"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Am Sonntag waren Jin und ich bei meinem Onkel. Ich war zwischendurch kurz weg, Oma im Krankenhaus besuchen. Mein Onkel hat Jin zwischenzeitlich eine Schüssel Wasser kredenzt - die Prinzessin trank aber nicht.

Als ich zurückgekommen bin, haben wir uns in die Küche gesetzt (hier sitzen unsere Hunde grundsätzlich auf den Stühlen, weil es sonst beim Kochen so eng ist, dass man dauernd über einen Hund stolpert) und ich hab mir ein Glas Wasser geholt. Jin macht eine lange Nase und ich halte ihr mein Glas hin - säuft die Prinzessin tatsächlich aus meinem Glas :skeptisch:

Mühselig zu erwähnen, dass ich immer Leitungswasser trinke, das Wasser im Glas also das gleiche wie in der Schüssel ist :roll:

Nunja, "das hat sie grade nicht wirklich gemacht", hat mein Onkel sicher kurz darauf gedacht, als ich schließlich das Glas leer getrunken habe :pfeif:

• Eher ein " Das habe ICH gerade nicht wirklich gemacht.":

Ich habe heute morgen doch tatsächlich vergessen Milow zu füttern und das erst mitbekommen, als Milow eben jammernd vor der Küchentür stand. loudly-crying-dog-face

• Wenn man vor 6.00 morgens die Zähne putzen will, sollte man verdammt aufpassen, dass die Hundezahnbürste nicht in ihrem eigenen Putzbecher am Waschbeckenrand steht. :hust:

• Wenn man vor 6.00 morgens die Zähne putzen will, sollte man verdammt aufpassen, dass die Hundezahnbürste nicht in ihrem eigenen Putzbecher am Waschbeckenrand steht. :hust:

Kannst Dich mit l`eau zusammen tun :lachtot:

Kannst Dich mit l`eau zusammen tun :lachtot:

He! Ich hab noch nie Jins Zahnbürste mit meiner verwechselt! Obwohl beide tatsächlich im gleichen Becher stehen dog-face-w-sunglasses

Allerdings hab ich spät abends schonmal länger überlegen müssen, welche Zahnpasta ich nehme - für mich, für Jin ist's immer klar smiling-dog-face-w-open-mouth-closed-eyes

• Lange Nacht. Erst 4 Uhr morgens eingeschlafen (da stehen wir normalerweise auf). Natürlich hat jemand um 6 angerufen und obwohl ich sonst niemals nimmer nicht vom Telefon wach werde, bin ich davon wach geworden. Um 8 hat mich dann ein Knacken geweckt. Matty hat einen Labello zerlegt, direkt neben meinem Gesicht. Und dann hat sie sich ganz dolle gefreut, dass ich endlich wach bin und mir die kläglichen Labello Reste ins Gesicht gedrückt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!