"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Also der Kleine frisst fast alles so lang es nur vorher auf unserem Teller lag.
    (Ja ich hab schon oft überlegt das Futter einfach auf einem Teller statt im Napf zu servieren).


    Außer bei Möhren. Die mag er gar nicht mehr und jedes mal wenn ich ihm eine gebe statt das leckere Zeug spuckt er sie mir wieder auf die Füße.

  • Wir haben gestern Abend TV geschaut und die Hunde lagen in ihren Körbchen (oder sollte ich eher sagen halben Ufos) daneben und dösten. Plötzlich sprang Rina auf und bellte den Fernseher an, 2 Sekunden später viel Luna ein und bellte mit. Auf dem Bildschirm war gerade ein gruselig aussehender Mann mit Waffe zu sehen den die Hunde wohl für einen Eindringling hielten. Mein Mann hatte auf Stop gedrückt als Rina anfing, da er dachte sie hätte ein Geräusch im Fernsehen gehört und da reagiert sie manchmal drauf (aber eigentlich nur auf bellende Hunde z.B. beim Rütter). Das führte aber nur dazu das der Mann quasi als Standbild blieb und Luna war kurz davor den Fernseher anzuspringen. Das hat sie auch noch nie gemacht :ugly: . Sie beruhigten sich erst wieder als wir den Fernseher ausgemacht haben.

  • Mein Tröti :roll:
    Mein süsses, herziges, sensibles Trötitröt :roll:
    Ich hab' ihr beim spielen und rumblödeln ein Spielzeug - ich weiss schon nimmer welches aber es war kein Flauscheteil :( : wirklich mit viel Schwung mitten in die arme Hundefresse reingebatscht. Volle Kanne mitten rein :( Hätte ich sie verprügeln wollen, hätt ich's nicht besser machen können :( :
    Was macht mein Trötitröt? Guckt mich an (hab ich was falsch gemacht????!?), ich entschuldige mich (neee, ich bin Schuld, alles gut Mäuschen! Bitte entschuldige, war keine Absicht), sie schüttelt sich und WEITER GEHT'S!!!!! Juhuuuuu! Spielen, Unsinn machen, gogogogo!
    Ein harter Knochen!
    Typisch LZ-Schäfi! :gott:


    Tja. Später gemütliches Zusammensitzen mit etwas liebevoller Pelzpflege :herzen1:
    Böses, unsensibles ich ziepe sie (ehrlich: ganz ganz wenig!) und mein Hund schreit und weint als hätte sie ein Spielie ins Gesicht geknallt gekriegt :ugly:
    Örks.


    Hach Tröti :herzen1:


  • Weiber... Katz, Hund und ich


    Faya und ich in der Küche, (ich esse gerade ein Eis am Stiel) da höre ich was im Flur, geh gucken.


    SIE HAT ES GETAN!!! Patty hat eine Maus im Flur, große Feldmaus und schmeißt sie in die Luft.


    Ich, Eis in der Hand, stelle fest: Maus ist "mausetod". Was tun?


    OK. linke Hand Eis, rechte Hand Mauseschwanz gepackt und raus in den Garten hinter den Komposthaufen (zugewachsen mit Hecke)


    Eis mit links fertig essen, Hände waschen.... WO ist Faya???


    Raus... KLAR durch die Hecke durch, Maus im Maul.... Schrei von mir: "AUUUSSSS" brav.... gut gemacht Faya... Maus in Kackbeutel eingetütet und in den "Kackeimer" (mit Deckel) entsorgt.....


    1 Stunde später: WZ-> Geräusche :ka: .. Ich wieder auf zum nachschauen... Patty mit "neuer" Maus.... , hab sie gelobt und rausgeschickt.. Mein Kleinteil wird erwachsen, sie hat diese Maus dann genüsslich verspeist, hat aber für ihre Freundin Faya den Schwanz fein säuberlich abgetrennt und auf der Terrasse liegen lassen :headbash: :hilfe:


    -> sollte ich das Katzenfutter wechseln??

  • Wow, tapferes Katzi. ich hoffe dass ihr da nix passiert, Ratzis sind ganz schön wehrhaft.

  • Das Vieh läuft weiterhin fröhlich herum (und buddelt in meinen Beeten...).
    War schon die 3. tote Ratte vor meinem Hauseingang in den letzten 7 Tagen. Ich würd gerne drauf verzichten. Soll er die Tierchen doch bei seinen Besitzern abliefern.

  • Ich habe auch eine Geschichte, die hier hoffentlich reinpasst:


    Leni - mittlerweile 8 Monate alt und ein Traumhund :herzen1: (Malteser/Pudel-Mischung) - ist am vormittag immer mit meinem Mann im Büro und wird dort, wann immer sie mag, von den 4 Mitarbeitern bissi bespaßt oder auch nur mal gestreichelt. Ab und zu nimmt sie von den Gassigängen immer ein stückchen Holz mit, dass dann genüßlich, wo auch immer, zerlegt wird (Staubsauger ist sonst nicht die Stärke meinem Gatten, aber den benützt er im Büro nun täglich :applaus: ). Gestern waren Kunden im Haus uns der Kollege hatte ein Meeting mit Präsentation mit denen. Meinem Mann ist - so nach ca. 1/2 Stunde - aufgefallen, dass Leni schon länger nicht mehr bei ihm war, und deshalb ist er auf die Suche nach ihr gegangen. Als er dann durch die Glastüre in das Besprechnungszimmer gesehen hat ist ihm aufgefallen, dass der Kunde so eigenartige streichelbewegungen gemacht hat und wusste natürlich sofort, wer da auf seinem Schoß liegt und es sich gut gehen lässt :rollsmile: . Er ist rein und wollte die Schmusekatze holen, aber der Kunde hat sie nicht hergegeben, da sie ja soooooo süß ist und die Kuscheleien mit ihr hat ihm voll gefallen.....


    So kann Kundenaquisition auch funktionieren.... :D


    LG
    Babsi

  • Ich würd gerne drauf verzichten. Soll er die Tierchen doch bei seinen Besitzern abliefern.

    Aber wenn er Dich doch lieber mag... :lol: er bringt Dir Geschenke :sweet:


    Wir hatten der Nachbarskatze mal ganz am Anfang nach dem Einzug eine Scheibe Wurst hingelegt (damals gabs hier noch keine Hunde).


    Einen Tag später lag an genau der selben Stelle eine tote Maus, das fand ich süß :smile: (also beim ersten Mal).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!