"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Geburtstagskaffee. Normalerweise lasse ich die Hunde da Zuhause aber Batseba ist ja gerade läufig und ich bin ein wenig paranoid, also musste sie mit.

Jetzt ist Batty ja nun mal generell sehr ruhig. Lag in der Ecke. Hat nicht gebettelt.

Nach ner Weile hab ich sie auf den Schoß genommen, als keiner mehr aß aber noch reichlich Kuchen und Co. auf dem Tisch stand. Batty lag völlig ruhig auf meinem Schoß und hat geschlafen. Hat nicht einmal zum Tisch geschaut.

Erster bemerkenswerter Satz:

Das ist jetzt aber gemein. Erst darf die nicht betteln und jetzt kann sie auch noch sehen, was sie nicht bekommt.

:???: Ja, wie gemein. Den Hund interessiert es null was auf dem Tisch steht aber okay. Ich hab ihr auch nicht einmal irgendwas verboten :ka:

Zweiter bemerkenswerter Satz:

Sag mal, gibst du deinen Hunden Drogen?

:skeptisch2:

• Ich bin heute gut drauf und sagte zu meinemMann: „Ich liebe Dich.“

Er - entnervt und hektisch auf seinem Laptop herumhackend: „Das ist aber nicht das, was ich wollte!“

Auf mein trockenes „Schön zu wissen“ hin kam der Wortwechsel in seinen Synapsen an. Glaubt Ihr, der war angemessen zerknirscht? Beeumelt hat er sich vor lachen :rotekarte: :stock1:

Er - entnervt und hektisch auf seinem Laptop herumhackend: „Das ist aber nicht das, was ich wollte!“

Auf mein trockenes „Schön zu wissen“ hin kam der Wortwechsel in seinen Synapsen an. Glaubt Ihr, der war angemessen zerknirscht? Beeumelt hat er sich vor lachen :rotekarte: :stock1:

Könnte bei uns genauso ablaufen. :lachtot:

• Labrador muss derzeit wieder einmal Augentropfen nehmen. Nachdem er sich mit Händen und füssen gewehrt hat - aber gegen mich nunmal nicht ankommt, hat er nach dem heutigen Eintropfen - das am Tisch stehende Augentropfenfläschen genommen - es diebisch ins Maul gesteckt (ich habe ihn noch gefragt ob er was im Maul hat - die Augen wurden groß - die Schnauze unnatürlich weich - ich brauche keinen Lügendetektor) und in den Garten getragen... Versteckt hat er es hinter einer Pflanze...

Leider kann ich es ihm nicht ersparen, täglich 4x und das über 2 Tage, Bindehautentzündung, und er fürchtet sich gar so vor den Tropfen - er mag das ganz und gar nicht leiden.

• nein dog-face-w-sunglasses Derzeit ist der Tisch reichlich gedeckt mit Schnecken und Co.

Ich las unlängst im britischen Guardian einen Artikel darüber, dass die Igel mancherorts durch wohlmeinende Zufütterung so speckig sind, dass sie sich nicht mehr zusammenrollen können! Es gibt dort bereits eine Kampagne, die Menschen von der Zufütterung abhalten soll. Hier stehts

How hedgehogs became the latest victim of the obesity crisis

https://www.theguardian.com/en…tim-of-the-obesity-crisis

• Ich würd ja gern sagen das er das noch nie gemacht hat, aber dann würd ich lügen...

Arren. Klar, wer sonst!

Nachbar baut, darum grad kein Zaun da, aber ein grollender Bagger der Erde rumschiebt.

Neben dem Bagger steht ein Mensch.

Ich dumme Nuss hatte die Leine abgemacht, keine Ahnung warum, ich kenn den Hund doch!

Jedenfalls war mein Hund weg. Weil Mensch. Klar, ne?

Bagger, der grollt wie ein Dinosaurier? Pfffff, na und? Rückruf? Häääää?

Der arme (offensichtlich muslimische) Mann hat sich tierisch erschreckt als der Kleine auf ihn zuraste, zum Glück konnte ich immerhin Hamilton schnell genug einfangen ehe der auch noch losdüste. Arren hab ich dann schimpfend eingefangen und mich entschuldigt, während der Baggerfahrer sich schlappgelacht hat.

Hachja.... ein Leben mit Arren ist selten langweilig.

• Ich bin um 18 Uhr ins Bett gegangen, da ich eine Leberentzündung habe und viel Schlaf benötige wenn ich mal krank bin. Mein Vater geht bis 23 Uhr arbeiten und sollte dann Garfield wieder ins Haus lassen.

Ich bin schnell eingeschlafen und alles war gut. Dann wurde ich eben geweckt (so viertel nach 10) durch den Ruf meines Vaters „Bis Nacher! Bin dann mal wieder kurz weg“. Zuerst dachte ich dass ich vll einfach nur geträumt habe, aber dann hatte ich eine quengelnde hungrige Katze neben mir sitzen. (Das hat er nicht wirklich gemacht Nr 1)

Und da ich irgendwie davon ausging dass der Ruf wohl wie jeden Morgen bedeutet, dass er losfährt um Brötchen zu kaufen, habe ich mich aufgerappelt den Tisch gedeckt und die Kaffeemaschine vorbereitet. Hätte ich nicht zufällig aufs Handy geguckt wieviel Uhr es ist gäbe es wenn er gleich heim kommt Frühstück. (Das habe ich nicht wirklich gemacht)

Naja nun werde ich mich gleich mal erkundigen was er denn ursprünglich wollte und werde dann weiter schlafen. Gute Nacht!

Der Dialog läuft bei uns so ab:

„Ich hab dich lieb“

„Ja ok, mache ich gleich“

„Falsche Antwort, hast du mir überhaupt zugehört?“

„Nö, war es denn wichtig?“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!