"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Auf dem Rückweg vom Gassi gehen ist uns der Schäfi-Freund von Peggy hinterher gerannt. Dann bin ich zurück gelaufen um ihn nach Hause zu bringen, aber was meine Peggy sie rennt wie eine irre los und ich habe erstmal brüllen müssen bis sie kapiert hat das sie zu weit gerannt ist . Ach ich liebe meinen braunen Riesen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich liebe es, wenn meine Hunde überzeugt sind, sie würden gern probieren von dem, was ich esse... boshaft wie ich bin, kriegen sie dann halt ein Stückchen Möhre oder Apfel, an dem ich nage... das Gesicht der beiden, wenn sie dann notgedrungen das Stückchen annehmen, nur, um sich schnell zu entfernen und es dann angewidert irgendwo schnell wieder auszuspucken
-
ich liebe es, wenn meine Hunde überzeugt sind, sie würden gern probieren von dem, was ich esse... boshaft wie ich bin, kriegen sie dann halt ein Stückchen Möhre oder Apfel, an dem ich nage... das Gesicht der beiden, wenn sie dann notgedrungen das Stückchen annehmen, nur, um sich schnell zu entfernen und es dann angewidert irgendwo schnell wieder auszuspucken
Ronja liebt Möhre und Äpfel. Apfel vor Allem weich gekickt.
-
Ronja liebt Möhre und Äpfel. Apfel vor Allem weich gekickt.
im Futter wird es von der Großen auch gefressen, gekocht oder geraffelt sowieso. Ganze Äpfelchen frisch von Baum komischerweise auch, meine Spalierapfelbäume werden im Herbst regelrecht geplündert
Ich stelle mir vor, dass es eher mit der Erwartungshaltung zusammenhängt... Frauchen hat was total Leckeres... und dann ist es nur ein schnöder Apfel
-
-
-
-
Nicht so graziös, aber das Prinzip ist getroffen
-
Emma würdest Du nicht wieder loswerden. Am Anfang, als sie zu uns kam, wollte sie keinerlei Obst und Gemüse. Heute fordert sie jeden Tag ihre Möhre ein. Und Melone kann auch keiner mehr alleine essen.
[Externes Medium: https://youtu.be/DGYD3hVZOEo] -
Mailo futtert auch alles - Möhre, Äpfel, Melone, Banane, einfach alles.
Mein Dusselvieh hat jetzt etwas Neues gelernt.
Wenn Frauchen nicht schnell genug den Spielmodus einläutet, krallt der sich eins der Holzapportel und schiebt es mit der Nase durch die Bude. Oder setzt sich demonstrativ mit dem Ding im Maul vor mich hin und wartet. Und schaut vorwurfsvoll.
Und wenn ich DANN nicht reagiere, wisst ihr, was der Teufel dann macht?
Gnatsch, Kau, Knabber.
Und dann muss ich reagieren, zum zerbeißen sind die zu teuer und das soll er ja nicht anfangen.
Kauhölzer jeder Art sind übrigens unlustig, das macht nur mit Apporteln Spaß.Und wer denkt, ich solle die besser wegstecken - japp, 3 Türen, 1,20m Höhe im Regal und ein Karton reichen nicht als Versteck. Ich sollte nach Fort Knox ziehen
-
Endlich habe ich es kapiert. Ich fühle mich ja schon immer geschmeichelt weil Flame denkt das ich, und nur ich, die Macht über die Sonne habe. Deshalb wird genölt und gemeckert wenn die Sonne nicht mehr auf die Liegeplätze scheint.
Und heute früh ging mir dann im wahrsten Sinne des Wortes ein Licht auf , ich habe nämlich die Macht über die Rollläden...aufziehen ..tada ! Sonne !, und das kleine Gehirnchen versteht einfach nicht warum ich das nicht immer wieder mache.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!