustem gemeinsame Sache Kein Tier darf in die Küche, Türe ist in der Regel zu. Vorhin hab ich’s anscheinend beim aufräumen vergessen und denke mir irgendwann „merkwürdig, kein Kater, kein Hund“ schau ums Eck stehen beide in der Küche und mampfen.
Wir haben auf dem Kühlschrank das ganze Futter und auch eine Dose mit gedörrtem Fleisch. Die hat der Kater wohl runter geholt und Marley hat sich mit dran bedient
(Ich muss dazu sagen, wenn’s ums Essen geht ist Marley eigentlich sehr egoistisch außer der Kater hat’s ergaunert, dann wird es brav geteilt )Das kommt durchaus öfter vor.
Die Katze der Schwiegertochter verhindert so immer, dass der Hund der Schwiegertochter petzt.
Wenn die Katze also etwas Futter von der Küchenarbeitsplatte klaut, wischt sie mit ihren Pfoten auch etwas zu Boden, für den Hund, damit der nicht anschlägt.
-
Das wertvollste wird mit dem Rudelführer geteilt
Meine Hunde mögen keine Rüebli
-
Ok, dann hat das Tröti wohl nur ganz nett sagen wollen: "Mama, das mag ich nicht. Bevor wir es wegwerfen, magst du es vielleicht?"
-
-
Du musst das Positive sehen, man hat dir nicht ins Gesicht gebrochen...
-
Auch nicht in die Haare und wieder gefressen, wo der Rest dann getrocknet wäre ... ich bin sooo froh!
-
Ich hätte das niemals hier reinschreiben sollen... Wobei... Doch, nun wisst ihr ja alle wie gut ihr es habt.
Ach mein Babybär... Der Mann kuschelt mit ihm auf der Couch, plötzlich richtet Arren sich auf, guckt meinen Mann verliebt an und rülpst ihm ins Gesicht. So laut das ich das am anderen Ende des Wohnzimmers gehört hab.
-
-
Ich hätte das niemals hier reinschreiben sollen... Wobei... Doch, nun wisst ihr ja alle wie gut ihr es habt.
Ach mein Babybär... Der Mann kuschelt mit ihm auf der Couch, plötzlich richtet Arren sich auf, guckt meinen Mann verliebt an und rülpst ihm ins Gesicht. So laut das ich das am anderen Ende des Wohnzimmers gehört hab.
Der Babybär ist nur im falschen Jahrhundert gelandet.
Rülpsen und furzen war früher ein Ausdruck von Höflichkeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!