"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Dreimal dürft ihr raten wer heute im Garten permanent an der gespannten Flexi hing und sehnsüchtigst den Bagger auf der anderen Seite des Nachbargrundstücks beobachtet hat.
Da war ein Mensch bei gestern. Da muss heute also auch einer sein.
Ach Arren....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Mein Bruder hatte vor 23 Jahren ein altes Haus auf seinem Grundstück von einem Bagger abreißen lassen. Als der dann wieder auf den LKW Anhänger verladen werden sollte, fuhr der Baggerfahrer etwas zu schräg an und wegen der schlammigen Ketten rutschte der Bagger ab und kippte um.
Mein noch kleiner Neffe, der gerade zu plappern begann und den Bagger den ganzen Tag bis zum Ende von sicherer Entfernung beobachten konnte, meinte: „Bagger Haus putt, Bagger putt.“
-
Morgengassi. Dino und ich gehen aus dem Haus und über den Hof des Wohnparks Richtung Grünfläche, damit er sich da erstmal entleeren und seiner inneren Kuh nachgehen kann. Eine HH mit Kleinhund kommt aus dem Wald, aus Erfahrung weiß ich, dass der kleine Kerl kläfft und Dino dann hochdreht - also bleiben wir noch etwas länger in der Grasfläche stehen. Joa ... Dino darf im Gras rumschnüffeln, kaut ein paar Grashalme an - und rennt dann gedankenverloren an einer Katze vorbei, die uns völlig entgeistert und aufgeplustert angeguckt hat. Der Haltung nach haben wir sie beim Geschäft gestört Die wird sich auch "Das haben die jetzt nicht echt gemacht?!" gedacht haben. Mir ist die Katze vorher aber auch nicht aufgefallen, weil gestromt und gut getarnt im Schatten des Autos, das da am Rand der Grünfläche stand...
-
Das ist nur so ein kleines Minibaggerchen. Diese süßen Teile hier: https://i.ebayimg.com/00/s/NTc2WDEwMjQ=/z/D-cAAOSw175b4a1u/$_72.JPG
Aber für Arren ist der eh nicht wichtig, der wartet nur darauf das der Mensch wieder auftaucht der dabei war.
-
-
Das ist nur so ein kleines Minibaggerchen. Diese süßen Teile hier:
Ein Baggerwelpi
-
Dreimal dürft ihr raten wer heute im Garten permanent an der gespannten Flexi hing und sehnsüchtigst den Bagger auf der anderen Seite des Nachbargrundstücks beobachtet hat.
Da war ein Mensch bei gestern. Da muss heute also auch einer sein.
Ach Arren....
ihr kuschelt ihn eben nicht genug!
-
Jaaaa, der arme Hund wird niemals liebgehabt und lebt eigentlich im Keller.
Darum ist er vorhin auch nicht mal wieder von der Couch gefallen, weil er mal wieder vergessen hat das es ne blöde Idee ist sich umzudrehen wenn man schon auf der Kante liegt...
Er kriegt das einfach nicht in sein Köpfchen.
-
Jaaaa, der arme Hund wird niemals liebgehabt und lebt eigentlich im Keller.
Darum ist er vorhin auch nicht mal wieder von der Couch gefallen, weil er mal wieder vergessen hat das es ne blöde Idee ist sich umzudrehen wenn man schon auf der Kante liegt...
Er kriegt das einfach nicht in sein Köpfchen.
hihi.
So ein Exemplar habe ich auch. Der plumpst auch öfters runter
-
Darum heisst es HundeHALTER
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!