"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Sitze im Garten. Um mich herum zig Vögel. Darunter auch die drei aus dem Nistkasten, die gerade erst flügge werden. Einer davon fliegt auf den Tisch, neben meinen Laptop. Hoppst auf den Rand meines Glases. Und ich dachte noch "oh oh, hoffentlich fällt er da nicht rein."

Da dreht sich diese kleine Federkugel um und... kackt in meinen Maracuja-Saft.

Is ja okay, wenn er den beschi**en findet aber so deutlich hätte er es nun auch wieder nicht zeigen müssen.

• Merke: Nur der trinkende Vogel auf dem Glas ist ungefährlich..

LG

Mikkki

Fürs nächste Mal xD

Ich konnte der Federkugel noch nicht mal böse sein. Die drei sind noch so tollpatschig und unkoordiniert und er fühlte sich halt dennoch so sicher keine 20 cm neben meiner Hand, dass er sich da lösen konnte. Spricht ja eigentlich für ne gute Bindung. :denker::D

Aber als ich ihm einen ebenfalls beschi**enen Morgen wünschte, flog er beleidigt davon. Naja, er flog zwei Meter weiter und hat mich von da beschimpft. :ka:

• Das habe ich gestern nicht wirklich gemacht...

Nachts, wir sind gerade dabei zu Bett zu gehen. Das Kälbchen schlummert schon seelig in seinem Bett.

Plötzlich fällt etwas recht großes von der Decke und beginnt kurz vor Manns Gesicht mit einem brrrruum loszufliegen.

Das UFO fliegt direkt auf das schlummernde Kälbchen zu und immer wieder gefährlich nah an ihn ran. :shocked:

Ich springe aus dem Bett, schnapp das Kälbchen unter den Armen und bring es aus dem Zimmer. Schließ die Tür hinter mir, damit uns die (inzwischen identifizierte) Hornisse nicht verfolgen kann.

Und fange an zu lachen. :lol:

Öffne die Türe und entschuldige mich bei Mann, ihn zurück gelassen zu haben.

Der saß lachend auf dem Bett und meinte "wie bei der Soldatenrettung!"

|)

Zu meiner Verteidigung muss ich anbringen, dass man sich wohl gut selber hätte retten können. :hust:

(Kurze Erklärung zur "Soldatenrettung": Murphy wurde schon einmal im Schlaf von einer Wespe gestochen, danach war sein Schlafplatz gruslig. Außerdem hat er ohnehin ein Problem mit brummenden Fluginsekten, die haben es irgendwie auf ihn abgesehen.)

• Mir ist mal bei der Krötenwanderung morgens um Fünf direkt beim Türöffnen eine Kröte in den Flur gehopst.

Das war ein schönes Drama :ugly:

Erst Hund evakuieren, der zwischen Fassungslosigkeit, Iiiihhhh und fressen wollen hin und her gerissen war.

Dann Kröte einsammeln und raus setzen.

Dann vorsichtig Tür wieder auf und normal Tag weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!