"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ich weiß nicht, wo ich das folgende am besten reinpacke...Club der unperfekten, was haben eure Hunde heute gut gemacht oder hier
Meine Mutter kam gestern aus dem Wellnessurlaub zurück. Ich war gerade im Garten und hab ihr das Türchen aufgehalten. (Wir wohnen im gleichen Mehr-Generationen-Haus.)
Murphy blieb erst brav ein Stück vor dem Türchen stehen, um dann -meine Mutter war gerade dabei durch zu gehen- auf sie zu zulaufen.
Ich hab mich nicht gewundert, er möcht halt "Hallo" sagen.
Geht das Kälbchen langsam an ihr vorbei und gibt Fersengeld.
Hat seine Lieblingstante doch nicht Hallo gesagt, als sie meine Mutter abgeliefert hat. Eine unglaubliche Frechheit!
Da musste er natürlich dem Auto hinterher!
Zum Glück ist er auf einen Brüller von mir umgedreht und wir wohnen an der Straße, die nur noch in den Wald führt. (Es ist also sehr wenig los hier.)
Und wirklich: Das hat er noch nie gemacht!
Ich muss wohl "das Türchen wird allein nicht durchschritten" üben oder die Tante darf nicht fahren ohne Murphy begrüßt zu haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm, wer ist leichter zu erziehen?
-
Die Tante hatte zumindest ein total schlechtes Gewissen davon war beim Kälbchen nichts zu merken
Ich werde wahrscheinlich mit beiden trainieren, sicher ist sicher
-
Die Tante hatte zumindest ein total schlechtes Gewissen davon war beim Kälbchen nichts zu merken
Ich werde wahrscheinlich mit beiden trainieren, sicher ist sicher
Ich tippe auf den Hund!
-
Laufen heute Morgen kurz über den Feldweg. Ich zucke einen Kotbeutel, dabei fällt mir eine Leine runter. Just in dem Moment springt ne Katze aus dem Feld. Meine tun Katzen ja nix aber haben gelernt, dass Katzen nicht ohne mein Okay raus dürfen. Also war Hündinchen mal eben im Vollsprint hinter der Katze her, reagierte auf keinen Zuruf und lag dann stolz wie Bolle am Ende des Feldes auf der Katze drauf und hat ihr die Ohren ausgeleckt Zum Glück war es die liebe Katze von nebenan, die meine Hunde kennt....
-
-
Katzenohren müssen schon enorm deliziös sein
Tröti lutscht zusätzlich auch ganz gern an den Katzenkäsepfoten wenn sie darf, natürlich.
Ich habe mit meinem Schatz geplaudert am Telefon, meine Schäfiprinzessin setzt sich neben mich und rüüüüüülpst ins Mikrophon
Sehr sehr laut und mit sehr sehr befriedigendem Blick
Warst du das?
...nö.
Wirklich nicht
-
straalster deine kleinen Hunde erwischen Katzen
Ein Grund mehr zu beten, dass Jin weiterhin bei Katzensichtung immer angeleint ist - oder, falls jemals nicht, die Katze sich zumindest direkt auf einen Baum retten kann
-
straalster deine kleinen Hunde erwischen Katzen
Ein Grund mehr zu beten, dass Jin weiterhin bei Katzensichtung immer angeleint ist - oder, falls jemals nicht, die Katze sich zumindest direkt auf einen Baum retten kann
Meine kleinen Hunde hängen auch den hiesigen Windhund ab (der ist aber auch schon alt). Sie schaffen es auf extreme Höhen aus dem Stand zu springen und haben ne Muskulatur... da hat die Tier-Physio mal gemeint, ich hab Bodybuilder an der Leine.
Gestern hätte ich mich für das Fallenlassen der Leine selbst treten können. Denn ich hab sie morgens an der Stelle immer angeleint, eben weil da Katzen, Füchse, Waschbären rumrennen und sie haben kaum Jagdtrieb aber man weiß ja nie.
Allerdings war die Katze dann auch höchst zufrieden mit ihren sauberen Ohren und hat noch ne Runde mit ihrem Ohrenputzer geschmust. Hätte aber eben auch richtig übel ausgehen können
-
Garfield und ich sitzen gemütlich vor dem Haus auf der Bank, Garfield schläft auf meinem Schoß und wir entspannen ein wenig. Ich beobachte ein wenig das Landleben und bemerke eine ältere Dame die mit ihrem Fahrrad durch die Straße fährt und denke mir nichts dabei. Ein paar Minuten später fährt sie wieder an uns vorbei, das erklärte ich mir noch damit, dass sie wohl etwas abholen gefahren war.
Nachdem sie noch zwei weitere Male durch die Straße gefahren ist und bei unserem Haus relativ langsam wurde, fuhr sie dann bei uns vor die Scheune, steigt vom Fahrrad ab und kommt groß schauend auf mich zu. Garfield ist mittlerweile aufgewacht und hat sich sicherheitshalber unter der Bank versteckt.
Als sie dann vor mir ankam guckt sie mich an und sagt „Das ist ja wirklich ein Zitronenbaum, da neben Ihnen! Kann ich eine Zitrone haben?“
Ich schenkte ihr dann eine Zitrone die wegen einer kleinen Macke nicht weiter gereift wäre und sie ist überglücklich davon geradelt.
Hmhm ist es so schwer einfach nachzufragen, als super unauffällig viermal fast vor einem stehen zu bleiben? Naja ihr Tag ist nun versüßt
-
Als sie dann vor mir ankam guckt sie mich an und sagt „Das ist ja wirklich ein Zitronenbaum, da neben Ihnen! Kann ich eine Zitrone haben?“
Ich schenkte ihr dann eine Zitrone die wegen einer kleinen Macke nicht weiter gereift wäre und sie ist überglücklich davon geradelt.
Vielleicht musste sie sich überwinden, oder hatte sie darauf gewartet ob du ins Haus gehst......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!