"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Hi,
ja, in China...
Sino geht vor seinen eigenen Furzen rennen. Mehr muss ich nicht sagen.LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin spät - bezw. früh ins Bett heute, hab gearbeitet bis halb Sechs, ins Bett gekrabbelt, um acht Uhr telefoniert und wieder eingedöst. Tess wollte was von mir aber ich konnte mich nicht aus dem Traumland wegbeamen. Sorry Tess
Um halb Zehn fühlte ich dann etwas auf der Stirn
Mein Schäfitröt hat mit einem Stückchen gekochte Karotte auf meine Stirn gestempelt Ganz liebevoll *stempel* Rüebli weggelegt, mich angeguckt, das Ding wieder ganz vorsichtig ins Schäfitrötmäulchen genommen und *stempel* ...
Ich hab' überlegt... woher hat sie das?
Meine Hunde gehen nicht an den Müll und da ist auch gar nichts derartiges drin.
Hm.
Aufgekrabbelt, im Wohnbereich ein kleines nüchtern-Erbrochenes gefunden. Mit Karottenstückchen drin
Danke ihr ZweiSei froh, dass es nur eine Karotte auf der Stirn war.
Dusty war mit mir am Feld, da war Bibo noch nicht bei uns.
Ich laufe so des Weges und sie hält kurz inne. Hat mich nicht weiter gewundert, bin also weiter, musste ja zur Arbeit.
Mein LG war am schlafen, der war meistens erst gegen 4 Uhr morgens im Bett, sprich, noch müde und schlafend.
Ich komme mit Dusty nach Hause, lasse sie in die Wohnung laufen, sie ins SchlafZi und 10 Sekunden später ertönt ein Schrei
Dusty hatte meinem LG eine Maus mitgebracht, die am Wegesrand lag und die neben seinem Kopfkissen platziertHeidewitzka, war der auf einmal wach
Wegräumen musste ich die Maus natürlich, hat Dusty gar nicht verstanden -
Dusty hatte meinem LG eine Maus mitgebracht, die am Wegesrand lag und die neben seinem Kopfkissen platziert
Ich hab' mit etwa Vier meiner Mom einen bereits halb verwesten (das sagt sie!) Maulwurf geschenkt, ich hab' tagelang mit ihm gespielt (der war sooo weich!) und dann habe ich - ganz grosses Herz das ich mal war - meinen Maulwurf in Geschenkpapier eingepackt und ihr ans Bett gebracht
Nach dem ersten Schrei habe ich mich unterm Küchentisch versteckt
Sie hat eine Maus-und-alles-was-so-ähnlich-ist-Phobie (aber der war tot! Und weich!)
Ausserdem bin ich mir heute noch sicher, der war noch ganz frisch, noch nicht verwestIst unser ewiger running Gag - musst keine Angst haben, ist kein Maulwurf drin
-
[...] Lässt der einen fahren, drückt die nase in die decke und guckt unschuldig...und als er merkt das es doch mieft haut der ab... [...]
Dieser süße unschuldig-blickende Hund am Foto soll sowas gemacht haben??
Neeeee, das glaub ich nicht!
Der würde doch sowas nie machen!!Aber wenn ich solche Fotos sehe, dann weiß ich wieder, woher der Begriff „Dackelblick“ kommt!
-
Ich hab' mit etwa Vier meiner Mom einen bereits halb verwesten (das sagt sie!) Maulwurf geschenkt, ich hab' tagelang mit ihm gespielt (der war sooo weich!) und dann habe ich - ganz grosses Herz das ich mal war - meinen Maulwurf in Geschenkpapier eingepackt und ihr ans Bett gebracht
Nach dem ersten Schrei habe ich mich unterm Küchentisch versteckt
Sie hat eine Maus-und-alles-was-so-ähnlich-ist-Phobie (aber der war tot! Und weich!)
Ausserdem bin ich mir heute noch sicher, der war noch ganz frisch, noch nicht verwestIst unser ewiger running Gag - musst keine Angst haben, ist kein Maulwurf drin
DAS wär doch ein Spaß für dein Muttertags-Paket gewesen Ein kleiner Plüsch-Maulwurf -
-
@CH-Troete Du bist mir derart sympathisch... wir hätten als Kinder zusammen viel Spaß gehabt
Ich unterschreibe den Ruf nach einem Plüschmaulwurf zum Geburtstag!
-
Dieser süße unschuldig-blickende Hund am Foto soll sowas gemacht haben??Neeeee, das glaub ich nicht!
Der würde doch sowas nie machen!!Aber wenn ich solche Fotos sehe, dann weiß ich wieder, woher der Begriff „Dackelblick“ kommt!
der kleine kerl ist ein Teufel und weiß ganz genau wie er einen um den Finger wickeln kann ... aber kann man es ihm verübeln?!
Wenn ich so erzähle was der anstellt kommt immer als Raktion "Der? Niemals!" weil er dann genau weiß das er grad so unschuldig, süß und klein aussieht....
Ist aber der erste wenn große sich durchs Feld trollen mitten reinspringt und von innen mitmischt
-
DAS wär doch ein Spaß für dein Muttertags-Paket gewesen Ein kleiner Plüsch-Maulwurf
Ich unterschreibe den Ruf nach einem Plüschmaulwurf zum Geburtstag!
Nächsten Muttertag Hääähähähähä!
Diabolisch -
mal wieder datt Kätzle....
Ich sitze am Küchentisch am Laptop. Patty kommt wie eine gesengte Sau in die Küche gerannt, ein Satz auf dem Tisch und legt mir einen Vogelkopf hin
Sehr wahrscheinlich irgendwo aus dem Nest gefallen......im letzten Moment dann noch an Frauchen gedacht, dass die sicher noch kein Mittagessen hatte
-
mal wieder datt Kätzle....
Ich sitze am Küchentisch am Laptop. Patty kommt wie eine gesengte Sau in die Küche gerannt, ein Satz auf dem Tisch und legt mir einen Vogelkopf hin
Sehr wahrscheinlich irgendwo aus dem Nest gefallen......im letzten Moment dann noch an Frauchen gedacht, dass die sicher noch kein Mittagessen hatte
die is ja sooo nett, die Patty!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!